Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Juli 2006, 18:22

Releaseliste von EBGames

Hab heute ne Releaseliste bei EBGames bekommen.
In wieweit die Liste stimmt....:dunno:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juli 2006, 18:32

RE: Releaseliste von EBGames

19.10.06 GTA IV ????????

Soll das nicht erst nächstes Jahr kommen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 1. Juli 2006, 18:37

RE: Releaseliste von EBGames

Zitat

Original von ltl.vamp
19.10.06 GTA IV ????????

Soll das nicht erst nächstes Jahr kommen?

Dachte ich auch.
Forza 2erscheint laut Liste auch früher als ich dachte.
GTA4
Forza 2
Gears of War
PES6
und das ganze innerhalb 3 Tagen. Das wird teuer. :rolleyes:

4

Samstag, 1. Juli 2006, 18:52

RE: Releaseliste von EBGames

Zitat

Original von ltl.vamp
19.10.06 GTA IV ????????

Soll das nicht erst nächstes Jahr kommen?


Datum stimmt doch, nur muss aus der 6 ganz hinten eine 7 werden. Druckfehler, mehr nicht. Das kommt dieses Jahr nicht mehr.

Übrigens ist meiner Erfahrung nach die Release-Liste von EB eine der unzuverlässigsten überhaupt ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. Juli 2006, 18:52)


5

Samstag, 1. Juli 2006, 18:56

Sowas ist zu 0% wahr, schon allein weil Lost Planet dann am gleichen Tag wie Halo 3 erscheinen würde, da würde sich fast niemand Lost Planet (bei allem Respekt, ich liebe dieses game von der Demo her, aber vs Halo 3 hat kein Game eine Chance, schon gleich gar keins vom (fast) gleichen Genre) kaufen, und das ist wohl nicht sinn der sache!

6

Samstag, 1. Juli 2006, 19:01

Zitat

Original von Dante2k7
Sowas ist zu 0% wahr, schon allein weil Lost Planet dann am gleichen Tag wie Halo 3 erscheinen würde, da würde sich fast niemand Lost Planet (bei allem Respekt, ich liebe dieses game von der Demo her, aber vs Halo 3 hat kein Game eine Chance, schon gleich gar keins vom (fast) gleichen Genre) kaufen, und das ist wohl nicht sinn der sache!


Lost Planet und Halo 3 sind sicher nur Platzhalter Daten, die halt anzeigen sollen, dass die Spiele in etwa in dem Zeitraum erscheinen (zumindest bei Halo 3 ist ja noch nichts Konkretes bekannt, bei LP weiß ich es gerade nicht).

Und ich möchte es nochmal betonen: Macht euch keine Hoffnung, die Sache mit GTA ist zu 100% ein Druck- bzw. Tippfehler. Leider... ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. Juli 2006, 19:10

Superman Returns erscheint erst im Oktober ? Ich hatte damit gerechnet, dass EA das Spiel in einigen Wochen schon in den USA bringt (zumal der Film ja seit letzter Woche läuft). Naja, so kann man sich irren.

Ansonsten muss man bei solchen Listen immer ruhig Blut behalten. Die meisten Termine sind vorläufige Daten, welche die Puplisher herausgeben. Gerade bei Spielen die im November erscheinen, kann sich noch einiges ändern. Das sieht man schon an Titeln wie "Resident Evil 5" was für November gelistet ist. Selbst IGN gibt noch 2006/2007 an, zumal es bisher fast keine Infos gibt.

Besonders geschickt wäre es jedoch nicht, falls man Halo 3 und Lost Planet im Tagesabstand veröffentlichen würde. Damit würde man sich das Geschäft eines Potenziellen Krachers wie Lost Planet zerstören.

Die Termine der nächsten 2 Monate würde ich als fix ansehen. Beim Rest würde ich mich nicht auf diese Releaselisten verlassen. Gerade im Bezug auf Smackdown, kann aktuell nicht einmal THQ Deutschland ein wirklich fixes Datum sagen. Das ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt für die Releaseliste, damit Läden Auskünfte an Kunden geben können.

Ich hoffe jedoch, dass der Eragon Termin gehalten wird. Die beiden Bücher von Paolini habe ich verschlungen. Da hoffe ich natürlich auf ein gutes Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. Juli 2006, 19:14)


8

Samstag, 1. Juli 2006, 20:20

Superman (der Film) kommt doch erst am 17.08. raus... .

http://www.superman-returns.info/

gal wie, selbst wenn Halo und LP zeitgleich rauskommen, kaufe ich mir beide..mir doch egal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (1. Juli 2006, 20:20)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. Juli 2006, 20:51

In Deutschand kommt Superman Returns erst am 17.08 in die Kinos. In den Staaten läuft der Film schon seit dem 28.6, deswegen hatte ich mit einem Release des Spiels zum Filmstart gerechnet.

10

Samstag, 1. Juli 2006, 21:50

Danke für die Liste :)

Auf was ich gierig warte sind Dead Rising > Saints Row > PES6 & GTA4 :D

Thema bewerten