Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Juli 2006, 15:54

Hilfe - Account gelöscht bzw. gesperrt

Hallo jungs, hab ein MEGAFETTES Problem, mein account wurde gelöscht weil ich irgendwie die zahlung von meinem XBoxLive irgendwie verschlampert habe...
Ich habe auf meinem Gamertag also meinem profil über 3100 Gamerscore gehabt und noch 2100 Microsoft GamerPoints zum sachen kaufen oder downloaden...
Nun sagen die mir von der Hotline das ich leider dieses profil nicht mehr benutzen kann, ich solle mir einfach ein neues Gamertag eröffnen also ein neues Profil, und dabei gehen meine ganzen gespielten Gamerscore punkte weg, also ich fang dann wieder bei 0 an

Ich wollt euch fragen ob es nicht doch eine möglichkeit gibt meine gespeicherten spielstände und die gamerscore punkte auf mein neues profil zu übertragen, weil meine spielstnde sind ja noch auf der platte aber ich weiß nicht wie ich die auf mein neues profil rüber bekomme....
Das kotzt mich richtig an was die verzählen und der hammer ist ich habe erst vorgestern, eine 2100 microsoft pointscarte gekauft und die eingegeben, aber die ganzen points und mein gamerscore ist auf meinem neuen profil nicht mehr zur vergüfung...

Please helft mir mal.....

2

Montag, 3. Juli 2006, 16:03

Ein passender Titel wäre nicht schlecht ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2006, 16:07

Habe mal den Titel angepasst, demnächst dran denken. Welcome im Forum. ;)

Ich weiß nicht, aber vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Dein neues Profil die Spielstände erkennt und Du somit die Gamerscores behälts. Ich glaubs aber irgendwie nicht.

4

Montag, 3. Juli 2006, 16:12

Wie kann denn das passieren dass ein Account gelöscht wird?

Sorry, falls das ne blöde Frage ist aber bin halt noch ein Newbie in dem Geschäft. :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Juli 2006, 16:14

Zitat

Original von Deku
Wie kann denn das passieren dass ein Account gelöscht wird?


Er hat geschrieben, dass er ihn nicht verlängert hat. ;)

6

Montag, 3. Juli 2006, 16:16

Zitat

Original von Deku
Wie kann denn das passieren dass ein Account gelöscht wird?

Sorry, falls das ne blöde Frage ist aber bin halt noch ein Newbie in dem Geschäft. :D


Eigentlich garnicht, denn auch wenn du keine Goldmitgliedschaft mehr hast, besitzt du ja weiterhin den Silber Status.
Wüsste nicht das ich schon jemals gehört habe, das Microsoft einen kompletten Account löscht..

7

Montag, 3. Juli 2006, 16:16

Zitat

Original von Deku
Wie kann denn das passieren dass ein Account gelöscht wird?

Sorry, falls das ne blöde Frage ist aber bin halt noch ein Newbie in dem Geschäft. :D

Habe bei der hotline angerufen und die haben gemeint weil ich einen monat nicht gezahlt habe, haben die meinen gamertag gelöscht also meinen account.
Naja und jetzt habe ich ein neues profil erstellt aber meine ganzen spielstände und die gamerscore punkte liegen alle noch bei meinem alten profil auf der platte aber habe keinen plan wie ich die spielstände also die erspielten punkte auf mein neues profil hinbekomme....

Kann mir jemand helfen???

8

Montag, 3. Juli 2006, 16:21

Ist für mich ebenfalls unverständlich denn wenn mein mein Gold nicht verlängere ( nicht bezahle ) wandelt er sich eigentlich automatisch in einen Silberaccount um und fertig. An Deiner Stelle würde ich nochmal anrufen und nachfragen, vielleicht hat Dich jemand falsch verstanden oder so...

