Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juli 2006, 18:41

Pro Evolution Soccer allgemein

Moinsen,

ich habe mir mal gedacht, daß wir mal in Ruhe mit den anderen Leuten über PES diskutieren können.


PS: Yoshmania ist ein gott :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (9. Februar 2007, 16:24)


2

Samstag, 1. Juli 2006, 20:20

gut, diskutieren wir.
Wann startet die Kampagne für die offizielle XBF-Liga ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Samstag, 1. Juli 2006, 21:08

Schau in den Brainstormingthread.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 23. August 2006, 06:43

so, dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, die Ligaverwaltungshomepage wurde grafisch etwas adaptiert.

Zudem werden erstmals die Tabellen nicht als Excel-Datei zum download (entzippen, öffnen etc) bereitgestellt sondern direkt im Web verankert - es kann somit jeder ohne die Dateien herunterzuladen müssen die aktuelle Tabelle und den Spielplan samt Statistiken online ansehen.

Heute 23.08.2006 6:30 Uhr ist nur eine Testversion der Tabelle online. Es wird aber im Laufe des Abends die Regionalliga-Tabelle und der Spielplan für die Regionalliga online gestellt werden.

Wir werden für jede Runde die Kalenderwoche bekanntgeben, das ist wesentlich einfacher zu überblicken als ein Datum. Somit wird es zB in der 35. Kalenderwoche 2 Partien für jede Mannschaft geben (außer Regionalliga da hier 9 Teams am Werk sind).


Noch was zur Tabellenveröffentlichung:
die Datei ist eine Microsoft-Excel-Datei, ich hab leider keine Ahnung wie die aussieht wenn jemand von den Usern die Office-Reihe von MS nicht installiert hat '(bitte um Feedback ob überhaupt etwas sichtbar ist!).
SoulRise und ich versuchen die Tabelle so aktuell wie möglich zu halten - wenn jemand am Vormittag spielen sollte können wir nicht garantieren dass das Ergebnis sofort im Internet ersichtlich ist. SoulRise und ich werden aber mit einem eigenen Posting in der jeweiligen Liga bekanntgeben, wann wir die Daten ins Internet übertragen haben.


Bitte nochmal zur Erinnerung:
in den kommenden Spielergebnisse-Thread NUR die Spielergebnisse (wer Lust hat auch einen ausführlichen Spielbericht), auf keinen Fall aber anderes Gequatsche in diesem einem Thread pro Liga.
Es wird einen eigenen Spielvereinbarungs-Thread und Community-Quassel-Thread geben...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Mittwoch, 23. August 2006, 10:11

Zitat

Original von geridane

Noch was zur Tabellenveröffentlichung:
die Datei ist eine Microsoft-Excel-Datei, ich hab leider keine Ahnung wie die aussieht wenn jemand von den Usern die Office-Reihe von MS nicht installiert hat '(bitte um Feedback ob überhaupt etwas sichtbar ist!).


so ich hab versucht mir die Regionalliga Tabelle anzusehen und bekomme folgenden Fehler

Zitat

Um diese Webseite interaktiv zu benutzen, müssen Sie Microsoft® Internet Explorer 5.01 Service Pack 2 (SP2) oder höher und die Microsoft Office 2003 Web Components installiert haben.
Klicken Sie hier um die Office 2003 Web Components zu installieren.

Besuchen Sie die Microsoft Office Webseitefür weiterführende Informationen.

6

Mittwoch, 23. August 2006, 10:52

mhm, alles klar.

Du bist also kein Microsoft-Office-Benutzer ?!

kannst du generell Excel-Dateien (also *.xls) anschaun ? Wenn ja mit welchem Programm ?


edit:
welches Betriebssystem verwendest du ? Win-XP mit Servicepack2 ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (23. August 2006, 10:52)


7

Mittwoch, 23. August 2006, 10:54

Man kann sich einen Excelviewer runterladen, der ist kostenlos.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Mittwoch, 23. August 2006, 10:55

ja, die Frage ist dann nur ob der Excel-Viewer die Webseite erkennt.

Wenn das bei mehreren Usern Probleme bereitet müssen/werden/können wir zusätzlich die Äxl-Datei zur Verfügung stellen. Generell finde ich aber die jetzige Präsentation mehr "Next-Gen" :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Mittwoch, 23. August 2006, 13:20

Zitat

Original von geridane
mhm, alles klar.

Du bist also kein Microsoft-Office-Benutzer ?!

kannst du generell Excel-Dateien (also *.xls) anschaun ? Wenn ja mit welchem Programm ?


edit:
welches Betriebssystem verwendest du ? Win-XP mit Servicepack2 ?


eigentlich hab ich Office drauf, aber halt nicht die 2003 Version. Als Betriebssystem habe ich Win XP Home SP2. Ich kann sogut wie jedes Office Dokument anschauen deswegen wundert es mich das es nicht geht.

