Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2012, 11:09

FarCry 3 - NUR GAMEPLAY keine Grafikanalyse

Hallo,

Da in dem anderen Thread nur über Tearing usw. Gesprochen wird, hier ein Thread nur übers Gameplay.
Mir ist aufgefallen, dass man meiner Meinung nach viel zu schnell an Geld kommt.
Ich habe die befürchtung dass sich das auf die Langzeitmotivation auswirkt.
Ich habe schon karten gekauft, nur um Geld loszuwerden.. (bin bei der dritten Hauptmission)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich jemals andere waffen benötige oder ob der Bogen und ein Sturmgewehr nicht völlig ausreichend sind.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

2

Donnerstag, 29. November 2012, 12:06

deine meinung in ehren, aber brauchts dafür nen eigenen thread ?(


:whistling:

3

Donnerstag, 29. November 2012, 12:17

Dieser Threat ist nicht nur für meine Meinung gedacht sondern zum generellen Austausch betreffend das Gameplay und die Missionen.
Der andere FC3 Threat behandelt leider ausschließlich die verschiedenen Tests bzw Grafikanalysen.
Mittlerweile streitet man sich sogar darüber ob CoD eine 90%Wertung verdient hat..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

4

Donnerstag, 29. November 2012, 12:51

Gebe dem Vincent Recht, dieses Gebrabbel über den völlig überbewerteten Part eines Spiels bis ins erbrechen nervt auch in anderen Threads ziemlich. Eröffnet doch den Grafik-Vergleich-Thread und debatiert dort bis sich die Balken biegen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Donnerstag, 29. November 2012, 14:10

Weiß jemand was passiert nachdem man die Hauptmissionen durch hat?
Kann man dann weiterspielen oder muss ich vorher alle Nebenmissionen etc. machen?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

6

Donnerstag, 29. November 2012, 15:12

Ich bin der Meinung man kann weiterspielen, habe sowas gelesen meine ich.

7

Donnerstag, 29. November 2012, 15:50

Zitat

Ich habe schon karten gekauft, nur um Geld loszuwerden.. (bin bei der dritten Hauptmission)


Du musst auch deine Brieftasche "erweitern", dass da mehr Geld reinpasst. ;)
Sprich: Bestimmte Tieren jagen, häuten und anschlie0end daraus eine größere Brieftasche herstellen. Wo du anfangs 2000 Cr. mitschleppen kannst, kannst du anschließend 4000 Cr. mitschleppen.

Zum Schluss musst du glaube ich einen Hai häuten. :thumbsup:

8

Donnerstag, 29. November 2012, 16:46

Ja das ist mir klar (mir fehlt nur noch ein Hai)
Ich meinte damit dass mir das alles zu schnell geht.
Ich kann mir ja quasi in der dritten Mission schon sämtliche Waffen leisten die es gibt.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

9

Donnerstag, 29. November 2012, 19:31

Ist mir auch schnell aufgefallen. Finde ich aber nicht schlimm! Das Spiel lebt von vielen, vielen anderen Dingen :).
Als Schock für dich mit den Waffen und Geld
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Irgendwann kannst du für Waffen gar kein Geld mehr ausgeben! Denn die werden dir nach und nach kostenlos zur Verfügung gestellt! Für jeden Funkturm eine!
:D
Aber ich meine, es gibt genug Möglichkeiten sein Geld loszuwerden und wenn man "nur" Karten kauft (worin ich erhlich gesagt noch nicht richtig den Sinn verstanden habe :D , schließlich habe ich eine Karte wo doch eh alles drauf ist wenn der Funkturm "erobert" ist oder nicht ???).

10

Donnerstag, 29. November 2012, 19:36

Ist mir auch schnell aufgefallen. Finde ich aber nicht schlimm! Das Spiel lebt von vielen, vielen anderen Dingen :).
Als Schock für dich mit den Waffen und Geld
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Irgendwann kannst du für Waffen gar kein Geld mehr ausgeben! Denn die werden dir nach und nach kostenlos zur Verfügung gestellt! Für jeden Funkturm eine!
:D
Aber ich meine, es gibt genug Möglichkeiten sein Geld loszuwerden und wenn man "nur" Karten kauft (worin ich erhlich gesagt noch nicht richtig den Sinn verstanden habe :D , schließlich habe ich eine Karte wo doch eh alles drauf ist wenn der Funkturm "erobert" ist oder nicht ???).
... nicht direkt :) wenn Du die Karten kaufst, dann kann man alle Kisten sehen und die ganzen Relikte werden dann angezeigt und so weiter.

