Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:53

Sooo,jetzt muss ich mal Licht in diese Geschichte bringen!

Was er meint,bzw. wie sich das Zusammenträgt,ist wie folgt:

Wenn man sein Live über Credi-Card laufen lässt,was ja eh nicht viele können,kann es vorkommen,das wie bei einer normalen Banktransaktion,das das Konto nicht gedeckt ist,mit dem Unterschied,das der Xbox-Live Dienst zunächst gültige Credi-Cards annimmt,egal ob gedeckt oder nicht,und wenn dann abgebucht werden soll,und es ist nicht gedeckt,dauert es wieder eine Zeit,und die Sperren das Gamertag "Online" ! Gold wie auch Silber ! Da steht dann nurnoch irgendwas von Support anrufen oder so!

"Offline" geht aber alles,und eigentlich lässt sich sowas mit einem Anruf beim Support lösen,so passiert bei einem guten Kollegen,Nachbezahlen und gut....!

Da zahle ich lieber ein paar Cent´s mehr,und kaufe meine Abos im Shop...

42

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:07

Zitat

Original von desmond

Da zahle ich lieber ein paar Cent´s mehr,und kaufe meine Abos im Shop...


Dazu sag ich nur eins: Wer sein Konto nicht im Griff hat und mit Kreditkarte bezahlt ob wohl sie nicht gedeckt ist sollte sich mal gedanken machen die Kreditkarte wieder abzugeben... :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

43

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:27

Recht haste ja...aber so pauschal kannst Du das nicht sagen,denn mein Kumpel hat so eine Sparkassen-Visa-Credi-Card,die auch gedeckt ist,aber wohl nach Überprüfung nicht geeignet war,deshalb die Sperrung!

Und ich habe hier noch 3 oder 4x 12 Monate XBOX-Live GOLD aus alten XBOX-Games,da ich den Dienst damals nicht nutzte...da muss ich mich eh´nicht sorgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (5. Juli 2006, 14:27)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:47

Sind die Abos im Shop teurer? Ich habe 59,95 Euro für ein Jahr Gold bei Saturn bezahlt. Es kostet doch via Kreditkarte auch 60 Euro, oder nicht? Ich nehm nicht die Kreditkarte, weil ich hier mal gelesen hatte, das das Abo dann automatisch verlängert wird.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:03

Sperrung ist Sperrung, aber so wie ich das verstanden habe, haben die beim Support zu ihm gesagt, dass sein Profil gelöscht wurde.

Und das ist eine Frechheit....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:53

Zitat

Original von ltl.vamp


Wenn es noch auf der Box ist:
Jugendschutzeinstellungen (Dashboard) prüfen, ob alle ausgeschaltet sind
Datenschutzebestimmungen (Guide-Button) prüfen, ob alle offen ist
e Kennwort.


das erinnert mich an meine ersten posts hier im forum da gings ums selbe! jugendschutzt und datenschutz :biglaugh:


zum Thema:

Mein Bruder ist dasselbe passiert! er hat vergessen zu zahlen und seine goldmitgliedschaft wurde gesperrt!
sobald er aber nachbezahlt hatte wurde es sofort wieder freigeschalten!!
da ein profiel über einen langen zeitraum bei ms gespeichert wird!! somit kann man ein jahr xbl zocken, den vertrag ablaufen lassen und nach einiger zeit (1-2 jahre später oder wie auch immer) dann sein xbl konto wieder abrufen! Es werden dann alle verbleibende points wieder zur verfügung gestellt!
So wurde es jedenfalls meinem bruder beim support erklärt!!

ich kann mir nicht vorstellen dass sie dir die ms points nicht in irgendeine weise wieder zurückgeben können (das ist ja unmöglich!!) oder hast du die points auch mit dieser kreditkarte bezahlt? (dann wärs erkärbar)

aber spätestens nachdem du nachgezahlt hasst müsste alles wieder einwandfrei laufen......


EDIT: ich habs mit dem zitieren einfach noch nicht.... :rolleyes: sry

EDIT: ich schon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. Juli 2006, 18:56)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:12

Zitat

Original von Byblos
Sind die Abos im Shop teurer? Ich habe 59,95 Euro für ein Jahr Gold bei Saturn bezahlt.


Nein, sind sie nicht. Eher günstiger. Bei der Spielegrotte kriegste das für 49,99€, somit ist der ganze Dienst günstiger.


@ Red: Haste da jetzt nochmal angerufen?

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:14

ja ich weiss vamp! du kannst das!! :danke:

sry BTT

Thema bewerten