Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Juli 2006, 16:44

Wie kündigt man denn eigentlich nen Goldaccount dami er silber wird?
Ich dachte, dass man dazu einfach nur aufhören müßte zu zahlen oder?

22

Montag, 3. Juli 2006, 16:47

Zitat

Original von Beaker
Wie kündigt man denn eigentlich nen Goldaccount dami er silber wird?
Ich dachte, dass man dazu einfach nur aufhören müßte zu zahlen oder?


Eigentlich schon, bzw. man muss halt das Abbo kündigen damit nicht automatisch weiter abgebucht wird ( Falls man mit Kreditkarte zahlt )

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

23

Montag, 3. Juli 2006, 16:49

Echt kacke leute, adieu Gamerscore adieu MicrosoftPoints

24

Montag, 3. Juli 2006, 16:50

Zitat

Original von Red Scalpel
Echt kacke leute, adieu Gamerscore adieu MicrosoftPoints


Jetzt warte es doch erst mal ab und ruf da später nochmal an...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

25

Montag, 3. Juli 2006, 16:51

Jetzt überlegt mal müsste NFSMW, Hitman, Kameo, Topspin, FightNR3 und so nochmal spielen ohjeeee :colere:

26

Montag, 3. Juli 2006, 16:54

Sagt mal ist es denn nicht möglich mit ner memory card die spielstände auf mein neues profil zu übertragen, und wenn ich dann spiel dann erkennt die Box vielleicht das ich das spiel schon zu ende gespielt habe und dann gibt der mir vielleicht wieder 1000score punkte?!

Was meint ihr...!?

27

Montag, 3. Juli 2006, 16:56

Zitat

Original von Red Scalpel
Sagt mal ist es denn nicht möglich mit ner memory card die spielstände auf mein neues profil zu übertragen, und wenn ich dann spiel dann erkennt die Box vielleicht das ich das spiel schon zu ende gespielt habe und dann gibt der mir vielleicht wieder 1000score punkte?!

Was meint ihr...!?


Nein, siehe hier: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5682&sid=

Normalerweise geht es nicht da somit sinnvollerweise verhindert werden soll das sich die leute durch einfaches kopieren Gamescore- Punkte "ercheaten"...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

28

Montag, 3. Juli 2006, 16:56

Hier nochmal zum Thema:

Zitat

6.9 Verspätete Zahlungen. Wir sind berechtigt, Verzugszinsen zu verlangen, wenn Sie nicht pünktlich zahlen. Sie sind verpflichtet, diese Verzugszinsen zu zahlen, sobald wir sie Ihnen in Rechnung stellen. Die Verzugszinsen betragen entweder 1 % des unbezahlten Betrags für jeden Monat oder den höchsten vom Gesetz gestatteten Zinssatz, wobei der niedrigere Betrag maßgebend ist. Wir sind berechtigt, überfällige Beträge über eine Drittpartei einzufordern. Zu diesen Kosten gehören angemessene Anwaltsgebühren sowie andere rechtliche Gebühren und Kosten. Wir sind berechtigt, die Erbringung des Dienstes auszusetzen oder den Dienst zu kündigen, wenn Sie fällige Beträge nicht pünktlich zahlen.

Auszug aus den AGB
Sieht also schlecht aus.

29

Montag, 3. Juli 2006, 16:57

aha interresant...

30

Montag, 3. Juli 2006, 16:58

Versteh ich trotzdem nicht so ganz den Auszug aus den AGB, denn man ist ja nicht verpflichtet den Godaccount weiter zu zahlen sondern kann ihn normalerweise anschließend als Silber weiter laufen lassen.

Komische Sache...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

31

Montag, 3. Juli 2006, 16:59

Aber wenn man so eine Gold-Abonnementkarte mit Rubbelcode kauft, dann kann nichts passieren, seh ich das richtig?

Ich wär gröber sauer wenn mein Account gelöscht würde. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (3. Juli 2006, 17:00)


32

Montag, 3. Juli 2006, 17:01

Zitat

Original von Deku
Aber wenn man so eine Gold-Abonnementkarte mit Rubbelcode kauft, dannkann nichts passieren, seh ich das richtig?


Tja, ist halt die Frage denn eigentlich ist es kein Unterschied da auch dort der Account quasi "abläuft", genau so wie ich ja auch meine Zahlungsoptionen bearbeiten kann damit nach auslaufen der Mitgliedschaft nicht weiter abgebucht wird.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

33

Montag, 3. Juli 2006, 17:05

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Versteh ich trotzdem nicht so ganz den Auszug aus den AGB, denn man ist ja nicht verpflichtet den Godaccount weiter zu zahlen sondern kann ihn normalerweise anschließend als Silber weiter laufen lassen.