11

Donnerstag, 29. November 2012, 19:46

Okay, also sind die sonst trotz Funkturm verborgen? Also ist der "Verborgungsgrad" also in 3 Stufen unterteilt? Erstmal allgemein (Funkturm), dann Karten Objekte, und dann noch Karte Gegenstände (oder so ähnlich :D) !? Aha!

12

Donnerstag, 29. November 2012, 20:30

Ja das ist mir klar (mir fehlt nur noch ein Hai)
Ich meinte damit dass mir das alles zu schnell geht.
Ich kann mir ja quasi in der dritten Mission schon sämtliche Waffen leisten die es gibt.
... zu schnell wird das nicht vorbei sein. Kaufe einfach die Karten nicht und suche dann mal die ganzen 120 Relikte, die verlorenen Briefe, und die ganzen Speicherkarten. Und dann warst Du überall im Spiel und bist damit durch. Und das dauert, das kannste mir glauben. Habe zur Zeit nur ein Funkturm bis jetzt frei gespielt und die ganzen neben Sachen gemacht bei dem ersten Abschnitt und alles gesucht was zu suchen gibt und habe bis jetzt 5:30 Stunden verbracht. Ich schätze mal, das ich so gut über 100 Stunden kommen werde, bis ich alles gemacht und gefunden habe.

13

Freitag, 30. November 2012, 09:29

Das mit dem Geld ist in der Tat nicht so tragisch.
Die Missionen sind mal wirklich gut gemacht! Bis jetzt sehr viel Abwechslung und echt originelle Ideen.

Gibt es eigentlich ein "Hausmittel" gegen diese gepanzerten Typen mit MG?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

14

Freitag, 30. November 2012, 23:33

Das mit dem Geld ist in der Tat nicht so tragisch.
Die Missionen sind mal wirklich gut gemacht! Bis jetzt sehr viel Abwechslung und echt originelle Ideen.

Gibt es eigentlich ein "Hausmittel" gegen diese gepanzerten Typen mit MG?

headshot von hinten ;)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 3. Dezember 2012, 08:19

Der Flammenwerfer funzt auch gut ... oder im eine Mine vor die Füße legen ... oder ferngesteuertes C4 legen, dann anlocken und "KABOOM" ... oder die Tür von nem TIgerkäfig aufschießen wenn er davor ist ... oder überfahren ... sehr lustig sind auch Sprengpfeile ;)

16

Montag, 3. Dezember 2012, 08:55

..wie komme ich an die sprengpfeile??

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 3. Dezember 2012, 09:36

Musst du herstellen.

Start drücken, Herstellung und dann ganz nach rechts gehen. Dort sind die Spezialpfeile. Für die Sprengpfeile brauchst du 2 Handgranaten.

Das beste gegen die Schwergewichte ist ein Takedown. 500 xp gibs dabei auch.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

18

Montag, 3. Dezember 2012, 10:20

...thxalot...wird gleich getestet

19

Montag, 3. Dezember 2012, 11:14

Die Atmosphäre im Spiel ist einfach nur pervers :thumbsup:

Bsp. Ich soll in einem Holzlager, den Alarm auslösen und die Waffen dort in die Luft sprengen.

Noch von Hitman geflasht, schleiche ich mich langsam an das Lager heran, bis ich irgendwo ein Rasseln mitbekomme. Schau nach links, schau nach rechts - nichts zu sehen.

Also schleiche ich weiter, schon wieder das rasseln. Bin ich nur übermüdet? Ist das ein Bug? Ist hier irgendwo was. Naja wird schon gutgehen, schleiche ein paar Schritte weiter, schau mich wieder um. Schwenke die Cam nach links, schwenke die Cam nach rechts und was ist vor meiner Visage. Ne fette hässliche Schlange. Ich hab mich in dem Moment so erschreckt, dass ich schreiend meine ganze Munition in das Vieh verballert habe. Gut anschließend bin ich zwar gestorben, weil das ganze Lager (wenn nicht die ganze Insel) mich gehört hat aber lustig war es allemal :D

20

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:01

Die Schlangen sind echt gut da erschrecke ich mich auch jedes mal.

Ich muss generell sagen, dass ich lange nicht mehr so unterhaltsame Missionen in einem Shooter hatte.
Ich hoffe das hält an.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Allein die Mission in der man die Hanfplantagen niederbrennt und dann auch noch high wird wenn man im Rauch steht..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Thema bewerten