Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juni 2006, 09:38

TV-Serien

Ich hoffe es gibt noch keinen Serien Thread. Es gibt ja zwar einen TV-Thread, aber ich finde Serien haben einen eigenen Thread verdient.

Was schaut ihr so für Serien? Was für klassische Serien vermisst ihr?

Ich stehe total auf Serien und hole mir ständig welche auf DVD. Hab mir neulich erst mal die ersten 5 Staffeln "Ein Duke kommt selten allein" geholt, göttlich.

EDIT: Sorry, der Thread ist mir glaub ich in die falsche Abteilung gerutscht. Vielleicht kann ein Mod das evtl korrigieren?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. Juni 2006, 09:40)


2

Freitag, 30. Juni 2006, 09:45

RE: TV-Serien

Zitat

Original von General Lee
Vielleicht kann ein Mod das evtl korrigieren?


No Problem.

Eigentlich bin ich nicht so der Serien Fan. Kommt selten vor, daß ich mal eine Serie gezielt schaue. Momentan ist das nur bei "mein Leben und ich" und "Dr. House" der Fall.

Ansonsten halt das Übliche: Malcolm, Simpsons und Futurama. Die wilden Siebziger sind auch recht lustig. Oh und Stromberg natürlich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juni 2006, 09:47

Als "Hammer" auf DVD kam, hab ich mir die Staffeln sofort gekauft. Es waren glücklicherweise nur 2 ;)
Auf dem "Vierten" laufen viele Serien, die ich damals geschaut habe. "Simon&Simon", "Magnum" usw. allerdings musste ich feststellen, das die mich nicht mehr so faszinieren, wie damals. Obwohl andere schon. "Al Bundy" und "Alf" laufen auf Kabel1 und die find ich immer noch klasse! Weiß jemand ob "Ein Colt für alle Fälle" irgendwo läuft? Den würd ich auch mal gerne wieder schauen.
Von den neuen Serien schaue ich kaum was. Spongebob ist witzig. Star Trek TNG hat mir auch gut gefallen. DS9 und Voyager habe ich auch noch oft geschaut. Wo ich auch fast jede Folge von gesehen habe war "Space 2061". Das lief mal auf VOX . . .

Edit: Simpsons und Futurama habe ich vergessen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (30. Juni 2006, 09:48)


4

Freitag, 30. Juni 2006, 09:49

RE: TV-Serien

Hör mal wer da hämmer ist genial...genauso wie king of queens..simpsons oder

futurma ist auch geil

mal ein zitat: mann aufm hochhaus: ich werde mich umbringen...
alle: spring nicht neeein spring nicht
Bender: maaach ein Saltoooo :))

Edit: Bylos hat recht..Bundy und Alf sind auch super

im nachhinein fallen einem ganz schön viele ein...

Alle unter einem Dach war auch cool oder Full House...alle lieben Raymond war auch witzig...

Aber das meiste hab ich noch zur meiner schulzeit schauen können..mittlerweile hab ich kaum noch zeit für

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (30. Juni 2006, 09:51)


5

Freitag, 30. Juni 2006, 09:51

Den Colt würde ich auch gerne mal wieder sehen, der lief echt schon ewig nicht mehr, wie geil alleine schon die Titelmelodie ist.
Kennt einer von euch noch "Zurück in die Vergangenheit" ? Die fand ich auch total klasse, kommt jetzt zum Glück auf DVD. "Picket Fences" würde ich auch gerne mal wieder sehen.
Alf ist auch total geil!!
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juni 2006, 12:56

Meine All-time-favorite Serie bleibt wohl immer Friends, dicht geflgt von Akte X.

Mit Simpsons bin ich mittlerweile etwas übersättigt, da schon lieber Futurama. Da sind die Figuren so herrlich durchgedreht.

Auch wenn jetzt sicher einige lachen, aber Sex and the city fand ich auch immer irgendwie cool... ich mochte diesen sarkastischen Unterton der Serie irgendwie... naja.. und sie hat gezeigt das Frauen mindestens genau so schlimm sind wie wir Kerle :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. Juli 2006, 12:47

Meine Lieblingserie is auf alle,alle Fälle Stargate SG-1.(F*** Stargate:Atlantis) Ich steh auf Sci-Fi,und O'Neill is einfach mit seiner Trotteligen Art einfach Ur-Komisch.Ich bekomm bei dem echt manchmal Lachkrämpfe.Sonst guck ich:
Simpsons
Hör mal wer da Hämmert

Ach egal,guckt mal bei www.youtube.com/user/masterjens da stehn ALLE.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Juli 2006, 12:48)


8

Samstag, 8. Juli 2006, 14:10

Mein Bruder und ich finden die gleichen TV-Serien gut, was super praktisch ist, da wir uns deshalb die Anschaffung Teilen können.
Bisher haben wir alle Sopranos Staffeln, Alle Futurama Staffeln und die Beiden Stromberg Staffeln. Ausserdem noch die ersten vier Staffeln von Eine schrecklich nette Familie.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 8. Juli 2006, 15:36

Also ich schaue am liebsten King of Queens, Stromberg, O.C. California, Lost, Simpsons, Futurama und eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)
Alf mochte ich noch nie, weiß nicht warum
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

10

Samstag, 8. Juli 2006, 15:58

Zitat

Original von Lord Vader
Also ich schaue am liebsten King of Queens, Stromberg, O.C. California, Lost, Simpsons, Futurama und eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)
Alf mochte ich noch nie, weiß nicht warum


Alf mag ich eigentlich richtig gerne mal schauen. Das ist neben King of Queens, Elton vs. Simon (wenn man das als Serie bezeichnen kann) und Stromberg meine absolute Lieblingsserie.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 8. Juli 2006, 16:47

Schaue gerne:

Simpsons
Futurama
Ein Duke kommt selten allein

Scrubs und Knight Rider will ich auch noch unbedingt haben! Und nicht zu vergessen 24! Hab bisher nur die 1.Season gesehen, aber die hat schon total süchtig gemacht. Da werde ich mir wohl auch noch die restlichen Seasons anschauen.

