Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 1. September 2015, 15:59

Bei mir is auch geil...gestern Benachrichtigungskarte im Briefkasten dass ich nicht zuhause war... und das Spiel am nächsten Werktag abgeholt werden kann. War ich in der Mittagspause auf der Post... sagt der Postmitarbeiter er kanns nicht finden, er muss das reklamieren.
Ich so: Hä?? wie reklamieren...hier steht doch dass ich das Paket abholen kann, dass es hier hinterlegt ist.
Er so: Ja, sehe ich auch, aber es ist halt nicht da, da kann ich jetzt nichts machen.

Ende vom Lied, er hat mich wieder weggeschickt. Wie soll ich damit umgehen wenn der Posttyp das "verlegt" hat? Ich hab schon dafür bezahlt, ich hätte gerne meine Ware?! Mal mit Amazon telefonieren?
Gamertag: THE TURBO RIDER

102

Dienstag, 1. September 2015, 16:30

Hatte ich auch einmal, am nächsten Tag wurde mir mein Paket erneut zugestellt. Da haben sie es dann wohl wiedergefunden, wo auch immer ;)

WargamerJohn

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Beruf: Rettungsassistent

  • WargamerJohn
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 1. September 2015, 17:02

Es ist dann doch endlich angekommen. Und ich muss sagen... seit Snake Eater nicht mehr so glücklich gewesen, dass es so kreative Köpfe wie Kojima gibt. Was dieser Mann mit Silent Hill hätte anstellen können,... Gänsehaut.
Phantom Pain ist schon jetzt mein persönliches Highlight des Jahres. Da kann auch Episode 7 und das gut aussehende Battlefront nichts mehr daran ändern.

104

Dienstag, 1. September 2015, 18:37

Bei mir is auch geil...gestern Benachrichtigungskarte im Briefkasten dass ich nicht zuhause war... und das Spiel am nächsten Werktag abgeholt werden kann. War ich in der Mittagspause auf der Post... sagt der Postmitarbeiter er kanns nicht finden, er muss das reklamieren.
Ich so: Hä?? wie reklamieren...hier steht doch dass ich das Paket abholen kann, dass es hier hinterlegt ist.
Er so: Ja, sehe ich auch, aber es ist halt nicht da, da kann ich jetzt nichts machen.

Ende vom Lied, er hat mich wieder weggeschickt. Wie soll ich damit umgehen wenn der Posttyp das "verlegt" hat? Ich hab schon dafür bezahlt, ich hätte gerne meine Ware?! Mal mit Amazon telefonieren?

meist wenn es in der Filiale abgegebn wird
ist es erst am nächsten Tag abholbereit.

weil der Fahrer seine runde fertig macht und am ende oder nächsten morgen oder auch später
erst da langfährt um es hinzubringen.

meist steht auf dem zettel daher auch
nächster werktag oder direktes datum

105

Dienstag, 1. September 2015, 20:46

Habe es jetzt auch allerdings für PS4.Falls jemand auch auf der PS4 spielt ich würde mich dann über Gesellschaft im Online Modus freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (1. September 2015, 21:22)


106

Dienstag, 1. September 2015, 21:03

Du wirst es nicht bereuen :thumbsup:

WargamerJohn

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Beruf: Rettungsassistent

  • WargamerJohn
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 1. September 2015, 21:43

Also sofern man Schleicht und nicht den ganzen Laden kurz und klein schießt sind 100 Stunden bestimmt drin. 8o Jedenfalls kommt es mir nun so vor... nach einer Nebenmission mit 2 1/2 Stunden Spielzeit... okay vielleicht bin ich auch einfach nur mega schlecht... :biglaugh:

108

Mittwoch, 2. September 2015, 08:27

warum werden nach jeder hauptmission immer die namen der kreativen köpfe bzw des erfinders eingeblendet?

ich meine es ist echt n tolles spiel, aber iwann nervt das ein wenig.....

ansonsten kann ich auch noch nichts schlechtes dazu sagen, alles top wie von der marke gewohnt;

muss immer wieder lächeln, wie serientypisch die "bossgegner" in MGS dargestellt werden, sehr extrem und abgefahren ^^

109

Mittwoch, 2. September 2015, 09:07

Das fand ich aber hat auch immer den Charme etwas ausgemacht, wie die Bossgegner dargestellt werden.

