Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 30. Juni 2006, 08:54

Ich finds garnicht übel, werds mir wohl kaufen.
Gibts das schon im Laden?
Macht garantiert länger Spaß als so vorgegebene Storys wie Hitman, das hatte ich mir nach Demo nicht gekauft genauso wie das blöde GRAW
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 30. Juni 2006, 08:57

Das Spiel ist doch Grottig ohne Ende:

- Lahmer Mech
- Langweilige "Landschaft"
- Klippingfehler zu Hauf
- Scheiss Ansicht/Steuerung
- und alles was schon gesagt wurde..

Zum Glück war das kein Titel meiner Wanted Liste...So ein Käse! :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

23

Freitag, 30. Juni 2006, 09:02

Am geilsten finde ich ja noch, das Gebäude zusammenfallen wie Kartenhäuser. Musste richtig lachen, als ich das erste Gebäude zerstört habe. :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 30. Juni 2006, 09:04

Ja, die Zerstörung und Physik in dem Game sind schon ein Hingucker!:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 30. Juni 2006, 09:08

Zitat

Original von LOKI l
Ja, die Zerstörung und Physik in dem Game sind schon ein Hingucker!:smeissweg:


Hehe . . . ich hatte auf einen Schornstein geschossen, die anderen 2 sind gleich mit eingestürtzt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (30. Juni 2006, 09:09)


26

Freitag, 30. Juni 2006, 09:20

Das nennt man mal "kollegiale Schornsteine"!

27

Freitag, 30. Juni 2006, 09:29

Wie überall, ca. 70bis 80 Leuten gefällts aber nur die paar die wa szu meckern haben posten hier. Negative ist halt populärer
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

28

Freitag, 30. Juni 2006, 09:30

70 bis 80 PROZENT, meinte ich
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 30. Juni 2006, 09:37

Sehe ich leider auch so. Da kram ich lieber in meiner Spielekiste und installiere mal Mechwarrior I ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 30. Juni 2006, 09:43

Zitat

maxi

Wie überall, ca. 70bis 80 Leuten gefällts aber nur die paar die wa szu meckern haben posten hier. Negative ist halt populärer


Bist du sicher das es 70% der Gamer gefällt? Wenn man sich überhaupt nicht für Mech-Spiele interessiert ist der Titel ja schonmal garnichts, und das sind ja nochnichtmal 70 %! Also ich denke der Titel wird seine Fans finden - aber nur sehr wenige und niemals 70%. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

31

Freitag, 30. Juni 2006, 09:48

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

maxi

Wie überall, ca. 70bis 80 Leuten gefällts aber nur die paar die wa szu meckern haben posten hier. Negative ist halt populärer


Bist du sicher das es 70% der Gamer gefällt? Wenn man sich überhaupt nicht für Mech-Spiele interessiert ist der Titel ja schonmal garnichts, und das sind ja nochnichtmal 70 %! Also ich denke der Titel wird seine Fans finden - aber nur sehr wenige und niemals 70%. :rolleyes:


Er hatte sich verschrieben. Er meinte die Leute geben zwischen 70 & 80% :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (30. Juni 2006, 09:52)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 30. Juni 2006, 09:50

Ach so. Alles klar! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

33

Freitag, 30. Juni 2006, 09:57

Absolut nicht mein Fall: 50-60
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Freitag, 30. Juni 2006, 10:10

Ihr müsst mal auf den Boden schiessen und ech dann die NEXT Gen Dreckspritzer ansehen. Unglaublich was die sich trauen, das ist eine absolute Frechheit.

Die Fusssoldaten sind glaueb ich das grindigste was ich femals gesehen habe, da sahen ja bei Shadows o the Empire (N64) die Sturmpruppen die man auf Hoth wegballern musste bei weitem besser aus.

Ich würde aber trotzdem gerne die Multiplayerversion geren mal zocken, da ich glaube das das trotz aller Macken sehr spassig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juni 2006, 10:13)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 30. Juni 2006, 10:30

...und die tollen Einschusslöcher die im Next-Gen-Textur-Boden zurückbleiben... 8o :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

36

Freitag, 30. Juni 2006, 11:03

Boa sicherlich keine 20 € wert.........bin auf ganzer Linie enttäuscht von dem Game...........da is die 360 nicht ma ansatzweise gefordert.....schade ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




37

Freitag, 30. Juni 2006, 11:07

Ich finde es schade, dass feindliche Panzer und Mechs leichter zu killen sind wie Infanterie. Die Soldaten habe ich nur immer platt getrampelt, weil ich sie selbst mit RAKETEN nicht getroffen habe.

38

Freitag, 30. Juni 2006, 11:12

Zitat

Original von CK1dot1
Ich finde es schade, dass feindliche Panzer und Mechs leichter zu killen sind wie Infanterie. Die Soldaten habe ich nur immer platt getrampelt, weil ich sie selbst mit RAKETEN nicht getroffen habe.


Das dachte ich mir auch, ich hab die trottel einfach nicht getroffen, und mit dieser "Zeilerfassung" rechts oben kann man sich ja wohl maximal selber in den Fuß ballern

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 30. Juni 2006, 11:32

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Also ich hatte vor es zu Kaufen aber hab die Demo nicht gespielt und (werd dass auch nicht machen können) könnt ihr mir ein kleines Pro&Kontra oder so geben?(


Mkai dass hat gereicht ich werds mir vorrausichtlich nicht holen schade aber auch ;(war mal wider ein Titel auf den ich mich gefreut hätte,naja egal :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

40

Freitag, 30. Juni 2006, 11:36

Zitat

Original von LOKI l
Wenn man sich überhaupt nicht für Mech-Spiele interessiert ist der Titel ja schonmal garnichts, und das sind ja nochnichtmal 70 %! Also ich denke der Titel wird seine Fans finden - aber nur sehr wenige und niemals 70%. :rolleyes:



Da liegst du falsch, ich habe mich nie für "Mech-Spiele" interessiert, ich hab auch keines. Aber der Geschmack ändert sich ja, man will ja auch mal was anderes. Die Shoter und derzeitigen anderen Spiele ähneln sich ja doch irgendwie, warum also nichtmal sowas.
Sicher, man könnte es noch besser machen und die Landschaft könnte auch besser sein. Dennoch find ichs zur Abwechslung kaufenswert

Zitat

Die Soldaten habe ich nur immer platt getrampelt, weil ich sie selbst mit RAKETEN nicht getroffen habe.


Du musst die richtige Waffe nehmen und dann in den Zielmodus gehen, dann klappts. Und ein wenig schwierig muss es ja sein.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Thema bewerten