Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:14

Welches Spiel ist der HDTV Grafik Knaller ?

Hallo,


morgen kommt endlich mein HDTV LCD.

Ich möchte euch gern fragen welches Spiel euch am meisten in HDTV umgehauen hat (richtiger "Aha" Effekt) ?

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:27

mich hat die plötzlich scharfe schrift im dashboard umgehauen... :]
alle spiele sehen afem HD geiler aus... viel geiler !!!!! was für einen bekommst du??
Nothing Can Stop Me Now

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:27

Mario Kart 64 LolLolLol

GRAW sah hammer aus.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:49

GRAW :] bei den anderen games hab ich den unterschied nicht soo bemerkt, man müsste halt 2 fernseher nebeneinander haben einer hdtv und einer nicht. in der zwischenzeit bin ich mich ja an hdtv gewöhnt 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:39

Zitat

Original von E-ELEVEN
mich hat die plötzlich scharfe schrift im dashboard umgehauen... :]
alle spiele sehen afem HD geiler aus... viel geiler !!!!! was für einen bekommst du??



Bekomme den Samsung LE 32R 72B.

Zur Zeit spiele ich Burnout Revenge,Fifa Weltmeisterschaft und Fight Night auf ner Loewe Röhre. Hoffe ich bekomme den HDTV "Aha" Effekt ! :]

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:45

Ich hab nur einen PAL TV :( aber da hab ich so eine einstellung das ich auf Scharf stellen kann, und dann siehtdas echt hammer aus!!! und wenn ich mir so Bilder angucke HDTV und PAL im Vergleich kann ich nicht gerade sagen das meiner so aussieht wie das PAL BILD!!!! Bei mir ist das viel schärfer!! :biglaugh:

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:03

Zitat

Original von MichiMike
GRAW :] bei den anderen games hab ich den unterschied nicht soo bemerkt, man müsste halt 2 fernseher nebeneinander haben einer hdtv und einer nicht. in der zwischenzeit bin ich mich ja an hdtv gewöhnt 8)


Wenn nicht GRAW was dann, also ich bin ja mal auf Halo 3 gespannt.
Schließlich habe ja die Entwickler gesagt das der Trailer in In-Gamegrafik ist, Ich hoffe jeder hat den Trailer gesehen. :D ;)

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:06

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von MichiMike
GRAW :] bei den anderen games hab ich den unterschied nicht soo bemerkt, man müsste halt 2 fernseher nebeneinander haben einer hdtv und einer nicht. in der zwischenzeit bin ich mich ja an hdtv gewöhnt 8)


Wenn nicht GRAW was dann, also ich bin ja mal auf Halo 3 gespannt.
Schließlich habe ja die Entwickler gesagt das der Trailer in In-Gamegrafik ist, Ich hoffe jeder hat den Trailer gesehen. :D ;)


ja und es ist auch wirklich ingame.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. Juni 2006, 09:53

als ich von nem Sony 4:3 auf meinem HD umgestigen bin sah PGR 3 viel besser aus, man konnte im Menü endlich was lesen hehe.

Fight Night habe ich auf SD noch nie gesehen aber bei HD sieht es toll aus. Ich glaube das mn bei allen Spielen nen Unterschied merken wird. Nicht immer nen richtig großen.
[GC1] caos989[/GC1]

10

Freitag, 30. Juni 2006, 10:31

Battlefield 2 ist auf nem normalen fernseher ne Suppe, aber auf nem HD schon sehr schön.

Aber die Bomben sind Graw und Oblivion

11

Freitag, 30. Juni 2006, 11:00

Eindeutig auch Battlefield 2. Auf der Röhre habe ich nicht mal gesehen wer mich erschossen hat. :D
Auf dem LCD kann ich den Gegner auch mal eher sehen.
Und Fight Night war auch genial, da habe ich ne Wiederholung 10 wiederholt um die scharfen Hauttexturen bei den Boxern zu bestaunen. Da sieht man sogar einzelne Poren. Genial!