Ich denke da nur an Psycho Mantis und das Gedankenlesen.
:-)

110

Mittwoch, 2. September 2015, 09:19

..keine deutsche syncro...??...wie wohl auch bei mad max.....von daher durchgefallen alle beide,man kann es bei gta tolerieren,grad eben so,sonst aber nicht...und ja ich kann englisch,ziemlich gut sogar...ich schau mir auch keine filme im originalton an....bei dem preis erwarte ich vernünftige deutsche syncro,geht bei witcher ja auch und da wird gelabert ohne ende....armselig sowas.... :cursing: :cursing: :cursing:

111

Mittwoch, 2. September 2015, 09:26

Zitat

meist wenn es in der Filiale abgegebn wird

ist es erst am nächsten Tag abholbereit.



weil der Fahrer seine runde fertig macht und am ende oder nächsten morgen oder auch später

erst da langfährt um es hinzubringen.



meist steht auf dem zettel daher auch

nächster werktag oder direktes datum
Wie ich geschrieben habe war das ja auch der Fall...Benachrichtigungskarte Montags im Briefkasten, Dienstag versucht abzuholen. Auflösung war übrigens, dass der Postbote mir ne Benachrichtigungskarte für die Filiale eingeworfen hat, mein Paket aber in die Packstation gesteckt hat. Als ich kurz vor Feierabend nochmal dort war konnte ich dann drei Postbeamten dabei zuschauen wie sie krampfhaft versucht haben rauszufinden in welchem Fach mein Paket steckt. Einmal mit Profis arbeiten....

Ansonsten hatte ich gestern nur noch Zeit mir den Prolog anzuschauen.... und da hauts echt ganz schön auf die Pauke. Nicht schlecht! Ich bin angetan.
Gamertag: THE TURBO RIDER

sodayi

FRONT Aufsteiger

  • »sodayi« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Wohnort: Bremen

  • sodayi
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 2. September 2015, 10:30

Nach dem ich MGS:GZ kostenlos bei Games with Gold ausgetestet habe, bekam ich richtig Bock auf mehr. Eigentlich sind die MGS-Spiele, mal abgesehen von den frühen Playstation-Versionen, total an mir vorbeigegangen, aber GZ hat echt Bock gemacht.

Ich hab mir The Phantom Pain also gekauft, ohne großartig viel von den Vorgängern zu wissen und bisher bereue ich den Kauf keineswegs.


Eigentlich hatte ich Mad Max ganz oben auf der Liste, aber mit MGS habe ich mich dann, so finde ich, doch für das richtige Spiel entschieden.

113

Mittwoch, 2. September 2015, 12:08

..keine deutsche syncro...??...wie wohl auch bei mad max.....von daher durchgefallen alle beide,man kann es bei gta tolerieren,grad eben so,sonst aber nicht...und ja ich kann englisch,ziemlich gut sogar...ich schau mir auch keine filme im originalton an....bei dem preis erwarte ich vernünftige deutsche syncro,geht bei witcher ja auch und da wird gelabert ohne ende....armselig sowas.... :cursing: :cursing: :cursing:



MGS hatte bis auf teil1 noch nie deutsche syncro, von daher war das absehbar.... :lehr:

114

Mittwoch, 2. September 2015, 12:44

warum werden nach jeder hauptmission immer die namen der kreativen köpfe bzw des erfinders eingeblendet?

ich meine es ist echt n tolles spiel, aber iwann nervt das ein wenig.....


Findest du? Ich finde es eine nette Überbrückung der Ladezeiten!

Allgemein ist MGS V derzeit ein Kandidat für mein Spiel des Jahres. Hammer! Ein Traum für jeden Schleichfetischisten. :D

GZ hat es ja gut angedeutet, war aber auf Grund des verhältnismäßig kleinen Areals doch etwas eingeschränkt.

Die Steuerung und auch das Basenmanagement ist anfangs sehr komplex, aber wenn man einmal drin ist... :]

115

Mittwoch, 2. September 2015, 23:07

So gerade nach Episode 22 den Online Modus FOB freigeschaltet. Leider funktionieren die Server immer noch nicht.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 2. September 2015, 23:24

sagtmal liegts an mir oder geht der online modus nicht? ich bekomme die ganze zeit nur angezeigt bei spielstart das wartungsarbeiten grad stattfinden...

117

Donnerstag, 3. September 2015, 01:05

Geht doch erst am 6.10 los

118

Donnerstag, 3. September 2015, 09:00

Metal Gear Online geht am 6.10 los, allerdings hat das nix mit dem FOB Modus zu tun. Der sollte jetzt schon funktionieren.
Laut Twitter arbeiten Sie dran an dem Server Problem.

D4rkSide

unregistriert

119

Donnerstag, 3. September 2015, 16:47

Was genau soll es bringen,die Speicherdaten von Ground Zeroes herunterzuladen ?
Gibt ja im Menü die Option welche allerdings auch nicht geht weil im Offline-Modus nicht verfügbar.

120

Donnerstag, 3. September 2015, 17:02

du schaltest dein gesammeltes zeugs aus GZ frei

die Gefangen die du gerettet hast
die Spezial Leute die dadurch rekrutiert werden

die Musik kassetten ( hab dafür noch keine Bestätigung gesehn)

und dann die freigeschalteten Anzüge und tarn dinger

Thema bewerten