Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sodayi

FRONT Aufsteiger

  • »sodayi« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Wohnort: Bremen

  • sodayi
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 8. September 2015, 10:43

Manchmal lohnt es sich aber auch, das Personal selber zu sortieren. Gerade wenn man Leute hat, die in mehreren Bereichen gleich bewertet sind.

Grundsätzlich mache ich es zwar auch mit dem rechten Stick, aber ich schaue immer mal durch ob jemand auch genauso gut in einem anderen, für mich wichtigeren Bereich ist, dann schieb ich den da rüber.

142

Dienstag, 8. September 2015, 10:47

Das ist natürlich klar. Da muss dann aber auch jeder selber gucken, holt ja nicht jeder die selben Leute auf die Base.
Bin mittlerweile auch schon an dem Punkt wo ich nur Leute mit min. nen A Rating hole.

143

Dienstag, 8. September 2015, 10:52

ah ok danke.

das kann ich aber auch am boden während einer mission machen, oder?

einfach idroid öffnen, auf motherbase reiter gehen und personalverwaltung anwählen, danach rechten stick drücken.
korrekt?


thx

144

Dienstag, 8. September 2015, 10:55

ja einfach lesen was da steht ^^

wenn eine Funktion nur im Heli verfügbar ist
dann steht das auch da.

und schaut euch euer personal genau an

gibt da einige schwarze schafe die man nicht durchfüttern sollte

145

Dienstag, 8. September 2015, 13:31

Man muss die 3 Nebenmissionen mit dem Waffenschmied abschließen. Danach kann man die Waffen anpassen.

146

Dienstag, 8. September 2015, 14:50

Ab wann geht das?
Ich hab noch gar keinen Waffenschmied.


Noch ne Frage:
Vor Beginn der Mission kann man die Startzeit bestimmen: Aktuell, Morgen, Abend.
Was bedeutet hierbei "aktuell"?

Ich habe z. B. gestern eine Mission mit "aktuell" gestartet.
Im RL war es 20: 12 Uhr, im Spiel war es im Heli 04:39 Uhr und als ich dann die Mission begonnen habe war es im Spiel 22:32 Uhr....

147

Dienstag, 8. September 2015, 15:27

Man muss die 3 Nebenmissionen mit dem Waffenschmied abschließen. Danach kann man die Waffen anpassen.



was heisst bitte anpassen? schalldämpfer extra anbringen oder im inventar mitnehmen oder wie muss ich mir das vorstellen?

und wann stehen diese sidequests zur verfügung? erst später im spielverlauf?

denn von nem waffenschmied hab ich bis dato noch nix mitbekommen.....


@manu: gute frage, dachte immer dass aktuell die reale zeit bedeutet...... :huh:

148

Dienstag, 8. September 2015, 15:37

Man muss die 3 Nebenmissionen mit dem Waffenschmied abschließen. Danach kann man die Waffen anpassen.



was heisst bitte anpassen? schalldämpfer extra anbringen oder im inventar mitnehmen oder wie muss ich mir das vorstellen?

und wann stehen diese sidequests zur verfügung? erst später im spielverlauf?

denn von nem waffenschmied hab ich bis dato noch nix mitbekommen.....


@manu: gute frage, dachte immer dass aktuell die reale zeit bedeutet...... :huh:


Mensch Andi, sei doch nicht so ungeduldig / faul! :P

:D

Warte ab, auch wenn die iDroid App etwas komplex daherkommt, gibt es im Spiel ein ausführlich illustrierte Ingame Hilfe! Bei PS4 muss man in der iDroid App unten links aufs Touchpad drücken. Dann wird das Spiel pausiert und jeder Menüpunkt mit Pfeilen und Texten ausführlich erklärt! Zudem gibt es auch das Online Handbuch! ;)

149

Dienstag, 8. September 2015, 16:58

bei XO macht man iDroid auf und drückt die select taste (sozusagen ^^)

dann bekommt man auch die seiten Erklärung mit den pfeilen usw. ^^

150

Dienstag, 8. September 2015, 17:03

Ich bin auch ungeduldig und faul und komme deshalb auf meine Frage zurück:
Ab wann geht das?
Ich hab noch gar keinen Waffenschmied.
:P

@Andex
Die Nebenmissionen sind verfügbar, sobald du die erste Hauptmission von der Motherbase aus gestartet hast.
Ab dann kommen - je weiter der Spielverlauf fortschreitet - immer mehr Nebenmissionen dazu.

Ich habe gestern die Hauptmission gespielt, bei der man den Bionic-Ingenieur aus der Gefangenschaft holen muss.
Die hat schon mega Spaß gemacht.....was soll da noch kommen.....ich bin absolut begeister! :love:

PS: passt in Afga auf die Wilden Tiere auf....die können einem zum Verhängnis werden. ;)

/edit: @Neo: Danke für den Tipp mit dem Scope. :thumbup:

151

Dienstag, 8. September 2015, 21:51

Man muss die 3 Nebenmissionen mit dem Waffenschmied abschließen. Danach kann man die Waffen anpassen.



was heisst bitte anpassen? schalldämpfer extra anbringen oder im inventar mitnehmen oder wie muss ich mir das vorstellen?

und wann stehen diese sidequests zur verfügung? erst später im spielverlauf?

denn von nem waffenschmied hab ich bis dato noch nix mitbekommen.....


