Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:51

XBox Live Abo

Hallo, ich war heur im Media Markt und hab wollte mir ein XBox Live Abo holen.

Der Händler sagte mir dass das nicht geht sondern die Abos per Kreditkarte geordert werden müssen. Jetzt hab ich nirgendwo im Netz eine Möglichkeit gefunden ein Abo zu bestellen.

Der XBox Support sagte mir dass das nur über diese Prepaidkarten vom Händler geht.

Wer hat nun recht und wie komme ich jetzt zu meinem Abo?
System XBox Classic (also die Alte)

Beste Grüße
Die Ente :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pluckyd« (28. Juni 2006, 19:51)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:41

RE: XBox Live Abo

Zitat

Original von Winterreifen
Du kannst aber auch einen monatlichen, einen halbjährlichen oder eben einen ganzjährigen Goldaccount einrichten.
Und falls du sie weder mittels Kreditkarte noch mittels Bankeinzug begleichen möchtest, kannst du dir überall dort, wo die Xbox zu kaufen gibt, Gamercards kaufen.
Dort sind dann genau wie auf den PrePaid-Handykarten mehrstellige Zahlen, die du freirubbeln und als deine Zugangsdaten im Xbox-Live System eingeben musst.

8)


Das gilt nur für die neue 360.

Für die "XBox Classic (also die Alte)" gilt: kein XBOX Live ohne Kreditkarte.

Eventuell hilft Dir die Prepaid-Karte: XBOX VISA CARD
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:48

ich will ja mit Kreditkarte zahlen aber wo? Wo kann ich ein Abo mithilfe der Kreditkarte odern?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:52

Zitat

Original von pluckyd
ich will ja mit Kreditkarte zahlen aber wo? Wo kann ich ein Abo mithilfe der Kreditkarte odern?


Dazu benötigst Du erst ein XBOX LIVE Starter Kit

Viele Angaben kannst Du direkt im Menü der XBOX eingeben (also ohne eingelegtes Spiel)

Eventuell (ist schon sehr lange her bei mir) benötigst Du noch einen Internet-Passport. Den erhälst Du z.B. wenn Du beim MSN Messenger angemeldet bist.

Beim Starterkit sind aber alle erforderlichen Infos dabei.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:55

ich hab nämle schon diese komische Head Set was beim Startkit mit dabei ist deswegen wollte ich den Kauf dieses StarterKits eigentlich umgehen und dachte mir dass mann irgendwo im Netz die Abo per Kreditkarte erwerben kann. Beibt mir also nur der Kauf des StarterKits richtig? Muss ich gucken wo ich das Headset wieder loswerde :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:57

Beim Starterkit ist halt die notwendige Software dabei.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 06:34

MM, Saturn usw. scheinen wenig Ahnung zu haben, wenn es um XBL geht. Einer wollte mir weiß machen, das ich das Starter-Kit und ne Kreditkartenüberweisung bräuchte und wenn ich was runterladen will, dann generell Micropoints (die es da vorne im Regal gibt).
Können die ihre Verkäufer nicht fragen, wer selbst zockt und den dann in die Abteilung stecken?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:51

RE: XBox Live Abo

Zitat

Original von ltl.vamp

Eventuell hilft Dir die Prepaid-Karte: XBOX VISA CARD


Genauso Eine will ich auch haben. Nur das einzige Problem ist, dass man dafür nene Peronalausweis braucht. Da ich erst 15 bin und noch keinen hab, stellt das ein Problem dar. Könnte ich denn die Personalausweisnummer bspw. von meiner Mutter nehmen?? ?(

mfg maX :rolleyes:

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:54

RE: XBox Live Abo

Zitat

Original von One4ndOnlY

Zitat

Original von ltl.vamp

Eventuell hilft Dir die Prepaid-Karte: XBOX VISA CARD


Genauso Eine will ich auch haben. Nur das einzige Problem ist, dass man dafür nene Peronalausweis braucht. Da ich erst 15 bin und noch keinen hab, stellt das ein Problem dar. Könnte ich denn die Personalausweisnummer bspw. von meiner Mutter nehmen?? ?(

mfg maX :rolleyes:



die visa karte ist ab 14 jahren.. du kannst sicherlich deinen kinderausweis benutzen....
02.07.2006