Gruß Cawy

Du hast Dein Profil noch auf der Platte ? Das heisst es müsste doch jetzt einfach "Silberstatus" haben, oder? Dann sollte es auch möglich sein einfach wieder den "Goldstatus" zu aktivieren... Ich kapier's nicht X(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Juli 2006, 16:22)


9

Montag, 3. Juli 2006, 16:29

Da kann ich mich Cawdor nur anschliessen. Ausserdem hast du wohl auch einen Anspruch auf die verlorenen 2100, über die ich mich btw viel mehr ärgern würde als über die unbedeutenden Gamerpoints.

10

Montag, 3. Juli 2006, 16:30

Nö nichts ist mit silberaccount ich komm nicht mehr ins xboxlive, die haben mich und mein profil gesperrt, eine schweinerei, aber was soll ich machen?
Weiß jetzt nur nicht wie ich meine punkte auf mein neues profil hinbekomme

11

Montag, 3. Juli 2006, 16:31

Zitat

Original von Reznor
Da kann ich mich Cawdor nur anschliessen. Ausserdem hast du wohl auch einen Anspruch auf die verlorenen 2100, über die ich mich btw viel mehr ärgern würde als über die unbedeutenden Gamerpoints.

Das ist ja auch kacke ganze ungebrauchte 2100 punkte sind jetzt flöten gegangen und der von der Hotline meint er sieht zwar das ich die punkte erst vorgestern überwiesen habe aber er kann nichts machen...

12

Montag, 3. Juli 2006, 16:32

ECHT SUPER service

13

Montag, 3. Juli 2006, 16:32

Zitat

Original von Red Scalpel
Nö nichts ist mit silberaccount ich komm nicht mehr ins xboxlive, die haben mich und mein profil gesperrt, eine schweinerei, aber was soll ich machen?
Weiß jetzt nur nicht wie ich meine punkte auf mein neues profil hinbekomme


Eigentlich gar nicht, Punkte sind nicht wirklich übertragbar. Ruf nochmal an und mach Stress ( aber bitte freundlich bleiben sonst bringt es nichts ). Normalerweise hätte Dein Account auf Silber gehen sollen.

Es sei denn Du wurdest aus anderen Gründen gesperrt die wir hier ja jetzt nicht diskutieren müssen.

Gruß Cawy

EDIT: Für Meckern brauchen wir kein TRIPPELPOST :rulez: Man kann einen Beitrag auch editieren...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Juli 2006, 16:33)


14

Montag, 3. Juli 2006, 16:32

Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist.

15

Montag, 3. Juli 2006, 16:33

Zitat

Original von Reznor
Ich bin keine Rechtsexperte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist.

Das heisst auf klar deutsch...?

16

Montag, 3. Juli 2006, 16:35

?(
na dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dir die Gemerpoints einfach so löschen dürfen. Was steht eigentlich in den AGBs dazu? Schonmal nachgeschaut?

17

Montag, 3. Juli 2006, 16:35

Zitat

Original von Red Scalpel

Zitat

Original von Reznor
Ich bin keine Rechtsexperte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist.

Das heisst auf klar deutsch...?


Du rufst nochmal an, versuchst das ganze in Ruhe zu klären und beachtest hier bitte die Regeln ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

18

Montag, 3. Juli 2006, 16:36

TOLL jetzt sagen die mir ich solle später anrufen....

19

Montag, 3. Juli 2006, 16:38

Dann musst du erstmal die Ruhe bewahren und später nochmal anrufen.

Wenn in den AGBs jedoch steht, dass unbezahlte Goldaccounts jederzeit gelöscht werden dürfen, dann wirst du wenig Chancen haben. Da würde ich also nochmal nachschauen.

20

Montag, 3. Juli 2006, 16:39

Zitat

Original von Reznor
Dann musst du erstmal die Ruhe bewahren und später nochmal anrufen.

Wenn in den AGBs jedoch steht, dass unbezahlte Goldaccounts jederzeit gelöscht werden dürfen, dann wirst du wenig Chancen haben. Da würde ich also nochmal nachschauen.

Also ich weiß nicht jungs, ich glaub wenn ihr nichts wisst dann ist da auch nichts machbar ;(

Thema bewerten