Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 11. September 2015, 08:52

klingt eher nach taliban style ^^

162

Freitag, 11. September 2015, 09:40

Stimmt.


Übrigens, die Einstellung "Aktuelle Zeit" bei Missionsbeginn bedeutet:
Zeit im Spiel + Flugzeit zum Zielort = Ankunftszeit am Zielort.

Je nach Landezone und Entfernung zur MB kann man sich dann die Flugzeiten "notieren".
Es gibt auch Upgrades für den Heli, damit dieser schneller fliegt.

163

Freitag, 11. September 2015, 09:48

also solange ich in afga unterwegs war, hab ich immer abends/nachts als zeit gewählt, da die deckungsmöglichkeiten in der wüste net allzu gross sind

da ich aber gestern in afrika angekommen bin, werd ich mir das sicher auch mal tagsüber anschauen....

hoffe da auf mehr flora und fauna und dadurch auf mehr versteckmöglichkeiten


kann es sein dass es 50 hauptmissionen gibt? neo, du weisst das sicher :D


:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. September 2015, 10:05)


164

Freitag, 11. September 2015, 11:13

Ich bin jetzt auch bei Mission 13 in Afrika nach über 50 Spielstunden! :thumbsup:

165

Freitag, 11. September 2015, 11:19

wow soviel stunden hab ich glaube ich noch net druff


hab aber auch nur wenig nebenmissionen bis dato gemacht.....

weisst du zufällig wieviele hauptmissionen es geben soll benny?

166

Freitag, 11. September 2015, 11:22

Es gibt 2 Kapitel und insges. 46 Hauptmissionen.

Ich bin bei Mission #9 und hab knapp 20h Spielzeit.
Habe aber auch schon einige Nebenmissionen absolviert.

Hat schon mal jemand auf ein Stromkabel (Hochleitung) geschossen, welches z. B. Scheinwerfer versorgt? ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 11. September 2015, 11:35

Jetzt hört aber mal auf! Sonst leg ich Ground Zero auf die Seite... ;)

168

Freitag, 11. September 2015, 11:46

:D

Hast du GZ noch nicht durch?

169

Freitag, 11. September 2015, 12:20

funfact:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hab bei der mission wo man quiet umnieten muss, mit meinem sniper gerade in dem moment als ich sie im fadenkreuz hatte und abgedrückt hab, nen vogel abgeschossen, im flug wohlgemerkt....


WTF....gewollt würde das sicher nie so funzen ^^

170

Freitag, 11. September 2015, 14:55

Andi, mach mal aus deinem Post nen Spoiler! ;)

171

Montag, 14. September 2015, 10:23

Die feindlichen Einheiten verschießen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachts aus den Mörsern sogar Gefechtsfeldbeleuchtung zum Aufklären meiner Position.

Wie geil ist das denn?

/edit: ich bin jetzt auch in Afrika. Umgebung gefällt mir. Sehr cool gemacht.

173

Montag, 14. September 2015, 21:06

Ähhh...bin ich jetzt komplett bescheuert... ich bin jetzt online in MGS aber wie und wo zum Teufel kann ich FOBs bauen, infiltrieren oder verteidigen? Wo soll denn der Menüpunkt im iDroid sein?

Als Ergänzung: bin auch PS+ Mitglied! ;)

EDIT: Ahhh...geht wohl erst nach MIssion 22. ^^ Kann das wer bestätigen bzw. hats jemand schon ausprobiert?

174

Montag, 14. September 2015, 23:06

Kann auch noch keine FOBs bauen.
Bin bei Mission 17.

Sieht man eigentlich irgendwo seine bisherige Spielzeit - außer am Ende einer abgeschlossenen Hauptmission?

175

Dienstag, 15. September 2015, 00:19

Habe auch gerade Mission 17 abgeschlossen nach 105 Spielstunden! :D

Du musst im Pause-Menü irgendwo bei Rekorde gucken. Da sind die ganzen Statistiken.

