Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Juli 2006, 21:57

wie kann ich als Gold Kunde ein Silber Account öffnen? Blöde Frage ich weiss, aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken. Möchte nämlich ein US Account eröffnen!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

22

Dienstag, 4. Juli 2006, 08:39

Indem Du einfach einen neuen Account erstellst, der Goldstatus zählt ja nur PRO Account und nicht für die ganze Box :)

Einen weiteren Account kannst Du dort erstellen wo Du Dein Profil nach dem Starten der XBOX anmeldest.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

23

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:34

Cool danke hat geklappt! Aber wie kann ich einen von mir erstellten Account wieder löschen? Finde leider kein "Löschen Button".
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

24

Freitag, 7. Juli 2006, 09:20

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von maxi
Wann kommt denn endlich PRAY Demo für die XBOX auf den deutschen Marktplatz?


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…20diese%20Woche



Die Woche geht zuende und PREY Demo 360 ist immer noch nicht da - wollen die einen veralbern?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

25

Freitag, 7. Juli 2006, 09:25

Die Demo müsste laut Gamepro auf dem Marktplatz sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Montag, 17. Juli 2006, 14:45

Nachdem ich nun alle 3. Spiele angespielt habe:

Prey, Chromehounds oder Schlacht um Mittelerde 2

halte ich Chromehoundsfür das eindeutig beste Spiel. Im Multiplayermode machts richtig Spass, eines der wenigen Spiele wo man wirklich strategisch vorgehen kann. Also nicht von der Demo abschrecken lassen, die Multiplayer Vollversion ist toll, auch wenn sicher noch das ein oder andere Problem mit Kommunikationsfehlern in der Lobby ausgebügelt werden muss.
Läuft total flüüsig und mit super Animation online.


Prey dagegen ruckelt und das wilde geballere im Online Mode macht keinen Spass.
Herr der Ringe ist nicht schlecht, allerdings auf dem TV ist Grafik etwas schwach und die Steuerung wäre mit Maus viel besser.

Also schaut Euch Chromehounds an
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxi« (17. Juli 2006, 14:47)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:40

Zitat

Original von maxi
Also schaut Euch Chromehounds an


Mein Rede :]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:44

ich hol mir lieber PREY wenn überhaupt
aber was als nächstes für die box sein wird is Saints Row und eventuell noch ma zwischen durch NFS MW
www.HAEMATOM.de

29

Montag, 24. Juli 2006, 10:58

Zitat

Original von zinho28
ich hol mir lieber PREY wenn überhaupt
aber was als nächstes für die box sein wird is Saints Row und eventuell noch ma zwischen durch NFS MW



Du musst mal Chromehounds im MultiPlayer gespielt haben - einmalige Sache.

Die Solomissionen von PREY sind aber auch ganz ok, nur MULTIPLAYER ist so ziemlich das schlechteste was ich bisher gesehn habe
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

30

Montag, 24. Juli 2006, 11:01

Zitat

Original von maxi
Die Solomissionen von PREY sind aber auch ganz ok, nur MULTIPLAYER ist so ziemlich das schlechteste was ich bisher gesehn habe


Nur weil es bei Dir geruckelt hat ? Also bei mir läuft es bis auf gelegentliche Lags wunderbar, die Level bieten abwechslung etc. Mach halt mal ein paar Spiele mit Freunden die im Spiel bleiben und nicht leaven, dann lagt es auch so gut wie nicht mehr oder spiel halt Rangliste, da laufen die meißten Spiele auch flüssiger durch.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

31

Montag, 24. Juli 2006, 11:17

Zitat


Nur weil es bei Dir geruckelt hat ? Also bei mir läuft es bis auf gelegentliche Lags wunderbar, die Level bieten abwechslung etc. Mach halt mal ein paar Spiele mit Freunden die im Spiel bleiben und nicht leaven, dann lagt es auch so gut wie nicht mehr oder spiel halt Rangliste, da laufen die meißten Spiele auch flüssiger durch.



Nicht nur weils ruckelt, sondern weils nur ein sinnloses rumgeballere ist ohne taktische Möglichkeiten. Null Motivation! Da sind Spiele wie Call of Duty oder FarCry 10 mal besser.

