Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 17. Juli 2006, 08:37

Habe bis vor cirka 1 Woche noch mit meinem alten Röhrenfernseher gespielt - jetzt mit HDTV haben mich vor allem diese Games richtig überrascht:

Fifa 06 - Road to Worldcup
Wow, viel mehr Übersicht beim Spiel und das verdammte Kantenflimmern ist bis fast ein Minimum verschwunden!
Trotzdem: Das Spiel ruckelt in den Wiederholungen leider wie Sau - ich glaube aber das liegt genrell am Spiel oder? Also ich habe das Gefühl das manche Wiederholung (besonders wenn viele Spieler zu sehen sind) mit unter 10 FPS läuft...echt nicht schön aber im Spiel läufts zum Glück ruckelfrei.

Call of Duty 2
Holla - 16:9 ist großartig - viel mehr Übersicht und ein total geniales Spielerlebniss!

Oblivion
Der Grafik Knaller schlechthin - als ich den HDTV angeschlossen habe und das Game am zocken war, stellte ich mich erstmal ne Stunde in die Landschaft und hab gestaunt - sensationell!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 17. Juli 2006, 09:20

ich will jetzt auch endlich mal mit vernünftiger auflösung zokken :colere:
wie nissen eigentlich mit nem pc monitor, is da as aha erlebnis gleich groß?
und kann man die x360 mit dem standardkabel überhaupt an nen monitor stöpseln, oder braucht man da wieder son 50€ über-drüber-kabel???

63

Montag, 17. Juli 2006, 09:47

Wo gerade einer Oblivion schreibt, bei Oblivon ist die Ladezeit mit HDTV viel viel kürzer als mit normalen TV! ?( 8o

64

Montag, 17. Juli 2006, 09:58

Zitat

Original von Dark Soul
Wo gerade einer Oblivion schreibt, bei Oblivon ist die Ladezeit mit HDTV viel viel kürzer als mit normalen TV! ?( 8o


Öcht?
Hmm das ist mir noch gar nicht so direkt aufgefallen - wobei ein wenig schneller gehts schon - dachte aber das würde am Cache leeren liegen...

Am PC Monitor finde ich das "Ahaaaa!" Erlebniss nicht ganz so toll - es sieht zwar aus wie auf einem HDTV - ist aber irgendwie nicht das gleiche - ich schiebe das vor allem auf die Größe - ist einfach tausendmal cooler auf 32 Zoll als z.B. auf 19 Zoll.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 17. Juli 2006, 12:04

geht's mit dem standard kabel?
würd echt mal gern sehen ob motogp nicht vielleicht doch noch irgendwie nach nextgen aussehen könnte :biglaugh:

66

Montag, 17. Juli 2006, 12:17

Zitat

Original von -=>TmP<=-
geht's mit dem standard kabel?
würd echt mal gern sehen ob motogp nicht vielleicht doch noch irgendwie nach nextgen aussehen könnte :biglaugh:


Keine Ahnung welche Anschlüsse dein Monitor hat aber in der Regel brauchst du das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AYYA…ateway&v=glance

PS: MotoGP sieht richtig genial aus! Habe vorher die Demo auf meinem alten Röhrenfernseher gezockt...hmm na ja nicht so berrauschend...auf dem HDTV sieht es absolut genial aus und ich würds mir jetzt sogar kaufen!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (17. Juli 2006, 12:18)


67

Montag, 17. Juli 2006, 23:13

Zitat

Original von Dark Soul
Wo gerade einer Oblivion schreibt, bei Oblivon ist die Ladezeit mit HDTV viel viel kürzer als mit normalen TV! ?( 8o


echt??? eigentlich müsste die doch gleich sein, höchstens sogar länger. aber wo dus sagst: gestern n freund zu mir:" so lang sind die ladezeiten doch garnicht wie der tobi immer gesagt hat"

68

Montag, 17. Juli 2006, 23:35

Ja das ist hundert Prozentig viel schneller. Als Beispiel die eine Stadt mit den Häusern die so lila Dächer haben (ich spiel das Game nicht oft genug weiß nicht wie da alles heisst) da ist in der Mitte auf jeden Fall ein Fluß wo solche Brücken rüber führen, auf jeden Fall auf alten TV hats ne halbe Minute oder so gedauert wenn man da rüber wollte weil da nachgeladen wird auf der Brücke. Jetzt dauerts vielleicht 5 Sekunden eher nur 1-2.

Gleiche gilt für gesamte Außenwelt, vorher immer ne halbe Minute oder so mitten im Reiten hängen geblieben jetzt nur noch ein paar Sekunden. Ist mir sogar mal abgestürzt während des Nachladens mit normalen Röhren TVs, wo ich gerade draußen ma reiten war.

Und die anderen Ladebildschimre gehen auch schneller.
Am krassesten fällts halt ingame auf, wenn man daa nicht mehr ne halbe Minute hängt sondern nur ein paar Sekunden. :)

69

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:39

Liegt wohl daran das er alle Daten auf 4:3 runterrendern muss...
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

70

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:08

Zitat

Original von Leopardos
Liegt wohl daran das er alle Daten auf 4:3 runterrendern muss...
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.


