Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:42

Probleme bei der Datenübertragung via USB Stick zw. 360 und 360 slim

Hallo, ich habe seit Sommer die Xbox 360 Slim. Seitdem habe ich schon viele Spielstände, Videos etc auf der Festplatte gespeichert. Nun wollte ich über einen USB Stick die alten Daten von meiner ersten XBox übertragen. Dazu habe ich den USB Stick, an die alte Konsole angeschlossen und musste diesen konfigurieren, damit ich zugreifen konnte. Dann habe ich die Daten übertragen und den Stick an die neue Konsole angeschlossen.
Leider kann ich aber jetzt nicht auf die Daten zugreifen. Ich kann das USB Speichergerät zwar auswählen, soll es aber wieder konfigurieren und laut Text gehen dabei alle Daten verloren. Wo ist der Fehler? USB Stick ungeeignet oder muss die Konsole noch "leer" sein? Woran könnte es noch liegen?

Danke!

Gruß Matze

Thema bewerten