Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2012, 13:59

Xbox Musik Misterium

Hallo ich habe folgendes "Problem" :

Und zwar habe ich auf meinem Laptop nun Windows 8 installiert und die dort enthaltende Musik App heißt Xbox Musik..

So komischer weise habe ich definitiv nicht ein Lied auf diesem notebook aber Xbox Music findet massenhaft Alben (wohl von meinem Pc) obwohl der aus ist..

Wie kann ich herausfinden worauf Xbox Musik zugreift / woher er die Titel bekommt, die Reichen von Peter Fox bis hin zu Lafee etc. also irgendwie kunter Bunt aber habe ka woher sie kommen >.<

2

Freitag, 30. November 2012, 14:08

...it´s a thin line between love and hate!

3

Freitag, 30. November 2012, 15:18

ohne dafür zu bezahlen??

Aber warum nimmt er dann Titel die ich auf meinem Windows 7 pc mal gehört habe? das finde ich schwer verwirrend xD

Nundenn, irgendwoher muss Microsoft erfahren haben was ich so gehört habe, denn das waren oft die Lieder die zu erst kamen.
Erstaunlich das sie Musik Gratis Streamen können, ich meine das waren ganze Alben von Peter Fox, Gnarls Barkley, Eminem, Linkin Park etc.. und es waren auch oft die ganz neuen Alben..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (30. November 2012, 15:18)


4

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:21

Hast du vielleicht das 30 Tage Test Abo geklickt, denn soweit ich weiss, muss man den Xbox Music Pass kaufen, um auf alles zugreifen zu können.
...it´s a thin line between love and hate!

5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:24

So habs geschnallt ;)

Ne man hat generell 6h im Monat Gratis ,

dann gibt es noch das 30Tage test abo

und wenn man es kauft sind es 9,99 € im Monat.


Alerdings finde ich es beunruhigend woher Xbox Musik weiß welche Musik ich priorisiere :D

6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 09:15

warum beunruhigend?
du hast es doch selbst windows erzählt
indem du es dort gehört hast
und das steht dann auch in der liste der gespielten titel die Windows sich dann merkt


hast du ein W8 Upgrade gemacht ?
dann sollte er sowieso alles übernehmen (durch dein Profil)

sonst gabs ja in W7 schon einige stellen die einen Windows Live Account benötigten
auch darüber konnte W8 seine Daten beziehnen

oder mehrere PC´s im Netzwerk
und dann ab und an Streamen
schon hatte er auch ein paar informationen

Thema bewerten