Jup, muss wohl daran liegen, ist wohl schneller ne hohe Auflösung dazustellen als die runterrechnen zu müssen oder wie auch immer das richtig heissen mag, runterrendern whatever. :]

71

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:39

also auf meinem 4 zu 3er hat noch nie mitten im spiel mehr wie sagen wir 8 sekunden nachgeladen. außer natürlich bei richtigen ladebildschirmen.

naja egal, jetzt hab ich ja nen lcd :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:17

ich hätte auch jetzt schon gern einen lcd.
aber irgendwie stimmen die preise nicht wirklich.
23"-32" geben sich vom preis recht wenig.

ideal wäre für mein zimmer ein 26"
aber die kosten im prinzip genauso viel wie ein 32" :(

ich hoffe da geht noch was am preis am unteren ende der lcd größen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:31

also ich will nen 32"...
größer is nix, da wird das bild wieder nur schlechter.
was ich so beim mm gesehen hab, kosten die zwischen 700 und 2000€.
ich denk mir n gutes mittelmaß kann nicht schaden...
will mir wer kohle schenken? :help:

74

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:14

Also ich kann jeden den Samsung LE 26/32 R7 empfehlen
Da Samsung offizieler Partner von MC ist haben die Spiele einen kleinen Vorteil
aber auch einen kleinen Nachteil das Bild ist recht dunkel aber man Kann ja den Kontrast oder Helligkeit nach oben schrauben :]

Außerdem sind die Samsung LCD recht billig wär es teurer mag nimmt Phillips !
denn diese sind der ober Hammer mit ihren Ambilight und krassen Bild :pray:

75

Freitag, 25. August 2006, 00:38

wer hat schon die just cause demo angezockt?

also ich bin wortwörtlich vom stuhl gefallen als ich diese alles überragende grafik aufm hdtv gesehen habe. meine fresse, das toppt mMn bisher alles dagewesene. das ist wie graw und fight night + kameo in einem. der himmel, die wolken, das gras, weisser strand, die berge und das wasser... 8o und das game an sich auch 1A, wird sofort gekauft. :]

das macht mir angst, kann es grafisch tatsächlich noch besser werden? wie sehen die spiele erst in 2, 3 jahren aus? wie über hdmi mit full hd auf der ps3 oder vllt black xbox *g* ? wie überhaupt in 10, 20 jahren? oh man, zitter... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 00:40)


76

Freitag, 25. August 2006, 01:25

noch nie pc gespielt?
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

77

Freitag, 25. August 2006, 10:46

Sorry aber der PC kann ganz selten momentan gegenüber der 360 / angehende PS3 mit Grafikpracht punkten.
Wenn man einen HDTV hat. Da kann halt kaum ein TFT Monitor mithalten ;)

Wobei ich sagen muss, dass mich Just Cause jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Dann doch schon eher beim 1. mal Fight Night :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (25. August 2006, 10:47)


78

Freitag, 25. August 2006, 12:29

Zitat

Original von rich030
Sorry aber der PC kann ganz selten momentan gegenüber der 360 / angehende PS3 mit Grafikpracht punkten.
Wenn man einen HDTV hat. Da kann halt kaum ein TFT Monitor mithalten ;)


so siehts aus, da hat mein 3ghz mit radeon 9800 pro auf volle power + widescreen tft keine chance gegenüber der xbox360 mit hdtv. außerdem kann man pc und konsolenspiele nicht miteinander vergleichen, für die konsolen wird mehr arbeit invistiert und auf mehr kleinigkeiten geachtet.

Zitat


Wobei ich sagen muss, dass mich Just Cause jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Dann doch schon eher beim 1. mal Fight Night :]


dann brauchste ne brille. :biglaugh:
oder vllt sind manche schon zu verwöhnt von schöner HD grafik, wird schwer werden die augen in zukunft vom besseren zu überzeugen. ;) aber just cause ist schon derbe muss ich sagen, jedenfalls nie sowas gesehen. man kann das auch nicht mit solchen spielen wie fight night im geringsten vergleichen, da ist nur ein ring + 2 typen und hinten paar fans, hier (just cause) ist die natur (aber von tausenden animationen). änlich wie bei oblivion, nur noch stückchen besser und ohne dass sich die landschaften so blöde mitten im spiel aufladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 12:31)


79

Samstag, 26. August 2006, 22:41

Ja Just Cause hat mich im ersten Moment auch vom Hocker gehauen. Ist wirklich ein Hd Kracher..

Aber als ich so ziellos durch die Gegend gefahren bin, da dachte ich so bei mir. Das macht ja mehr spass als Test Drive Unlimitet, und aussehen tut es auch noch besser.

mfg

80

Sonntag, 27. August 2006, 10:18

ich sgae auch wie die meisten hier graw!! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten