Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dark Souls 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 7. April 2015, 10:36

Das ist DLC Gebiet. Brauchst den passenden Schlüssel (Drachenknochen). Beim ursprünglichen DLC gabs den Schlüssel einfach ins Inventar, hier muss man ihn einsammeln. Den gibts hier:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du brauchst zunächst den alten Schlüssel. Diesen bekommst du wenn du im Black Gulch vorm zweiten Leuchtfeuer, da wo die schwarzen Hände aus den Ölpfützen springen dich runterfallen lässt und die 2 alten Riesen bekämpfst. Sind beide erledigt erhälst du automatisch den Schlüssel.

Diesen Schlüssel trägst du nun zum Loch in Majula. Relativ weit unten ist eine Leiter die zu einer Steintür führt. Diese kannst du mit dem alten Schlüssel öffnen. Dahinter findest du den Drachenknochen u.a. Alternativ kannst du auch Gillian dem Leiterbauer die 12000er Leiter abkaufen, die führt dich genau dahin.


Habe Dark Souls 2 bis zum verrecken gespielt auf der 360...aber ich bin wieder voll drin. Macht wieder richtig Spass... und durch die ganzen Neuverteilungen von Gegnern und Items gibts auch wieder bisschen was zu tun. Allerdings finde ich manche Gegnerpositionierungen ganz schön grob...die Levelabschnitte sind stellenweise richtig heftig... die Bosse wurden dagegen nicht angefasst und sind eigtl nur noch reine Routine
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

202

Dienstag, 7. April 2015, 11:36

Ok danke,aber damit bekomm ich dann nur Zugang zu einem der drei DLC's,oder ?
Was ist mit den Inhalten der anderen beiden ?
Könntest du mir vllt. kurz die DLC's erläutern und wie ich im einzelnen in deren Gebiete komme.
Weil da blicke ich noch nicht so ganz durch bzw. ist das allgemein so ne Sache mit dem Durchblick bei DS. :D

203

Dienstag, 7. April 2015, 11:48

Zweiter DLC:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zugang ist hinter dem Urleuchtfeuer beim alten Eisenkönig, der Dämon in der Lava. Auch hier brauchst du einen Schlüssel, den habe ich allerdings selbst noch nicht gefunden. Auf der 360 war es der schwere Eisenschlüssel (



Dritter DLC:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zugang über den Schrein des Winters (Im Wald auf dem Weg zum Schloss Drangleic), Schlüssel ist die gefrorene Blume, findet man im Schloss Drangleic kurz nach dem Kingsgate Bonfire... kann man eigtl nicht verpassen


Aber pass auf, die DLC sind stellenweise echt hart... das reicht wirklich wenn du die erst gegen Ende angehst, der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Hauptspiel wurde nochmal locker verdoppelt würde ich pauschal sagen. Grade der Endboss im zweiten DLC ist die pure Hölle...
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

204

Dienstag, 7. April 2015, 12:17

Ok super,danke dir. :thumb:

EDIT: ALso langsam verzweifle ich....bin am Drachenschrein vor der großen Treppe und da kommen immer min. 20 Ritter auf einmal angerannt....wtf ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (12. April 2015, 01:00)


Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:24

Ich bin noch der totale Dark Souls-Newbie ("Scholar of the First Sin"), heute gekommen, und habe schon Feuer gefangen!

Womit ich mich noch schwer tue, ist die Steuerung, konkret: Wie lege ich etwas so aufs Steuerkreuz, dass ich es einfach abrufen kann. Ich habe es zwar nach einem Herumprobieren geschafft, die Wurfmesser auf eine der Steuerkreuztasten zu legen, wenn ich diese aber ansteuere, passiert nichts. Wie mache ich meinen Ritter zum Messerwerfer?

206

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:32

Lange her...

Starttaste drücken.

Ausrüstung (ist der erste Reiter)

und dann auf die Plätze unten links (ich glaub das soll den Gürtel darstellen)

dann kannst du den Gegenstand auswählen den hast du dann glaub ich auf der unteren Steuerkreuztaste.


Ohne Gewähr, ist wirklich schon lange her :)

207

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:25

Ist richtig, mit unten schaltet man die nutzbaren Gegenstände im Ausrüstungsfeld durch (heiltrank, messer, brandbomben usw.)... aktiviert werden sie dann mit der X Taste
Gamertag: THE TURBO RIDER

208

Montag, 7. März 2016, 08:43

Hey Leute,

suche aktive Mitspiler auf der Xbox One.

Wenn einer Lust hat, bitte melden :)
Gamertag UZUZ

209

Donnerstag, 15. September 2016, 17:22

Servus Jungs,
Spielt einer noch darf souls 2 auf der one?
Wenn ja bitte melden ....
SV Hoerstein



Lg

Thema bewerten