Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. Oktober 2006, 15:10

lieber hinschicken und um eine bestätigung per post bitten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

22

Montag, 16. Oktober 2006, 15:23

das ist ja sehr umständlich !
hab keine lust mir ne 3 monatige prepaid karte zu holen. statt es so zu machen das man immer nur einen monat kaufen kann, und jeden monat neu bestätigen muss als sowas.
naja jetzt überleg ich es mir.

meinst ja "lieber", also gehts auch per xbox live??

danke für die antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi226« (16. Oktober 2006, 15:24)


23

Montag, 16. Oktober 2006, 15:40

Zitat

Original von Jogi226
das ist ja sehr umständlich !
hab keine lust mir ne 3 monatige prepaid karte zu holen. statt es so zu machen das man immer nur einen monat kaufen kann, und jeden monat neu bestätigen muss als sowas.
naja jetzt überleg ich es mir.

meinst ja "lieber", also gehts auch per xbox live??

danke für die antworten


Das ganze nennt sich ja auch "ABO" damit sollte wohl klar sein das Du nicht jeden Monat bestätigen musst. :D

Wenn Du es lieber bezahlen und kein Risiko eingehen willst das Du vergisst zu kündigen hol Dir halt ne Prepaid, ist ja jetzt auch nicht soooo der Aufwand oder ? :laugh:

Und ja, Du kannst online kündigen :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. Oktober 2006, 15:41)


Thema bewerten