Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:09

Call of Duty läuft nicht mehr bitte hilfe ganz komischer kratzer !!!!

hallo leute

also bei mir läuft call of duty sei ein paar tagen nicht mehr richtig,hab mir die dvd angeschaut,was sehe ich kratzer aber nicht auf der dvd sondern innen drin,also ich sehe sie,aber kann nichts fühlen was geht da ab,was kann mann dagegen tun,der liest die dvd nach langen probieren erst, wenn überhaupt,aber wie gesagt der kratzer ist nicht auf der oberschicht,sonder drinnen!!!
der kratzer oder was es ist geht vonn innen nach aussen,hat eine form wie ein keil,so ähnlich,ungefähr 1cm lang
hat jemand auch die erfahrungen gemacht,hab echt keine kohle für ein neues spiel,bitte um hilfe


danke für eure hilfe


gruß

Thema bewerten