176

Dienstag, 15. September 2015, 09:21

was sollen eigentlich die ganzen meldungen am anfang vom spiel, nachdem man sich aufn server eingeloggt hat?

meine die screens wo man dann immer auf "weiter" klicken muss.....

thx

177

Dienstag, 15. September 2015, 09:37

ist die frage dein ernst ?

steht doch da was das soll.
vor allem Info über Wartung, die Bugs die es aktuell gibt und lösungsvorschläge, und die Speziellen Boni aktuell und besseren Boni zur Tokio Game Show.

also es steht alles da was die sollen ^^

178

Dienstag, 15. September 2015, 09:42

warum lesen wenn wir dich haben....

:P

nein im ernst, ich les mir doch net diesen ganzen kleingedruckten schuss durch wenn ich heiss auf MGS zoggen bin......

179

Dienstag, 15. September 2015, 09:43

Du musst im Pause-Menü irgendwo bei Rekorde gucken. Da sind die ganzen Statistiken.
Danke. Ich wusste, dass das irgendwo steht. :D

180

Dienstag, 15. September 2015, 10:12

In MGS 5 scheint wohl ein ganzes Kapitel "gestrichen" worden zu sein. :huh:


Zitat

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Fehlt dem Spiel ein komplettes Kapitel?

13.09.2015 um 11:00 Uhr:
Verschiedenen Meldungen nach fehlen Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Inhalte, die längst Teil des Spiels gewesen sein sollen. Das machen Fans anhand von Dateifunden fest. Demnach fehlt dem Spiel das komplette dritte Kapitel - ob es absichtlich entfernt wurde oder einfach nicht fertig wurde, ist unklar.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zählt ohne Frage zu den umfangreicheren Titeln am Markt. Dennoch scheinen größere Inhalte entfernt worden sein, wie verschiedene Webseiten berichten. Dort heißt es, dass der Titel ursprünglich mit drei statt zwei Kapiteln aufgewartet haben soll. Besagtes Kapitel trage den Namen Peace und hätte sich unteranderem um The Boss gedreht. Allerdings können Fans für ihre Behauptunglediglich Texturen geltend machen, die eine S-förmige Narbe zeigen.

Den Kollegen von Gamingbolt zufolge sprechen außerdem mehrere Indizien für ein drittes Kapitel. Da wäre zum einen die Handlung des Spiels, die nachMeinung der Autoren offene Fragen zurücklässt und recht abrupt zu einemEnde kommt. Zum anderen spielten Szenen, die Konami während eines E3-Trailers im Jahr 2014 präsentierte, in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gar keine Rolle. Darin tauchten seinerzeit nicht nur afrikanische Kindersoldaten auf, die von ihren Herren trainiert wurden, sondern auch ein blutverschmierter, über das Schlachtfeld schreiender Snake.

Sollte es wirklich ein drittes Kapitel gegeben haben, bleiben die Gründe für dessen Streichung ungeklärt. Deren gäbe es sicherlich viele. So soll Hideo Kojima das Budget beispielsweise deutlich überspannt haben - was den Publisher möglicherweise veranlasste, die Handlung zusammenzustreichen. Auf der anderen Seite gilt Kojima als Perfektionist. Er könnte sich im Laufe der Entwicklung auch einfach gegen "The Peace" entschieden haben, weil es seinen hohen Anforderungen nicht genügte. Vielleicht hält man das letzte Kapitel auch nur zurück, um es später als kostenpflichtige Erweiterung am Markt zu platzieren, weil es entweder nicht mehr rechtzeitig fertiggestellt werden konnte oder zusätzliches Geld in die Kassen des Publishers spülen soll.

Schon Anfang der Woche machten Meldungen die Runde, nach denen Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gekürzt worden sein soll. Angeblich hat unter anderem eine Zwischensequenz den Einzug ins Spiel verpasst, die nach dem eigentlichen
Ende anknüpft.

Quelle: Gamingbolt

Quellcode

1
http://gamingbolt.com/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-is-an-unfinished-game-had-a-chapter-3-as-well


Quelle:

Quellcode

1
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/angeblich-fehlt-das-dritte-Kapitel-Peace-1171064/

Thema bewerten