12

Freitag, 30. Juni 2006, 12:15

GRAW!
Oblivion!
Und Kameo! Kameo hatte bei mir den größten Aha.effekt, aber eben nur, weil ich es vorher auch auf normalem TV gezockt hab. Ich denke mit GRAW wirst du aber ein großes "Aha" und "Oho" und auch ein "Uiuiui" erleben! ^^

Nerds united!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 30. Juni 2006, 12:33

Als ich mein erstes Spiel auf dem Plasma und der X-Box gezockt habe, da war ich überwältigt (es war NFS-MW). Das war schon phenomänal. Die Umgebung von Oblivion ist auch echt stark. Die ganzen Details der Wiesen usw., obwohl es micht etwas stört, das der Umkreis dieser Schärfe nicht ganz so weit ist. Vielleicht hätte man etwas auf die Details verzichten sollen, dafür aber dann keinen Wechsel eingebaut von hohen zu niedrigen Details, je weiter man weg kommt.
Rumble Roses hat auch ne sehr gute Grafik! Auch sehr viele Details, z.B. sieht man bei einer Kämpferin das sie sich normalerweise mit einem anderen Bikinihöschen sonnt, als das was sie gerade anhat. Aber so genau habe ich mir das nicht angeschaut ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

14

Freitag, 30. Juni 2006, 13:47

wenn ich glück hab trudelt morgen schon mein toshiba ein dann werd ich denk ich einige spiele noch mal durchspielen.

...und endlich werd ich die kackkleine schrift lesen können

15

Freitag, 30. Juni 2006, 14:26

Zitat

Original von Byblos
...obwohl es micht etwas stört, das der Umkreis dieser Schärfe nicht ganz so weit ist. Vielleicht hätte man etwas auf die Details verzichten sollen, dafür aber dann keinen Wechsel eingebaut von hohen zu niedrigen Details, je weiter man weg kommt.


?(

Derartiges ist mir noch nicht aufgefallen.

Nerds united!

16

Freitag, 30. Juni 2006, 15:33

Zitat

Original von Byblos
Rumble Roses hat auch ne sehr gute Grafik! Auch sehr viele Details, z.B. sieht man bei einer Kämpferin das sie sich normalerweise mit einem anderen Bikinihöschen sonnt, als das was sie gerade anhat. Aber so genau habe ich mir das nicht angeschaut ;)


Jaja, lass das deine Freundin aber ja nicht wissen :biglaugh:

Ich fand den Unterschied im Spiel bei Top Spin 2 am größten, auf PAL wirkt es auf Xbox 1 niveau, aber in HD sieht man das spiel ganz anders.

17

Freitag, 30. Juni 2006, 16:22

Zitat

Original von Strangled

?(

Derartiges ist mir noch nicht aufgefallen.


www.fielmann.com

Sorry, aber das KANN man nicht übersehen.

Habe bis jetzt nur wenig HD-Material gesehen.
Bei PGR3 empfand ich alles wirklich 'ne ganze Ecke schöner, Oblivion hatte auch recht gut davon profitiert, doch imho nicht dem Maße wie bei PGR, und bei PDZ war der Unterschied am geringsten. Muss aber dazu sagen, dass sich meine HD-Erfahrung auf's Zocken am Monitor beschränkt...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

18

Freitag, 30. Juni 2006, 20:35

Zitat

Original von dirklc4

Zitat

Original von E-ELEVEN
mich hat die plötzlich scharfe schrift im dashboard umgehauen... :]
alle spiele sehen afem HD geiler aus... viel geiler !!!!! was für einen bekommst du??



Bekomme den Samsung LE 32R 72B.

Zur Zeit spiele ich Burnout Revenge,Fifa Weltmeisterschaft und Fight Night auf ner Loewe Röhre. Hoffe ich bekomme den HDTV "Aha" Effekt ! :]


na dann freu dich mal auf FIGHT NIGHT !!!! mit dem samsung machst du nicht viel falsch... werden hoch gelobt die geräte. :]
Nothing Can Stop Me Now

19

Freitag, 30. Juni 2006, 20:45

Ich fand Kameo eigentlicht recht eindrucksvoll auf meinem HDTV. Hatte es vorher auf einem Rören-TV gespielt. Deswegen habe ich den Vergleich :P

20

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:36

zwar kein spiel, aber bei mir hat der startbildschirm schon nen "aha" effekt ausgelöst :D :]

Thema bewerten