Zitat
Original von Deku
Wie kann denn das passieren dass ein Account gelöscht wird?
Sorry, falls das ne blöde Frage ist aber bin halt noch ein Newbie in dem Geschäft.![]()
Zitat
Original von Deku
Wie kann denn das passieren dass ein Account gelöscht wird?
Sorry, falls das ne blöde Frage ist aber bin halt noch ein Newbie in dem Geschäft.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Juli 2006, 16:22)
Zitat
Original von Reznor
Da kann ich mich Cawdor nur anschliessen. Ausserdem hast du wohl auch einen Anspruch auf die verlorenen 2100, über die ich mich btw viel mehr ärgern würde als über die unbedeutenden Gamerpoints.
Zitat
Original von Red Scalpel
Nö nichts ist mit silberaccount ich komm nicht mehr ins xboxlive, die haben mich und mein profil gesperrt, eine schweinerei, aber was soll ich machen?
Weiß jetzt nur nicht wie ich meine punkte auf mein neues profil hinbekomme
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Juli 2006, 16:33)
Zitat
Original von Red Scalpel
Zitat
Original von Reznor
Ich bin keine Rechtsexperte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist.
Das heisst auf klar deutsch...?
Zitat
Original von Reznor
Dann musst du erstmal die Ruhe bewahren und später nochmal anrufen.
Wenn in den AGBs jedoch steht, dass unbezahlte Goldaccounts jederzeit gelöscht werden dürfen, dann wirst du wenig Chancen haben. Da würde ich also nochmal nachschauen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!