Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. Juni 2006, 11:39

Hat denn schon jemand die VOllversion?
Bei Amazon steht 6 Tage lieferzeit. Gibts das im Laden schon?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 30. Juni 2006, 13:08

Nein erscheint voraussichtlich am 7. juli.

Wegen dem Fadenkreuz: Das hab ich natürlich schon geschnallt das mann in der Ego-Sicht ein Fadenkreuz hat. Habe die Demo voll ausgekostet und dafür ca. 20minuten gebraucht. also echt, ich frag mich auch was die sich erlauben. Langsam bin ich stocksauer auf das"wir sind 1 Jahr früher als die PS3" getue. KAnn jeder sagen und dann monatelang kein Spiel rausbringen und wnn was kommt, dann ist es so ein commodore 64 scheiss wie Chromehounds. Ich denke der Release von Chromehounds ist absolut geplant. Da kommt Wochen kein Spiel für die 360'er raus, und dann als erstes Chromehounds. Viele werdens sich aus einer Mischung verzweiflung/langeweile kaufen.

Und dann gibts da noch was: Über die ganze Zeit haben die Entwickler gesagt, Chromehounds konzentriere sich fast 100% nur auf den Online-Modus und was bekommen wir als Demo, eine Singleplayer-Demo!!!! Alles klar???!!!

43

Freitag, 30. Juni 2006, 13:10

DIe Vollversion stand gestern schon im Mediamarkt, sprich es gibt sie schon :)

44

Freitag, 30. Juni 2006, 13:47

jo hab gestern a bei media markt gesehen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




45

Freitag, 30. Juni 2006, 15:16

Es soll eigentlich ein reines Multiplayer-Spiel, wie ist es denn da so?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

46

Freitag, 30. Juni 2006, 15:46

Zitat

Original von maxi

Zitat

Original von LOKI l
Die Soldaten habe ich nur immer platt getrampelt, weil ich sie selbst mit RAKETEN nicht getroffen habe.


Du musst die richtige Waffe nehmen und dann in den Zielmodus gehen, dann klappts. Und ein wenig schwierig muss es ja sein.


Das ist schon klar, aber die Raketen sollten Flächen-schaden haben was sie aber anscheinend nicht haben weil die Soldaten unbeirrt weiterballern.

Und die Zweite frage ist : Warum Munition für die Fusstruppen verbrauchen ? Die koennen dem Mech doch eh nichts anhaben.

Zitat

Original von SG_KaNe
Boa sicherlich keine 20 € wert.........bin auf ganzer Linie enttäuscht von dem Game...........da is die 360 nicht ma ansatzweise gefordert.....schade ;(


Ich bekomme immer mehr das gefühl das die Programierfreundlichkeit der X360 ihr untergang ist. Niemand muss sich wirklich einarbeiten, geht alles dank tools etc.
PS1 und PS2 waren sehr schwer zu Programmieren aber dadurch haben die Leute gelernt immer mehr die Hardware auszureizen. Und die Spiele wurden kontinuierlich besser in grafischer hinsicht. Konnte man auch sehr gut beim C64 sehen was einige Leute Grafisch und auch SID Technisch rausgeholt haben. Und das haben sie nur geschafft weil sie vom Basic, der einfachen Programmiersprache des C64, auf Maschinensprache umgestiegen sind und den C64 direkt angesprochen haben.
Klar haben PS1 und PS2 Programmbibliotheken gehabt, aber beide Konsolen galten als sehr schwer zu programmieren weil man sie direkt programmieren muss.
Die X360 gilt als sehr einfach zu programmieren, dank vieler Programmiertools.
Vielleicht sind deswegen so viele Spiele wenn es Grafisch höherwertig zugeht am Ruckeln und wenn Sie smooth laufen wie Chromehounds eher Grafisch lahm sind.

