Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juli 2006, 09:58

Prey, Chromehounds oder Schlacht um Mittelerde 2

Drei neue Spiele fast zur gleichen Zeit. Bei den Preisen werde ich mir wohl erstmal nur eins kaufen.

Nun hat man die Wahl der Qual? Ich will meine Entscheidung vom GAMEPLAY und nicht von der Grafik her fällen. Dabei spielt der MultiPlayer Mode die wichtigste Rolle.
Was meint ihr, welches könnte übe rXBOX Live den meisten Spaß machen?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

2

Samstag, 1. Juli 2006, 10:01

RE: Prey, Chromehounds oder Schlacht um Mittelerde 2

Die Preydemo müsste eigentlich jeden Augenblick erscheinen, auf dem US-Marktplatz kann man sie schon jetzt runterladen.
Chromehounds ist auch dabei.

Wenn Dir die Actionlastigen Spiele von der Demo her nicht gefallen und Du sowieso gerne Strategie zockst und den Herrn der Ringe magst, dann nimmst Du Schlacht um Mittelerde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 1. Juli 2006, 10:04

Actionlastig mag ich auch, aber nur wenns gut ist wie CALL OF DUTY II, ansonsten mag ich Echtzeitstrategie auch (hab alle COMMAND & CONQUER), daher sind die beiden anderen auch interessant wenn sie im MultiPlayer vernünftig sind.

Ein bisschen Strategie sollte immer dabei sein, nicht reines sinnloses Geballere!
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (1. Juli 2006, 10:06)


4

Samstag, 1. Juli 2006, 10:08

Die beiden anderen Spiele sind ja nicht ganz weg. Du kannst auch warten, bis sie günstiger werde. Oder warten, bis sie bei uns auf dem Marktplatz angeboten werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Samstag, 1. Juli 2006, 10:34

Die Prey- und Chromhoundsdemos finde ich ziemlich mies.
Schlacht um Mittelerde kenne ich nur vom PC, aber wenn es auf XBox 360 gut umgesetzt ist, dann würde ich wohl das nehmen.

6

Montag, 3. Juli 2006, 01:44

Ähh.. wie jetzt...ich kann bis jetzt die Preydemo nicht runterladen. Nur Chromhounds ist downloadbar und das Spiel ist ja richtig liquider Fäkalien Schrott! Na ja aber das ist halt geschmackssache. Oder hast Du die PC Version gedaddelt?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

7

Montag, 3. Juli 2006, 06:43

Also Chromehounds fällt ja schon mal weg da dieses Spiel einfach nicht mehr zeitgemäß ist und auch die steuerung bzw die ganze spiel-physik mies ist....

Prey ist ein gelungener Shooter mit vielen neuen ideen-allerdings ist die umgebung nach einer weile doch recht eintönig (zumindestens in der demo) und sinnlos brutal sind manche stellen auch

Sum2 hab ich selber nicht gepsielt da ich eigentlich kein großer Herr der Ringe Fan bin..allerdings soll das spiel (auf dem PC) auch für nicht fans ansprechend sein...Da werf ich dann auch mal ein Blick..Hoffentlich gibts ne Demo

Aber eins weiß man ja die meisten Echtzeitstrategie titel sind im internet sehr spaßig

8

Montag, 3. Juli 2006, 08:48

Zitat

Original von Yoshmania
Also Chromehounds fällt ja schon mal weg da dieses Spiel einfach nicht mehr zeitgemäß ist und auch die steuerung bzw die ganze spiel-physik mies ist....


Ansichtssache, ich finds doch ganz gut. Im MultiPlayermode könnte es schon interessant sein
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. Juli 2006, 09:20

Ganz klar Prey, habt ihr schon mal die Grafik gesehen?!! BOAH da leck mich doch einer am A** :D

Weis Jemand wo man es sich downloaden kann, also die Demo?

10

Montag, 3. Juli 2006, 09:23

für PC oder für 360??? :)) bei der 360 dürfte es ja wohl klar sein

und für den PC musste einfach nur mal googlen..wird überall angeboten (aber echt überall)

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. Juli 2006, 09:28

Zitat

Original von Yoshmania
für PC oder für 360??? :)) bei der 360 dürfte es ja wohl klar sein

und für den PC musste einfach nur mal googlen..wird überall angeboten (aber echt überall)


Danke für den Tipp ich brauche es nämlich für Pc, vergleichen Capiche? :D

12

Montag, 3. Juli 2006, 09:33

hab ich schon..guckste im prey thread nach ;)

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 3. Juli 2006, 09:35

Zitat

Original von Yoshmania
hab ich schon..guckste im prey thread nach ;)


Ist da vielleicht ein Link zu downloaden, habe nämlich nicht soooo viel lust die demo zu suchen. :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 3. Juli 2006, 09:35

Auf keinen Fall Chromehounds - ist doch purer Schrott! :D (nach Demo) ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

15

Montag, 3. Juli 2006, 09:36

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von Yoshmania
hab ich schon..guckste im prey thread nach ;)


Ist da vielleicht ein Link zu downloaden, habe nämlich nicht soooo viel lust die demo zu suchen. :D


Sorry aber faulheit wird nicht belohnt ;) GOOGLEN

16

Montag, 3. Juli 2006, 09:40

Zitat

Original von donMuerte
Ist da vielleicht ein Link zu downloaden, habe nämlich nicht soooo viel lust die demo zu suchen. :D


Guck einfach mal bei Gamershell ;)

http://www.gamershell.com/download_14372.shtml

17

Montag, 3. Juli 2006, 13:10

RE: Prey, Chromehounds oder Schlacht um Mittelerde 2

Also ich würde an deiner Stelle die Finger von Chromehounds lassen ,dafür
lohnt es sich nciht Geld auszugeben :(

Ich würde PREY kaufen ,habe die PC DEMO gespielt und finde das Game geil!

18

Montag, 3. Juli 2006, 13:34

Die Prey Demo für die xbox 360 vom US Marktplatz ist 1 sahne...ist SP sowie MP spielbar, außerdem ist die steuerung mal derbe gut :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




19

Montag, 3. Juli 2006, 15:35

Wann kommt denn endlich PRAY Demo für die XBOX auf den deutschen Marktplatz?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

20

Montag, 3. Juli 2006, 16:30

Zitat

Original von maxi
Wann kommt denn endlich PRAY Demo für die XBOX auf den deutschen Marktplatz?


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…20diese%20Woche

Thema bewerten