10

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:57

RE: XBox Live Abo

Zitat

Original von One4ndOnlY

Zitat

Original von ltl.vamp

Eventuell hilft Dir die Prepaid-Karte: XBOX VISA CARD


Genauso Eine will ich auch haben. Nur das einzige Problem ist, dass man dafür nene Peronalausweis braucht. Da ich erst 15 bin und noch keinen hab, stellt das ein Problem dar. Könnte ich denn die Personalausweisnummer bspw. von meiner Mutter nehmen?? ?(

mfg maX :rolleyes:



Nein, wird nicht funktionieren. VISA wird schon entsprechende Überprüfungen vornehmen, sonst könnte ja jeder kommen...

Du kannst aber die Karte über Deine Mum anmelden und Sie kann dich für eine Zweitkarte berechtigen.
Habe bei Amex auch ne zweite Platin von meinem Dad da es günstiger ist als eine eigene. Wobei ich mit 24 vom Alter etc her kein Problem hätte eine zu bekommen *g*

Gruß Cawy

EDIT: Ab 14 ? Lol, dann solltest Du wohl keine Probleme haben eine zu bekommen...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (29. Juni 2006, 10:57)


11

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:09

nein. auf der Internetseite wollte ich mich schonmal anmelden und da musste ich die Personalausweisnummer angeben. da hab ich mir gedacht, ob das nicht auch vllt die nummer vom kinder( :)) )ausweis sein könnte. nein, weil da gab es keine ähnlich nummer. ich werds mal versuchen mit der nummer meiner mo oder so. steht dann auf der visa card ihre initialien oder meine? bzw. Mein Gamertag!! :D

EDT: ich meiner natürlich die Karte über meine Mutter anmelden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (29. Juni 2006, 12:10)


12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:34

deine signatur ist doch nicht erlaubt oder ?(
02.07.2006

13

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:22

Es ist mir noch nicht ganz klar. Bitte um Erklärung.

Ich kaufe also ein Starter-Kit mit Game für die norm. XBOX.

Kann ich mit dem Code aus dem Starter-Kit, meinen bestehenden
360er Silber-Account zu einem Gold Account umwandeln, ohne das ich mich neu anmelden muss ? (Kein Bock auf Verlust der Savegames etc.).

14

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:36

RE: XBox Live Abo

Also ich habe meine mit dem StarterKit verlängert ,einfach Code eingegeben fertig war es! Musste nix mit Kreditkarte oder so

15

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:43

RE: XBox Live Abo

Gut.
Weil ich konnte es irgendwie nicht glauben das ich für 25€
(Unser MM-Preis) ein Gold-Abo kriege was sonst 60 kostet.

Aber jetzt hab ich ne Bestätigung , Danke :)

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:06

RE: XBox Live Abo

Hab eben mein Forza Starterkit bekommen. Prepaid Code eingegeben. Funzt.
12 Monate XB Live Gold mit Spiel für 30€. Kann ich echt nur Empfehlen.

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:10

RE: XBox Live Abo

Zitat

Original von Cuntzler
Hab eben mein Forza Starterkit bekommen. Prepaid Code eingegeben. Funzt.
12 Monate XB Live Gold mit Spiel für 30€. Kann ich echt nur Empfehlen.


Gibt es auch für den gleichen Preis mit beiden Halo Teilen :]

18

Montag, 16. Oktober 2006, 12:58

ich wollte mal fragen wenn ich per konto mir ein monat für xbox live "360" kaufe, also 7.99€ ob es nur für ein monat ist oder sie es dann jeden monat abbuchen?

19

Montag, 16. Oktober 2006, 12:59

Wird jeden Monat abgebucht bzw. automatisch verlängert wenn Du es nicht kündigst.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

20

Montag, 16. Oktober 2006, 14:24

danke für die antwort !
wollte nur noch wissen wo ich dann kündigen kann, geht das per xbox live oder muss ich ne kündigung hinschicken ???

Thema bewerten