Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 15. September 2015, 10:45

will ja keinem was unterstellen aber ich tippe mal auf kostenpflichtigen DLC.....



aber natürlich gilt: in dubio pro reo

182

Dienstag, 15. September 2015, 10:50

in diesem Fall kann man nur hoffen das es ne Erweiterung gibt.

weil anders können sie das ganze Teil nun nicht mehr perfekt abschließen.

183

Dienstag, 15. September 2015, 11:04

Ich stimme Neo zu.

Ich habe für das Spiel 59 € bezahlt - und auch ohne Kapitel 3 ist es davon jeden Cent Wert.

Von daher würde ich das entsprechende DLC kaufen - vorausgesetzt Preis/Leistung passt.
Wenn Kapitel drei 15-20 Hauptmissionen bietet, könnten sie ca. 15-20 € aufrufen.

184

Dienstag, 15. September 2015, 11:13

und woraus leitest du ab dass kap 3 soviele stunden spiel beinhaltet?

185

Dienstag, 15. September 2015, 11:20

Er hat doch "wenn" geschrieben Andi....hat nichts damit zu tun das er es weiss oder Tatsache ist ;)


186

Dienstag, 15. September 2015, 11:54

wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich schon längst ein millionär

^^

ich wollte doch nur wissen, ob er das nur vermutet oder aus ner quelle hat, alles cool olli ^^

187

Dienstag, 15. September 2015, 11:58

War kein Angriff Andi :drink:


188

Dienstag, 15. September 2015, 12:01

Wissen tu ich nichts. :D

Das Spiel hat 46 Hauptmissionen, aufgeteilt auf zwei Kapitel.

Daher meine Spekulation von 15-20 Missionen für Kapitel 3..... ;) ^^

189

Dienstag, 15. September 2015, 13:43

ok das klingt logisch, wollen wir mal sehn was sie mit kap3 machen.....

olli: :cheers:

190

Dienstag, 15. September 2015, 15:20

Also ich setze nicht allzu große Hoffnungen darin, dass die Inhalte per DLCs nachgereicht werden. Gerade um die Querelen rund um Kojima, würde es mich nicht wundern, dass er schlicht und ergreifend nicht fertig wurde bzw. fertig werden musste und deshalb freiwillig ging oder gehen musste.

191

Dienstag, 15. September 2015, 15:22

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... :S

193

Donnerstag, 17. September 2015, 12:17

hat wer n tipp für mich

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin grad bei der mission (glaube ich müsste 13 oder 14 sein) wo man nen lkw aus nem konvoi stehlen muss; wenn man sich dem lkw nähert kommen aber wieder diese elitesoldaten auf den plan.....einfach einsteigen und mit dem lkw wegbrausen is nicht, da wird man gleich wieder aus dem führerhaus rausgefischt.....


sollte jemand zu der mission tipps haben oder erläuterungen wie er oder sie das geschafft hat, dann bitte ich darum....

194

Donnerstag, 17. September 2015, 12:49

Ich hab's so gemacht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe an einem kleinen Außenposten entlang der Route auf den Konvoi gewartet.

Nicht den Begleitschutz vorher angreifen!
Die stehen mit einem Jeep an einer Kreuzung, in der Nähe von dem Außenposten, an dem man die Hinweise für den Konvoi erhält.
An der o. g. bewachten Kreuzung bin nach rechts den Weg entlang gelaufen, bis ich an den nächsten kleinen Außenposten gekommen bin.
Den hab ich "geräumt". ACHTUNG: leise und keinen Alarm auslösen.
Dort hab ich gewartet bis der Konvoi angerollt ist.

Ist der Konvoi da, wartet er kurz und alle Bewacher etc. steigen aus um sich die Beine zu vertreten.
An diesem Außenposten befindet sich ein "Bergplateau" von dem man eine perfekte Übersicht über die Situation hat.
Von dort aus alle Feinde und Fahrzeuge markieren und per Luftfracht den D-Walker (mit Gattling-Gun oder besser) anfordern.
Der D-Walker sollte auch auf dem Plateau landen...

Die gepanzerten Fahrzeuge habe ich mit Artillerie (Luftunterstützung) ausgeschaltet.
Die übrig gebliebenen Feinde mit Sniper. Die zwei Soldaten des LKWs können am Leben bleiben.
ACHTUNG: beim ARI-Schlag nicht den eigentlichen LKW beschädigen.

Dann in den D-Walker einsteigen, vom Berg runter gehen und sich langsam dem LKW nähern, bis die Skulls erscheinen.
Diese dann vom LKW weglocken und mit dem D-Walker platt schießen.
Die Felsen die die Skulls "werfen" kannst du ausweichen oder auch mit der Gattling zerschießen.

Sind alle Feinde tot, den LKW mit dem Fulton rausholen.

Ich habe auch schon versucht per Hubschrauberunterstützung die Skulls platt zu machen, aber wegen des Nebels kann der Heli nicht angreifen.

195

Donnerstag, 17. September 2015, 13:09

ok danke klingt alles gut

nur leider hab ich ein problem:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab noch keinen fulton für fahrzeuge

reicht es nicht auch den lkw iwohin ausserhalb des missionsgebietes zu fahren?

196

Donnerstag, 17. September 2015, 14:28

Ok, ich denke aber das es ausreicht
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den LKW raus zu fahren.


Oder du spielst ein paar Nebenmissionen bis du diesen besseren Fulton entwickeln kannst.

Ich habe auch schon Personal von anderen Abteilungen in die Entwicklung gesetzt um kurzfristig den Level auf die entspr. Stufe zu erhöhen (falls es daran scheitert).
Dann hab ich den Gegenstand entwickelt und habe das Personal wieder zurückgesetzt. ;)

Übrigens:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Spiel speichert ab wenn die Skulls aus dem LKW kommen.
Wenn du die Mission von vorne startetst und das so machst wie ich es beschrieben habe, hast du einen Kontrollpunkt, bei dem alles bis auf die Skulls platt ist.
Dann ist eine "Wiederholung" falls einem die Skulls umbringen nicht so nervig...

197

Donnerstag, 17. September 2015, 14:43

danke das mit dem personall selber aufteilen ist ne gute idee

leider fehlt mir noch der technikspezialist......der wäre vielleicht durch diese "gefangenenrausholnebenmissionen" zu bekommen.....

198

Donnerstag, 17. September 2015, 15:25

@ Andi

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Prinzip brauchst gar nicht die Konfrontation mit den Skulls suchen. Als ich mich an den Konvoi angeschlichen hatte, kam besagte Cotscene. Da die Skulls wohl irgendwie blind (kein Witz!) zu sein scheinen, reagieren die erst, wenn du sie bekämpfst bzw.so kommen die ganz langsam auf dich zu. Habe mich kriechend weggeschlichen und praktisch umlaufen. Da ich aber im Gegensatz zu dir den LKW per Fulton rausholen konnte, war das dann ein Kinderspiel. Musste dann nur noch unauffällig aus dem Missionsgebiet entkommen.

In deinem Fall würde ich daher den Außenposten als erstes räumen, dann den nächsten, wo die Soldaten befragen solltest bzw. im Zelt findet sich eine hilfreiche Notiz und danach kommt auch schon der Konvoi die Straße runter.
Diesen wiederum habe ich mit Spezialminen (ohne Explosion!) ausgeschaltet, die auch den Insassen das Bewusstsein nehmen. Manu's Vorgehen dürfte aber fast noch eleganter sein. :D


Daher als Tipp: sieh zu, dass du so schnell wie möglich an die Fähigkeit kommst, Fahrzeuge etc. per Fulton rauszuholen. Teilweise kannst du Missionen wesentlich einfacher (teilweise zu einfach) erledigen! :D


Zudem solltest du, wenn nicht schon erledigt, für dein Fernglas die Analysefunktion für fähige Soldaten freischalten! ;)

199

Donnerstag, 17. September 2015, 16:03

Wie verhält sich das mit den FOBs? Bei mir steht seit Release jeden Tag aufs neue beim Spielstart dass die Server nicht erreichbar wären und das Spiel im Offline Modus gestartet wird. Ist das bei euch nicht so? Ich vermute mal im Offlinemodus kann ich an dem FOB Kram nicht teilnehmen? Mache ich irgendwas falsch?
Gamertag: THE TURBO RIDER

200

Donnerstag, 17. September 2015, 16:20

erstmal danke für die tipps jungs, damit sollte es klappen


bez server: also ich kann mich immer aufn server einloggen, von daher dürfte die meldung bei dir nicht normal sein.....

vielleicht können dir dazu andere auch noch ihre erfahrungswerte mitteilen....

Thema bewerten