Und bei Chromehounds hat man beides. Man hat echte Gefechte wo sich die Explosionen auch grafisch super gestalten. Aber das beste: Man kann richtig taktisch vorgehen. Zudem gibt es diverse Modis und Ranglisten. Die Motivation ist sehr hoch - auch der Teamgeist wird erheblich gestärkt da auch Truppen eigene Ranglisten und Orden bekommen.
Übrigens hat das Spiel noch niemals geruckelt!
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maxi« (24. Juli 2006, 12:19)


32

Montag, 24. Juli 2006, 12:08

Das das Spiel niemals ruckelt würde ich nicht sagen, spätestens wenn ca 100 Raketen und Granaten ziemlich gleichzeitig einschlagen, ruckelt es, aber das dürfte niemanden wundern ^^

33

Montag, 24. Juli 2006, 12:26

Zitat

Original von maxi
Nicht nur weils ruckelt, sondern weils nur ein sinnloses rumgeballere ist ohne taktische Möglichkeiten. Null Motivation! Da sind Spiele wie Call of Duty oder FarCry 10 mal besser.
!


Womit wir die Diskussion dann auch beenden können, denn das ist und bleibt Geschmacksache und hat nichts mit der Qualität und Funktionalität des Multiplayers zu tun... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

34

Montag, 24. Juli 2006, 12:56

Sicher ist das Geschmackssache.
Aber fest halten kann man halt das bei Prey der Solomode im Fordergrund bei der Entwicklung stand. Bei Chromehounds dagegen der Multiplayermode.

Also beide Spiele haben was für sich. Bei Prey ist halt der MultiPlayer halt nur ein mageres Anhängsel und bei Chromehounds der Solomode.
Das kann man auch in den jeweiligen Demos selbst testen
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

35

Montag, 24. Juli 2006, 13:02

Zitat

Original von maxi
Sicher ist das Geschmackssache.
Aber fest halten kann man halt das bei Prey der Solomode im Fordergrund bei der Entwicklung stand. Bei Chromehounds dagegen der Multiplayermode.

Also beide Spiele haben was für sich. Bei Prey ist halt der MultiPlayer halt nur ein mageres Anhängsel und bei Chromehounds der Solomode.
Das kann man auch in den jeweiligen Demos selbst testen


Yep, da gebe ich Dir recht. Und der Solomodus von Prey ist meiner Meinung nach absolut erste Sahne. Aber aus dem Multiplayer lässt sich noch was rausholen, ich hoffe jetzt schon auf neue Maps, aber der absolute dauer- multiplayer- renner ist es leider noch nicht wegen der wenigen Level... Bin gestern nachdem ich die 1000 GS dann hatte doch wieder auf Tischtennis umgestiegen *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:32

Prey

Moin Moin

Habe Prey durchgespielt und kann sagen Wunderbares Spiel :biglaugh:
Teil 2 kommt auch noch ,also es geht noch weider
wegen den Preis !

Neu in der USA mit versand 35,-€ geht doch und text auch in Deutsch !

Mfg.Solomann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomann« (25. Juli 2006, 16:33)


37

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:08

Vom Singleplayermodus her würde ich sagen:

1.Prey
2.Schlacht um Mittelerde
3.Chromehounds

Vom Multiplayermodus aber genau umgekehrt. Zumindest sehe ich da mit Chromehounds ne ganz klare nummer 1.

38

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:56

Zitat

Original von Jace
Vom Singleplayermodus her würde ich sagen:

1.Prey
2.Schlacht um Mittelerde
3.Chromehounds

Vom Multiplayermodus aber genau umgekehrt. Zumindest sehe ich da mit Chromehounds ne ganz klare nummer 1.


Würde ich genauso sehen. Multiplayer also:

1. Chromehounds
2. Schlacht um Mittelerde
3. Prey
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

39

Freitag, 28. Juli 2006, 11:14

Trotz der Rangliste der eigentlichen Spielqualität kann man das Spiel Chromehounds derzeit nicht empfehlen:

Siehe
http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…tuser=0&page=10
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 28. Juli 2006, 14:00

was soll das immer mit chromehounds.

Es gibt keinerlei Probleme mit dem Spiel. Online läuft bei uns allen ohne Probleme. Nur weil 1 oder 2 Leute manchmal Probleme haben muss man nicht den Teufel an die Wand malen. Das Spiel hat weniger Fehler als 90% aller sonstigen Spiele.

@maxi
Hast du Chromehounds überhaupt?

Thema bewerten