Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:33

Wächter von Mittelerde

Ich wollte mal fragen, wer sich von euch "Wächter von Mittelerde" besorgt hat? Ich spiele es seit heute und mir macht es richtig viel Spaß. Und ich würde gerne ein paar deutsche Mitspieler finden. Also addet mich doch, mein Gamertag: "W3rn3rs3n". Und falls zufällig jemand auch noch FIFA 13 oder Magic 2013 spielt, kann er mich auch gerne adden!

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:18

geaddet

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:28

Spielen das echt nicht mehr Leute hier? Das Spiel ist der Hammer, macht extrem viel Spaß. Besser kann man ein MOBA nicht auf Konsole bringen meiner Meinung nach.

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:38

Doch!
Habs mir gerstern mit 2 Kollegen gezogen.
Bin aber MOBA Neuling...bzw. Anfänger, hab zwar 5-6 Runden LOL gezockt damals, bekomm aber trotzdem noch gehörig ins Gesicht.

Wollte erstmal bisschen ins Spiel finden bevor ich andere Leute aus dem Forum ins unglück stürze :D

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:34

kann mich da nur anschließen !
macht unglaublich fun
begeistert sogar mich league of legends veteran :D
wenn sie noch die laggs und das matchmaking fixen ist es für mich arcade of the year und der season pass ist auch so gut wie gekauft :thumbup:

6

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:27

Bin auch absoluter MOBA Neuling. Basher wir hatten heut mal ein gemeinsames Spiel. Hab dich auch in die Party eingeladen gehabt eigentlich... Und wir hatten souverän gewonnen ;)
Aber du hast Recht, die vereinzelten Lags müssen weg und das Matchmaking optimiert werden, dann ist es einfach nur noch genial. Und den Season-Pass hab ich mir schon geholt! :thumbup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:13

Was kostet das Spiel in moment noch ? Würde es mir gerne gönnen aber naja mal schauen ;) Für Fifa 13 kannste dich ja melden wenn du lust hast werner1860
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8

Freitag, 14. Dezember 2012, 03:55

1200 ms points

Thema bewerten