Komische Sache...


Ja... ich Frage mich gerade wie lang Red Scapel die Goldmitgliedschaft nutzen konnte ohne zu zahlen.

34

Montag, 3. Juli 2006, 17:10

Ahh, jetzt wirds logisch.
Mitglieschaft verlängert, wahrscheinlich per KK, dann aber nicht gedeckt gewesen, und nun musst du nachzahlen.
Darum wird bei dir kein XBLive funktionieren, weder silber noch Gold.
Der Dienst ist abgeschaltet.
Freigeschaltet wird er erst dann, wenn du deine ausstehenden Zahlungen tätigst.

Somit ist M$ im Recht

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 3. Juli 2006, 18:17

Leider ist meine Suchfunktion kaputt, aber in meinem Gehirn ist noch eine Nachricht gespeichert:

Einmal angelegte Accounts / Profile werden niemals (zumindestens die nächsten Jahre) gelöscht. Man kann sie jederzeit wieder runterladen.

Hintergrund ist, dass nicht jemand das Profil von jemandem anderen verwenden kann.

Und wenn Du aus welchem Grund auch immer Zahlungsunfähig bist, wird Dir höchstens der Goldaccount weggenommen. Silber muss bleiben bzw. ein Profil muss erhalten bleiben.

Eventuell haben die nur einen Fehler gemacht und den falschen Knopf gedrückt (gut, dass die nicht im Atomkraftwerk arbeiten...).

Aber das kann ich nicht glauben.

Zitat

Original von Cawdor The Crow
...
Es sei denn Du wurdest aus anderen Gründen gesperrt die wir hier ja jetzt nicht diskutieren müssen.
...


Das ist natürlich ein Möglichkeit, aber selbst dann würde höchstens der Goldaccount gesperrt und niemals Silber bzw. ein Profil gelöscht.


Also versuche einfach nochmal Dein Profil abzurufen und runterzuladen. Ich hab nach einem Crash der 360 auch mein Profil runterladen müssen und habe 5 (!!!!!) Versuche benötigt, bevor es geklappt hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Montag, 3. Juli 2006, 19:18

Was meinst du mit runterladen, wo kann mann das runterladen, also mein altes profil ist immer noch auf meiner box, nur damit komm ich nicht mehr ins xboxlive, weil die haben mein profil gesperrt...

37

Montag, 3. Juli 2006, 19:20

Ich habe jetzt halt ein neues profil erstellt, und zock mein TopSpin2 wieder, damit ich meine ersten 1000 gamerscore erreiche :(
Und meine microsoft points sind auch weg, also auch auf dem alten profil aber damit kann ich ja nichts mehr anfangen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 3. Juli 2006, 19:30

Zitat

Original von Red Scalpel
Was meinst du mit runterladen, wo kann mann das runterladen, also mein altes profil ist immer noch auf meiner box, nur damit komm ich nicht mehr ins xboxlive, weil die haben mein profil gesperrt...


Wenn es gesperrt ist, so wie Du gesagt hast, was erwartest Du dann?

Hast Du nicht vorhin gesagt, es sei gelöscht?

Wenn allerdings irgendwas mit dem Profil ist, Dann versuch doch mal alle Möglichkeit auszuschließen:

Wenn es noch auf der Box ist:
Jugendschutzeinstellungen (Dashboard) prüfen, ob alle ausgeschaltet sind
Datenschutzebestimmungen (Guide-Button) prüfen, ob alle offen ist

Wenn es kaputt ist:
Gamertag von XBOX-Live abrufen (also noch mal vom Internet herrunterladen). Dazu benötigst Du natürlich den richtigen Gamertagnamen, die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Kennwort.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass M$ ein Profil löscht, weil irgendwas bei der Bezahlung schiefgelaufen ist. Du wirst immer frühzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass Dein Gold-Account demnächst in Silver umgestellt wird, falls keine weitere Zahlung der Gebühren erfolgen wird. Im schlimmsten Fall hast Du Silber.

Und bitte benutze den "Ändern-Button" und vermeide unnötige Doppel- und Mehrfachposts.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Montag, 3. Juli 2006, 19:33

OK alles klar, sorry meinte nicht gelöscht sonder es ist gesperrt....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 3. Juli 2006, 19:46

Zitat

Original von Red Scalpel
OK alles klar, sorry meinte nicht gelöscht sonder es ist gesperrt....


Ich hab mal die Überschrift angepasst.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten