Du bist nicht angemeldet.

[Videos / IPTV] LOVEFiLM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:44

LOVEFiLM

Hi!

Bekanntlich hat es ja die Lovefilm App endlich auf unsere Box geschafft.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass auf der Xbox nicht alle HD-Filme in "HD-Qualität" gestreamt werden.
Bei manchen Filmen komme ich nur auf die 3 Balken, bei manchen sind die Balken + HD-Anzeige direkt "voll".

Meine I-Net-Verbindung ist schnell genug.
Habe auch die tatsächliche Datenrate gecheckt.

Liegt das an den Lovefilm-Servern oder an XBL?

Wie ist das bei euch?

2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:14

Bei manchen Filmen komme ich nur auf die 3 Balken, bei manchen sind die Balken + HD-Anzeige direkt "voll".


Wo kann man denn seinen "Status" checken?? Also dieses Balken -"Gedöhns" kenne ich nur vom Xbox-eigenen Videoservice. Zum anderen liegt auch nicht jeder Film in HD vor.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:44

Also bei NBA.TV hab ich auch das Problem. Manchmal sind die Spiele in HD manchmal hab ich nur einen Balken und es ist so schlecht das man es einfach nicht gucken kann. Ich denke das ist ein Xboxlive Problem.

4

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:42

Wo kann man denn seinen "Status" checken?? Also dieses Balken -"Gedöhns" kenne ich nur vom Xbox-eigenen Videoservice.
Ist bei Lovefilm identisch.
Auf der Fernbedienung z.B. die OK-Taste drücken bzw. am Controller einen Button drücken.
Dann erscheint diese Leiste mit den Symbolen für Pause, Vorwärts, Rückwärts, etc.
Dort auf das "I"-Symbol klicken und dann hast du diesen Balken.


Zum anderen liegt auch nicht jeder Film in HD vor.
Ich weiß. Deshalb hab ich ja auch "HD-Filme" geschrieben. ;)

Wenn du einen SD-Film kuckst sind die Balken + SD-Zeichen da.
Bei HD-Filmen die Balken + HD-Zeichen.

5

Montag, 17. Dezember 2012, 08:42

Ja mit NBA.TV nervt extrem mit der schwankenden Qualität, deswegen schaue ich doch mehr über den Laptop.
Zu Lovefilm kann ich nur sagen das es meinem Empfinden nach auf der PS3 besser läuft, da schauen wir dann doch eher als auf Box.

6

Donnerstag, 14. März 2013, 16:19

Guten morgen. :kaffee:

Ich verschenke zwei Lovefilm-Gutscheine (2 Monate Gratis / alle Pakete möglich).
Wenn ihr nur die Gratis-Monate wollt, vergesst nicht zu kündigen....

Bei Interesse bitte PN an mich.

First come first serve. :thumbup:

/EDIT:
Einen Code hab ich noch.
Also PN an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (15. März 2013, 17:31)


7

Donnerstag, 14. März 2013, 19:56

GIB HALT HER!

:biglaugh:

8

Donnerstag, 14. März 2013, 20:06

Ich hätte auch noch einige hier rumliegen, mal sehen ob ich sie noch finde:D

9

Freitag, 15. März 2013, 17:30

@ Shaggy:
Code ist raus.

Einen Code für 60 Tage hab ich noch.
Wer will ihn?
PN an mich.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. März 2013, 15:04

ne leider war ich da schonmal kunde :(

11

Montag, 18. März 2013, 01:28

hatte auch den gratis monat und hab danach gekündigt. Jetzt haben die mir einen Brief mit einer Plastik "Visitenkarte" geschickt und mich gefragt, ob ich nicht doch zurück will.

So kann man auch Geld aus dem Fenster werfen. Schickt mir ne email und gut ist... aber sowas?

12

Dienstag, 19. März 2013, 18:50

Ich finde Lovefilm toll - vor allem die TV Serien.
Nutze aber nur das VOD Paket.

BTW:
Ich habe immer noch einen Gutschein zu verschenken...Keiner Interesse?

13

Dienstag, 19. März 2013, 20:59

Wenn du dich dann besser fühlst schick mir einfach nen Code per PN. :)

14

Dienstag, 19. März 2013, 22:15

Kaum ist die Probezeit abgelaufen, fangen die Probleme an. Mir wird schon seit 4 Tagen keine neue DVD geschickt :(
Laut Support soll mir eine am 18. zugesandt werden :S

15

Mittwoch, 20. März 2013, 09:02

Kaum ist die Probezeit abgelaufen, fangen die Probleme an. Mir wird schon seit 4 Tagen keine neue DVD geschickt :(
In unserem Freundeskreis gab es bisher keine Probleme.

Allerdings kann ich selbst zum Verleih nichts sagen weil wir nur VOD nutze.

@ Scorp
Willst du den Code wegwerfen oder ernsthaft testen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (20. März 2013, 11:29)


16

Mittwoch, 20. März 2013, 10:24

VORHER hatte ich auch keine Probleme ;)
Habe denen jetzt eine 2. richtig dreiste Email geschrieben. Mal sehen, was passiert.

17

Mittwoch, 20. März 2013, 17:44

Kaum ist die Probezeit abgelaufen, fangen die Probleme an. Mir wird schon seit 4 Tagen keine neue DVD geschickt :(
In unserem Freundeskreis gab es bisher keine Probleme.

Allerdings kann ich selbst zum Verleih nichts sagen weil wir nur VOD nutze.

@ Scorp
Willst du den Code wegwerfen oder ernsthaft testen?


Ich hätte nen Kumpel der sogar ernsthaft interessiert ist btw :)

18

Donnerstag, 21. März 2013, 06:09

Man merkt, dass es ein Amazon-Unternehmen ist:

Ich soll jetzt 2 Filme außerhalb meines Paketes erhalten. Allerdings wurden diese noch immer nicht versandt :thumbdown:
Naja, hole ich halt Stromberg - Staffel 5 nach.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. März 2013, 10:17

Ich werde definitiv wieder kündigen, wenn es eine Watchever App für dir XBox gibt.
Leider haben die keine App für Samsung BluRay Laufwerke und mein TV hat kein Smart TV Gedöns.

Ich bin mit der Lieferung der Filme auch nicht zufrieden, auch die wahllose verschickerei geht mir auf die Nüsse.
Ich möchte gerne DEN Film gucken auf den ich gerade JETZT Lust habe und nicht ewig warten, bis er bei denen wieder gleichzeitig mit der nächsten Verschickerei vorliegt.

Das VoD Angebot habe ich jetzt in 2 Tagen Krankheit schlussendlich durchforstet.
Serien interessieren mich dort gar keine mehr.

20

Donnerstag, 21. März 2013, 10:19

Gegen die wahllose Verschickerei kannst du doch verschiedene Prioritäten setzen. Das finde ich eigentlich ganz gut. Wenn es denn klappt.

Thema bewerten