Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mothas

FRONT Einsteiger

  • »Mothas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Mölln

Beruf: Mediengestalter

  • FetteMaschine
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:23

Internet Explorer - Chatpad

Grüß Euch Leute!
Jetzt, wo der IE endlich auch in die XBox Einzug gehalten hat, wäre es ja auch sinnvoll, sich ein Chatpad zu besorgen.
Ich habe an meiner Box einen kabelgebundenen Controller.
Bei YouTube habe ich ein Video gesehen, wo der Moderator einen Wireless-Controller hatte und das Chatpad angeschlossen war. Und dort mutmaße ich, dass das Chatpad seinen Strom auch aus dem Akku beziehen muss.

Kann ich das Chatpad auch an meinem kabellosen Controller betreiben?

Die Antwort darauf wäre echt hilfreich.
Danke schon einmal im Voraus :)

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:47

Das Dingen wird unten am Gamepad gesteckt wo auch das Headset dran kommt. Eine externe Stromquelle ist meines Wissens nach nicht nötig, nur der Controller. Funktioniert sowohl mit Kabel oder Wireless Controller.


3

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:49

Der Scorp Meister hat recht, das Teil holt sich seine Energie "aus dem Controller". Klappt also ohne externe Strom Quelle :)

Wobei ich persönlich in Zeiten von SmartGlass das Tippen mit dem Handy praktischer finde, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Mothas

FRONT Einsteiger

  • »Mothas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Mölln

Beruf: Mediengestalter

  • FetteMaschine
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:30

Cool

... und dem Geld.

Dankeschön für die Tipps

Komme bestimmt wieder zum Fragen und Lesen. :)

Thema bewerten