12

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:59

RE: TV-Serien

Power rangers^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

13

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:14

ich guck gerne serien gehe aber auch mit der zeit und schau mir deshalb alte serien nicht so gerne an. liegt aber auch meist daran das ich die folgen mehrmals gesehen habe.
ab und zu mal wieder a-team airwolf oder knight rider is ok aber nicht viel.
macguyver is etwas anders die serie is so geil da kann ich jede folge hundertmal gucken :D

weiter die ich mal ganz gerne geguckt habe sind

alle star trek serien
rache nach plan
jag
simpsons
action
...

ansonsten "aktuelle" serien die ich gucke

csi
csi miami
csi new york
monk
crossing jordan
criminal intend
futurama
24
SOPRANOS
THE SHIELD
family guy
dr. house
two and a half man
meine wilden töchter
whats up dad ab und zu
malcolm mittendrin ich find die aktuellen folgen viel geiler als die frühen
firefly
wilden 70er
...


ich glaub ich hab im laufe der jahre recht viele serien geguckt :D

ps auf dvd hab ich bisher nur staffeln von family guy, sopranos, the shield und monk

14

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:50

Ich schau gerne :

- Alias-Die Agentin....Pro 7 solle endlich weiter ausstrahlen.
- Simpsons... schön am frühen Abend schauen
- Spongebob .... immer und immer wieder
- Drawn Together ... einfach zu cool
- Southpark ... Auf Mtv um den Tag ausklinken zu lassen und manchmal auch auf RTL

- und noch viele mehr......ich schalte immer durch und bleib manchmal irgendwo hängen und schau das dann.

15

Freitag, 14. Juli 2006, 16:56

Zitat

Original von Raikkonenfan
Schaue gerne:

Simpsons
Futurama
Ein Duke kommt selten allein

Scrubs und Knight Rider will ich auch noch unbedingt haben! Und nicht zu vergessen 24! Hab bisher nur die 1.Season gesehen, aber die hat schon total süchtig gemacht. Da werde ich mir wohl auch noch die restlichen Seasons anschauen.


Hey endlich mal jemand der die Dukes mag. Ich liebe diese Serie, hab Staffel 1-5 auf DVD hier rum liegen.

@XGamerX : Hat Pro Sieben überhaupt die 3. Staffel ausgestrahlt?
Also die 4. sollte ende des Jahres auf DVD erscheinen, da freu ich mich auch schon drauf. Aber im September kommt erst mal 24 /5.
[GC1]McFly80[/GC1]

16

Freitag, 14. Juli 2006, 18:30

@ General Lee : Die 3. Staffel wurde noch nicht ausgestrahlt. Ja, die 4. Staffel kommt im Herbst nach Deutschland. Ich ahbe mir die 4. Stafel aber schon auf Englisch angeschaut. :P

Bist du Alias Fan ? Dann wärst du der erste den ich hier kenne der auch Fan ist.

17

Freitag, 14. Juli 2006, 19:23

Nachdem ich nun einige Jahre Abstand vom Hype genommen habe, müsste nun in Kürze die erste Staffel von Akte X im Briefkasten liegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Freitag, 14. Juli 2006, 20:46

Tut euch unbedingt mal Dead Like Me an. Wer auf tiefgrundschwarzen Humor steht kommt eigentlich sowieso nicht dran vorbei. Die Serie beschäftigt sich stark mit dem Thema Tod und lebt von der tollen schauspielerischen Leistung(deshalb sollte man auch auf die deutsche Sprachausgabe verzichten, die deutlich weniger Charme, als die originale englische Vertonung, besitzt(Staffel 2 wurde bisher ohnehin nicht vertont).

Es geht um die 18-jährige Georgia Less(Ellen Muth), die durch einen extrem absurden Unfall ums Leben kommt. Na ja, jedenfalls um ihr bisheriges. Anstatt ins Jenseits überzugehen wird sie zu einer Seelensammlerin. Im Verlauf der Geschichte wird man fortan mit sehr skurrilen Toden und persönlichen Schicksalen und Entwicklungen(Erwachsenwerden) konfrontiert.

Die Serie macht wirklich süchtig und zieht einen schnell in ihren Bann. Leider gibt es nur 2 Staffeln. Trotz positiver Resonanz in den USA kam es leider zu keiner dritten, so dass man sich leider mit einem recht abrupten Ende abfinden muss. Dead like Me soll wohl Ende diesen Jahres auf RTL 2 anlaufen. Unbeding reinziehen, mehr als ein Geheimtipp(imho).
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

19

Freitag, 14. Juli 2006, 20:51

Meine Favoriten sind King of Queens und auch Stargate SG-1 (nix Atlantis :angry: )sonst so der Standard Simpsons...usw. .... :)

20

Freitag, 14. Juli 2006, 21:58

Zitat

Original von Michael Keultjes
Tut euch unbedingt mal Dead Like Me an...


Wusste gar nicht, dass es überhaupt ne deutsche Synchro gibt.
Ich hab Season 2 jetzt schon seit fast einem Jahr hier - hatte bis jetzt aber nie den Drang es weiterzuschauen...

Irgendwie hab ich mir die ganze Serie "lustiger" vorgestellt.


Das Intro ist natürlich genial.

[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Thema bewerten