Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey-MULTIPLAYER

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Juli 2006, 15:39

Prey-MULTIPLAYER

Viele von euch haben ja bestimmt schon den MULTIPLAYER-MODE in der Prey Demo ausprobiert.

Was denkt ihr darüber???

Meine Meinung:

Levels - Geil, könnten aber ein bisschen grösser oder offener sein. Hat hoffentlich abwechslungsreichere in der Vollversion.

Waffen - Auch geil, mal was anderes, doch ich finde jede Gun ist ein Ersatz für das was man sich gewohnt ist ---> Spritzsäure-Dingsbums = Shotgun etc. !! Aber auch viele neue Ideen wie das Plasma-Schild welches Kugeln abhält.

Modes - Naja, nur DM und Team-DM. Schade eigentlich. Ein CtF hätte wunderbar gepasst.

Das einige was mich stört ist eigentlich dann auch wieder alles am Multiplayer. Mit der Geschwindigkeit und der schlechten Animation der Figuren trifft man kaum oder einfach per Zufall nach 2 ganzen Magazinen. Raubt den ganzen Speilspass. Zuerst dachte ich liegt an der Verbindung aber geht auch über System-Link nicht besser.

Wenn das so bleibt finde ich den Multiplayer Modus überhaupt nicht gut.
Schnell kanns ja schon sein, aber bei Prey stimmt irgendwas nicht.
Vieleicht müssten sie nur 1/10 des Speeds rausnehmen.

PS: Solo ist der Hammer !!!!!!

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2006, 17:00

Wuaaaaaaaaaaah, nicht alle auf einmal.

Das kann nicht sein oder. 24 Leute schauen hier rein und keiner hat was zu sagen. Nicht mal abstimmen tut ihr???!!

Was'isn los?

3

Montag, 3. Juli 2006, 17:12

Mmh, also ich fand's eher lahm. (also nicht von der Geschwindigkeit). hab mit 2 anderen gespielt (gut die haben den Mund nicht aufgemacht, das dämmt eh nochmal den Spielspaß). Die Figuren (alle die gleiche ist schonmal bissi öde) waren wirklich komisch animiert. Ich habe auch fast nichts getroffen und naja... das einzig wirklich coole ist das an den Wänden Laufen. Die Portale gehen so. Sind halt wie Türen.
Glaube nicht dass es auf Dauer viel Spaß macht.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Juli 2006, 17:30

Ich denke auch, dass es nicht allzulange fesseln wird.

Wegen den Figuren, du kannst eine bei den Einstellungen auswählen.

Hat so um die 10 Verschiedene.

Schade, ich hoff das wird noch besser, durch updates oder so.

Hab mich so auf schnellere Ballerei gefreut.

All die gähnend langsamen Shooter auf der 360 kotzen mich echt langsam an.

5

Montag, 3. Juli 2006, 17:40

Hehe, wegen den Leuten die hier reinschauen und nicht abstimmen:

Da ich die Demo noch nicht zocken konnte, hab ich auch noch nicht abgestimmt.
Sobald ich die Demo anspielen konnte, geb ich auch meine Wertung ab ;)

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

6

Montag, 3. Juli 2006, 17:41

Zitat

Original von Blame
All die gähnend langsamen Shooter auf der 360 kotzen mich echt langsam an.


Der Satz ist herrlich :) Mmh, was ist denn mit Quake 4? Das kam mir sehr schnell vor...

7

Montag, 3. Juli 2006, 18:30

den mp find ich auch net so besonders. also ich würds eher off- als online spielen.

btw. schönes ergebnis der umfrage. treppe :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

8

Montag, 3. Juli 2006, 19:45

Ja also heut hab ichs auch online mal ausprobiert. Muß sagen so schlecht ist der MP nicht. Aber gelegentliche Ruckler trüben das ganze schon sehr. Auch die Trefferzonen kommen mir ein bisschen komisch vor.

Mal sehen!

Aber der offline-Part ist super!

Thema bewerten