@manu: gute frage, dachte immer dass aktuell die reale zeit bedeutet...... :huh:



Anpassen heißt das du Waffen mit verschiedenen Schäften, Schalldämpfern, Läufen, Farben etc ausrüsten kannst!

Die Nebenmissionen mit den Waffenschmieden kann man nach Mission (ich pack es in nen Spoiler ;) )
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
13
spielen, dann auch gleich alle nach Gang wenn man möchte .

152

Mittwoch, 9. September 2015, 08:53

danke an alle für die infos

benny kennt mich, der weiss dass geduld nicht gerade zu meinen tugenden gehört ^^

153

Donnerstag, 10. September 2015, 08:21

kann es sein dass man die hauptmissionen nicht der reihe nach machen muss?

mir kam vor ich hab da mal eine übersprungen und das ging dann auch.....

kurze frage noch zu ner mission.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dr emmerich rausholen aus der feindbasis.....

das hab ich alles geschafft, jetzt muss ich nur noch mit emmerich aufn arm zur landezone, aber dieser MG hängt mir im nacken. immer wenn ich eine landezone anvisiere dann quatscht einer was von wegen er könne nicht landen solange der MG in der nähe wäre; jetzt meine frage, wie komme ich denn bitte ungesehen mit emmerich aufn schultern am MG vorbei zur landezone? das teil ist dermassen gross dass es mich immer gleich erspäht, wenn ich loslaufe....


thx

154

Donnerstag, 10. September 2015, 09:36

@ Andi,

du musst nicht zwangsweise die Hauptmissionen der Reihe nach machen, sondern du siehst ja, wann bzw. ob du optional wählen kannst!

zu deinem Problem, ich musste dafür auch mal kurz Hilfe aus Google bzw. Youtube holen. Etwas nervig am Schluss die Mission. ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mein Tipp ist, direkt am Anfang mit dem Dr. kehrt zu machen und in Richtung Norden zu fliehen. Da sich entweder in der eingefallenen Lagerhalle oder unter der Brücke zu verschanzen. Wenn du dein Pferd schon dabei hast - super - ansonsten lass es dir zu deinen Standort liefern! :D Habe aber den Mech im Auge, da der nach kurzer Zeit, wenn er dich nicht sieht, zurückgeht und zu nah am Abholpunkt ist. Wenn er also bei dir steht, setze dich mit Emmeric aufs Pferd und dann ab zur ersten oder ggf. zweiten Landezone. Versuche sofern möglich nicht komplett sichtbar auf der Straße zu galoppieren sondern zwischen den Felsen. Wenn du Glück hast, verfolgt er dich nicht. Bei mir war es äußerst knapp. :D Dann kommt die Zwischensequenz, wo du mit dem Bordgeschütz auf dem Mech bzw. auf seine orange gefärbten Schwachstellen schießen musst. Dann ist es vorbei. :eek3:

8)

155

Donnerstag, 10. September 2015, 10:20

puh ok danke

hab das gestern n paar mal versucht aber iwie wollte der heli nie landen....

156

Donnerstag, 10. September 2015, 14:00

Ich bin jetzt gerade an einer Mission (8 glaub ich) bei der ich die Empfehlung "Rakete" drin habe.

Um eine Panzerfaust zu entwicklen habe ich allerdings noch einen zu niedrigen Level. 12 wird gebraucht und 8 hat das Team.
Alle sonstigen Ressourcen sind ausreichend vorhanden.

Empfielt es sich jetzt erst mal Nebenmissionen zu machen oder diese Mission zu überspringen?

157

Donnerstag, 10. September 2015, 14:26

ich hatte auch keine rakete, du kannst das auch schaffen wenn du die funktion "artilleriebeschuss" bereits hast;

einfach via idroid ziel markieren und artillerieschlag anfordern, so hab ichs gemacht...

158

Donnerstag, 10. September 2015, 15:34

Ari hab ich :thumbup:

Dann werd ich's mal regnen lassen. :D

Danke für die Info.

159

Donnerstag, 10. September 2015, 16:11

Ich habs auch ohne Raktenwerfer geschafft. Auch wenn es ziemlich heikel war.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit c4 den ersten Panzer, dann musste ich Nachschub anfordern und damit dann den 2ten hochjagen. Musste aber schon alles passen damit das gut ging und der hintere Panzer einen nicht zerschießt. Deckung gibts gegen die Panzer auch nicht so wirklich. Habe einige Versuche gebraucht :thumbup: Granaten/Granatwerfer helfen nicht wirklich dabei

160

Donnerstag, 10. September 2015, 17:45

Battlefield-Style ;)

Thema bewerten