Ein Beispiel welches zwar etwas hinkt aber übertragen vielleicht hinkommt :
Und wenn wir uns nun Linux und Windows ansehen.
Windows ist einfach zu bedienen verbrät aber dafür extrem viel Leistung.
Linux ist schwerer zu bedienen ,aber dafür läuft es auch auf kleineren Rechnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. Juni 2006, 15:49)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 30. Juni 2006, 15:58

Ich denke es wird bleiben wie bisher: Viele Grafisch- und Spielerische Toptitel und doppelt soviel Müll - durch die leichten Programmiertechniken vielleicht dreimal soviel Müll! Die Spitzentitel werden auch in Zukunft die Konsole super Nutzen - ohne Abstriche durch das leichte Programmieren... 8) ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

48

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:40

Die schlechteste Spiele-Demo die ich je auf einer XBOX360 gespielt habe.
Ich gehe stark davon aus dass das fertige Spiel dieser Speicherplatz-Verschwendung 100%tig gleichen wird

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:13

ey komm das spiel ist soo schlecht grafik zum kotzen sound zum kotzen alles zum kotzen.:angry:
hab die demo so um 5 minuten gespielt dann musste ich raus und löschen
www.HAEMATOM.de

50

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:20

Zitat

Original von zinho28
dann musste ich raus und löschen

Garten abgefackelt...?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:21

lol ne raus ausn spiel und es von platte löschen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

52

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:22

Zitat

Original von zinho28
lol ne raus ausn spiel und es von platte löschen :biglaugh:


lol hab ich a gemacht :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




53

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:23

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von zinho28
lol ne raus ausn spiel und es von platte löschen :biglaugh:


lol hab ich a gemacht :biglaugh:

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!"

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:26

ich hab ma ne frage:
wer findet das game so gut das er sichs kauft???
gibt es solche menschen????
www.HAEMATOM.de

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:33

oh mein gott 8o
www.HAEMATOM.de

57

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:36

Braucht ihr Taschentücher ? Lasst es die Leute doch spielen denen es gefällt, es zwingt euch ja keiner...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

58

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:39

Zitat

Original von zinho28
ey komm das spiel ist soo schlecht grafik zum kotzen sound zum kotzen alles zum kotzen.:angry:
hab die demo so um 5 minuten gespielt dann musste ich raus und löschen



So gings mir bei GRAW. Ich glaub da shab ich schon nach 4 Minuten gelöscht, obwohls von vielen nur gelobt wird.
Da sieht man mal wie unterschiedlich der geschmack sein kann, von daher ist das geläster hier unsinnig. Es interessiert keinen wem es alles nicht gefällt!
Ich finds gut und werde es kaufen - auch wenn ich mich im Thread oute! :-) Macht mir nix.

Wenn ihr etwas ahnung vom programmieren hättet, dann würdet ihr sehen das der Aufwand für das Spiel nicht von Pappe ist. Ich bin selbst hauptberuflicher Software Entwickler, von daher kann ich das schon etwas beurteilen.
Die C64 Vergleiche sind nu wirklich lachhaft und zeugen von Unkenntnis!
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:45

Zitat

Wenn ihr etwas ahnung vom programmieren hättet, dann würdet ihr sehen das der Aufwand für das Spiel nicht von Pappe ist. Ich bin selbst hauptberuflicher Software Entwickler, von daher kann ich das schon etwas beurteilen.
Die C64 Vergleiche sind nu wirklich lachhaft und zeugen von Unkenntnis!


Mag ja sein das für das Spiel ein großer Aufwand nötig war und das die Entwickler eine gute Leistung vollbracht haben - sehen tut man davon leider nichts :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

60

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:55

Zitat

Mag ja sein das für das Spiel ein großer Aufwand nötig war und das die Entwickler eine gute Leistung vollbracht haben - sehen tut man davon leider nichts


Das wirds nichts für Dich sein. Genau wie GRAW oder HITMAN für mich nix ist. Wozu drüber reden?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Thema bewerten