EDIT: so jetzt geht es bei mir auch, hab mein Office aktualisiert und es mit dem Internet Explorer probiert, sonst nehme ich nämlich Opera

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (23. August 2006, 13:32)


10

Mittwoch, 23. August 2006, 13:58

saugt euch open office..ist freeware und genausogut wie das MS office paket

11

Donnerstag, 24. August 2006, 06:53

derzeit planen wir noch eine Alternative:

Tabelle als Bild veröffentlichen... das macht dann keinem User wirkliche Probleme und ist schön übersichtlich.

Derzeit kauen wir noch am letzten Schliff - spätestens Freitag Abend sollte die Sache unter Dach und Fach sein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Donnerstag, 24. August 2006, 09:03

So schaut es aus. Macht Euch schonmal warm, ab Sonntag geht es richtig los.
Wir haben schon die ersten zwei Eröffnungsspiele gesetzt:

1. Liga: Karolski als amtierender Rekordmeister gegen Supercupgewinner Yoshi.
2. Liga: Die beiden Organisatoren Geridane und meine Wenigkeit

Wer hat am Samstag Zeit in der Regionalliga die Liga zu entjungfern?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 24. August 2006, 09:55

ICH! Wär vielleicht nicht schlecht da ich ja dann ab sonntag (weiß noch nicht genau ab wann..) weg bin!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

14

Donnerstag, 24. August 2006, 10:49

okay, ich schau mal ob du bei mir am ersten Spieltag überhaupt vorgesehen bist (bei 9 Teams muss 1 immer pausieren!)... sonst ändere ich das noch.
ich glaub ohnehin dass es in der Regionalliga besser wäre wenn ich eine Partie aus der 1. Runde einfach so bestimme bzw die Leute sich melden welche Partie vorgezogen wird. Weil wenn jetzt wer sagt "A" will gegen "B" spielen, dann haut das das komplette System um.

So einfach wie eine 8er-Liga-Tabelle ist die Regionalliga-Tabelle nämlich nicht !!!! erstellt mal selber einen Spielplan für 9 Teams.... gute Nacht sag ich da nur !


Auswendig weiß ich jetzt nicht wer gegen PoD Sam spielt aber das wird halt das erste Spiel.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

15

Donnerstag, 24. August 2006, 14:17

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Donnerstag, 24. August 2006, 16:43

FRAAAASCHE...nicht zum turnier...

bei PES5 kann man ja bekanntlich im Inet auch 2 leute in einer mannschaft zocken...geht das nur wenn man zu zwot im selben haus vor der box hockt oder könnten wir auch ein (beispiel)

Geridane und Soul gegen Karolski und Yoshmania in einem spiel machen??????

17

Donnerstag, 24. August 2006, 16:49

Zitat

Original von Yoshmania
Geridane und Soul gegen Karolski und Yoshmania in einem spiel machen??????


Warum nicht? Dann nehmt ihr am besten Bacelona und wir dann Roter Stern Pusemuckel oder wie?

Abert soweit ich weiß geht das nicht zu viert, nur wenn der Partner dann neben einem auf der Couch sitzt. Leider :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Donnerstag, 24. August 2006, 16:50

ne das geht leider nur mit 2 leuten an einer box,wie bei topspin...eigentl. ein armutsszeugnis,das fast alle xbox sportspiele haben...und das auf ner live konsole...ach ich reg mich nur wieder auf....

aber pes 6 soll ja sogar 4gg4 spielbar sein mit 8 konsolen...das wär dann mal was,wobei 2gg2 eigentl. ausreichend wär....

p.s. stehn den schon die paarungen fest für die ersten spiele am sonntag???

...habs eben entdeckt...mein fehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (24. August 2006, 16:58)


19

Donnerstag, 24. August 2006, 16:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yoshmania
Geridane und Soul gegen Karolski und Yoshmania in einem spiel machen??????


Warum nicht? Dann nehmt ihr am besten Bacelona und wir dann Roter Stern Pusemuckel oder wie?

Abert soweit ich weiß geht das nicht zu viert, nur wenn der Partner dann neben einem auf der Couch sitzt. Leider :(


:laugh: das war doch nur ein beispiel :laugh:

ausserdem mag ich barca nicht 8)

20

Donnerstag, 24. August 2006, 16:57

Zitat

Original von eulenmann
p.s. stehn den schon die paarungen fest für die ersten spiele am sonntag???


:]

Edit: Hm, dann könnte man irgendwann sogar eine 2vs2-Liga etablieren 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten