Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA Live 07

21

Sonntag, 15. Oktober 2006, 01:55

Zitat

Original von paderborn
Ich hab's und bin naja... nicht überrascht.

Gute Grafik, war ja auch nich anders zu erwarten. Es gibt einige Ruckler aber man gewöhnt sich dran. Dass die Spieler bei Dunkings auf einmal viel schneller werden nervt auch am Anfang. Ansonsten ist es sehr... gewöhnungsbedürftig. Man braucht selbst wenn man NBA Live 06 gespielt hatte einige Zeit bis man in der Defense die volle Kontrolle über die Aktionen seiner Spieler hat und effektiv verteidigen kann. Positiv finde ich auf jeden Fall die 3 Superstarstufen und "In the zone". Auch die ESPN-Integration ist gut gelungen.

Fazit:

EA schafft es wie immer einige Bugs einzubauen (z.B. sehr viele Grafikfehler=> Dunkings durch Backboard), aber in Sachen Umfang, Präsentation (ESPN) und auch Gameplay ist es besser als 06...aber natürlich Schrott im Vergleich zu 2k7.


besser könnte man es echt nicht sagen! :biglaugh: :]

Ich habe non-stop 2std das game gezockt und bin immer noch hin und weg von dieser h-a-m-m-e-r-g-e-i-l-e-n grafik!! aber durch dieses ruckeln wurde mir irgendwann schwindelig also hab ichs ausgemacht und sofort NBA2K7 demo angeschmissen...

oh gott, leute... echt das schmerzt!! :scared:
unglaublich wie schnell sich die augen an gutes gewöhnen. als ich die nba2k7 grafik sah, ich dachte ich sei bereits blind. sowas von verpixelt, abgehackt und hässlich. aber das gameplay dagegen so schön ruhig, lässig und geschmeidig. :]

da tut mir 2ksports echt leid, dass sie so ne hammergrafik wie ea nie hinbekommen. ist wirklich krass der unterschied vorausgesehen man hat natürlich einen HDTV, sonst merkt man nicht viel.

aber ich glaube dass ausgerechnet aus diesem grund live 07 so derbst ruckelt, weil die haben diese grafik sowas von aufgestockt und aufpoliert dass die arme konsole es gar nicht schafft so richtig zu überarbeiten und deswegen lagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Oktober 2006, 01:58)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:58

Zitat

Original von Michaelju
hat nock keiner das Spiel oder warten alle auf NBA2k7?


nba live 07 sucks ;)

schau dir nur mal den test an klick
das spiel sieht zwar gut aus, aber EA typisch ist es voller bugs und online anscheinend unspielbar :rolleyes:

2k7 ist einfach die referenz 8)

23

Montag, 16. Oktober 2006, 09:28

nba live 07 sucks Augenzwinkern

schau dir nur mal den test an klick
das spiel sieht zwar gut aus, aber EA typisch ist es voller bugs und online anscheinend unspielbar Augen rollen

2k7 ist einfach die referenz cool


Also so schlecht ist NBA 07 auch wieder nicht,fast jedes xbox360 Spiel hat doch mit Bugs zu kämfen(Oblivion,Saints Row) ;)

24

Montag, 16. Oktober 2006, 12:14

mit das lachhafteste spiel was ich gesehen habe....3er von der mittellinie und 24std dunking alles ist möglich :O

2k7 wird das beste bball game was jemals gemacht wurde... denke das vid ist überzeugend genug http://www.youtube.com/watch?v=WfW0u3IgCCE&mode=user&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (16. Oktober 2006, 12:23)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 16. Oktober 2006, 18:50

@ranger
das liegt an EA und nicht an der 360. die haben einfach keine ahnung vom programmieren.
die jungs von 2k sind da viel professioneler sie das video von yakuzzaa.
das sieht flüssig aus und macht laune auf mehr.

26

Montag, 16. Oktober 2006, 20:57

weiß jemand wie das lied heißt in dem video??
mfg

27

Montag, 16. Oktober 2006, 21:12

ist glaub ein 2k7 track zum game.
wenn ich das movement von iverson und t-mac sehe könnte ich mir glatt einen pellen :biglaugh: :biglaugh:
sowas von authentisch unglaublich 8o

28

Montag, 16. Oktober 2006, 21:14

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von paderborn
Ich hab's und bin naja... nicht überrascht.

Gute Grafik, war ja auch nich anders zu erwarten. Es gibt einige Ruckler aber man gewöhnt sich dran. Dass die Spieler bei Dunkings auf einmal viel schneller werden nervt auch am Anfang. Ansonsten ist es sehr... gewöhnungsbedürftig. Man braucht selbst wenn man NBA Live 06 gespielt hatte einige Zeit bis man in der Defense die volle Kontrolle über die Aktionen seiner Spieler hat und effektiv verteidigen kann. Positiv finde ich auf jeden Fall die 3 Superstarstufen und "In the zone". Auch die ESPN-Integration ist gut gelungen.

Fazit:

EA schafft es wie immer einige Bugs einzubauen (z.B. sehr viele Grafikfehler=> Dunkings durch Backboard), aber in Sachen Umfang, Präsentation (ESPN) und auch Gameplay ist es besser als 06...aber natürlich Schrott im Vergleich zu 2k7.


besser könnte man es echt nicht sagen! :biglaugh: :]

Ich habe non-stop 2std das game gezockt und bin immer noch hin und weg von dieser h-a-m-m-e-r-g-e-i-l-e-n grafik!! aber durch dieses ruckeln wurde mir irgendwann schwindelig also hab ichs ausgemacht und sofort NBA2K7 demo angeschmissen...

oh gott, leute... echt das schmerzt!! :scared:
unglaublich wie schnell sich die augen an gutes gewöhnen. als ich die nba2k7 grafik sah, ich dachte ich sei bereits blind. sowas von verpixelt, abgehackt und hässlich. aber das gameplay dagegen so schön ruhig, lässig und geschmeidig. :]



Hääää?! Sry, aber selbst grafisch ist 2k7 imo weit überlegen. Die Spieler sehen viel echter aus und nicht wie glatt geleckte Aale. Von den grottigen Live Animationen fang ich gar nicht erst an.

Also ich finde 2k7 selbst optisch viel ansprechender. Alles passt zusammen und wirkt realistischer! Einzig das Lichtgewitter bei Live sieht ganz nett aus...
Sony may Cry

29

Montag, 16. Oktober 2006, 22:06

sieht so aus als wären hier die ea fanboys unterwegs :biglaugh:
denke ein vergleich der beiden games erübrigt sich.... es sei denn man ist blind oder halte die ea brille auf :O

30

Montag, 16. Oktober 2006, 22:26

Was ich bei dir witzig finde,ist die Tatasche das du selbst NHL07 spielst.Ist das nicht von EA oder? ?(

31

Montag, 16. Oktober 2006, 22:38

denke daran sieht man das ich keineswegs "hersteller" gebunden bin oder ?
... lediglich meine meinung bezüglich der beiden nba spiele !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (16. Oktober 2006, 22:38)


32

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:56

4players test

PRO

klasse Introsequenz (360)
gutes Spielgefühl (PC, PS2)
tolle Atmosphäre
einige coole Superstar-Moves
gute Defensivautomatismen
guter Körpereinsatz (PS2, PC)
schnelle Taktikwechsel
gutes Pass- & Defensivsystem
fotorealistische Profis in Zeitlupen (360)
erweiterter Dynasty-Modus
All-Star-Weekend


KONTRA

Ruckler & Slowdowns (360)
schlechtes Spielgefühl, zittrige Kontrolle (360)
seltsame Ballphysik (360)
üble Lags im Online-Modus (360)
Power-Dunker schwer zu stoppen
noch zu viele Automatismen
nur englische Kommentare
Alley-Oops wieder zu einfach
360-Controller wird nicht erkannt (PC)
potthässliches Klon-Publikum (PC, PS2)
viel zu ruckartige Animationen (360)
Clipping-Fehler in den Wiederholungen
schwere Fehler in der Kollisionsabfrage (360)
kein All-Star Weekend online (360, PC)
keine Online-Lobby, nur direkte IP-Spiele (PC)
kein Online-Modus (PS2)



Was ist das denn? FIFA 07 bekommt eine zukunftsweisende neue Physik-Engine und hier wird man in Sachen Next-Gen so dilettantisch abgespeist? Ist Electronic Arts denn gar nicht lernfähig? Muss man erst die gesamte Community zu einem offenen Brief veranlassen? Schon letztes Jahr gehörte NBA Live 06 auf der Xbox 360 zum Schlechtesten, was virtueller Basketball überhaupt sein kann. Präsentation hui, Spielbarkeit pfui! Und jetzt serviert man den Fans da draußen zwar endlich wieder das All Star-Weekend und eine erweiterte Karriere als Manager, aber trotz der deutlichen internationalen Kritik tatsächlich noch mal so eine B-Ball-Katastrophe auf der 360. Wer hat denn diese zittrigen Animationen zu verantworten? Manche Profis ziehen von vier Metern neben dem Korb wie auf Schienen zum Dunk. Hinzu kommen viele Kollisionsabfrage-Bugs, vor allem auf der 360, die Bälle einfach so durchs Brett fliegen lassen. Warum habe ich selbst beim Offline-Match auf Microsofts Konsole das Gefühl, mit Lags im Internet zu spielen? Es ist paradox: Am HD-Fernseher und an der Next-Gen-Konsole, also mit all dem teuren und hochmodernen Schnickschack im Hintergrund, wird man in Sachen Spielspaß in die Steinzeit zurückgedunkt. Immerhin spielt sich das Ganze auf PC und PS2 noch am besten und hier fühlen sich die Superstar-Moves wenigstens cooler an, lassen sich punktgenauer einleiten und flüssiger ansehen. Bloß fragt man sich hier auch schnell, wo der Schritt nach vorne bleibt: Der Online-Modus ist auf dem PC ein Witz, auf der PS2 gar nicht vorhanden; statt spieltechnischer Fortschritte in Sachen Physik gibt es mit den Superstar-Moves nur ansehnliche Kosmetik und grafisch hat der PC mittlerweile weitaus mehr auf dem Kasten. Man muss nur den PC- mit dem 360-Nowitzki vergleichen, um zu sehen, welche Plattform sträflich vernachlässigt wird. Wenn ihr dieses Jahr einigermaßen unterhaltsames NBA Live spielen wollt, dann legt euch entweder die PC- oder PS2-Version zu. Wenn ihr dieses Jahr wirklich erstklassigen Basketball erleben wollt, dann legt euch das in allen Bereichen überlegene NBA 2K7 zu. Das wird es auch auf der Xbox 360 geben. Das rockt bereits jetzt die Redaktion. Und das haben wir bald im Test.
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

33

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:42

also wie schlecht NBA LIVE 07 wirklich ist,hier ein bug video!!!!

http://youtube.com/watch?v=lvnv4rCtm2Y




unglaublich wie man sowas Verkaufen kann! 8o
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (18. Oktober 2006, 20:42)


34

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:36

was wird hier gleich ein mist von ea fanboy erzählt??? erst genau lesen was geschrieben wird, dann posten.

ich sagte nur dass die grafik unglaublich gut ist, das beste was ich jemals auf der xbox 360 + HDTV gesehen habe!! und glaubt mir, ich habe verdammt viel gesehen wenn nicht fast jedes spiel dass es gibt oder bald erscheint. lost planet war lange die nummer 1 in meinen augen, nach live 07 nicht mehr. daher ruckelt das game so stark weil die konsole solch eine power kaum verträgt.

wenn man nur kurz etwas lobt, kommen sofort diese lächerliche fanboy kommentare. ich bin nba fan!! kaufe daher jedes spiel was auf den markt kommt. ich vergöttere die 2k reihe über alles, nba live 07 ist der grösste schrott auf erden ABER grafisch ist es die macht überhaupt, ich habe noch nie solche krassen effekte gesehen (viele spieler sehen nicht echt aus das stimmt) aber die haut, schweiß, arenen, lichteffekte, publikum und alles andere ist einfach wahnsinn, es gibt kaum fehler was pixel angeht.

zockt mal live 07 auf hdtv mal als beispiel eine stunde und schaltet dann auf nba2k7 um, ihr werdet kotzen wie verpixelt es ist. wer das gegenteil behauptet, der hat entweder ne billige röhre oder macht es extra, weil er ea nicht mal zugestehen will dass sie grafisch die nummer 1 sind und immer schon waren.

ich warte schon halbes jahr wie besessen auf nba2k7, habe mir extra beim release eine woche urlaub genommen damit ich dieses gottverdammte game stundenlang zocken kann. aber es tut mir schon leid dass ich die nba live 07 grafik gesehen habe, so kommt mit nba2k7 etwas billig vor (mir ist gameplay natürlich wichtiger, aus diesem grund liebe ich dieses spiel aber eine tolle grafik wünsch ich mir immer) und am hdtv sieht man halt jeden fehler, davon hat 2k7 viele (pixel everywhere)!! und vorallem sehr dunkle haut der spieler, trotzdem wird dies das beste sportspiel das jemals entwickelt wurde, die amis habens schon bestätigt! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. Oktober 2006, 21:42)


35

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 05:46

naja ich habe 07 mal kurz bei einem kumpel gespielt der kein hdtv besitzt... allerdings hat mich das gameplay sowas von gestört das ich keine lust hatte mir das game bei mir zuhause auf dem hdtv anzugucken, wirklich enttäuschend.

naja in 2 wochen wird 2k7 kommen und ja ich habe mir auch extra eine woche urlaub in der zeit genommen :biglaugh:

@Motörhead : dann hab ich ja jetzt einen neuen trainpartner online :biglaugh: :biglaugh:

36

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:10

Zitat

Original von Motörhead
was wird hier gleich ein mist von ea fanboy erzählt??? erst genau lesen was geschrieben wird, dann posten.

ich sagte nur dass die grafik unglaublich gut ist, das beste was ich jemals auf der xbox 360 + HDTV gesehen habe!! und glaubt mir, ich habe verdammt viel gesehen wenn nicht fast jedes spiel dass es gibt oder bald erscheint. lost planet war lange die nummer 1 in meinen augen, nach live 07 nicht mehr. daher ruckelt das game so stark weil die konsole solch eine power kaum verträgt.

wenn man nur kurz etwas lobt, kommen sofort diese lächerliche fanboy kommentare. ich bin nba fan!! kaufe daher jedes spiel was auf den markt kommt. ich vergöttere die 2k reihe über alles, nba live 07 ist der grösste schrott auf erden ABER grafisch ist es die macht überhaupt, ich habe noch nie solche krassen effekte gesehen (viele spieler sehen nicht echt aus das stimmt) aber die haut, schweiß, arenen, lichteffekte, publikum und alles andere ist einfach wahnsinn, es gibt kaum fehler was pixel angeht.

zockt mal live 07 auf hdtv mal als beispiel eine stunde und schaltet dann auf nba2k7 um, ihr werdet kotzen wie verpixelt es ist. wer das gegenteil behauptet, der hat entweder ne billige röhre oder macht es extra, weil er ea nicht mal zugestehen will dass sie grafisch die nummer 1 sind und immer schon waren.

ich warte schon halbes jahr wie besessen auf nba2k7, habe mir extra beim release eine woche urlaub genommen damit ich dieses gottverdammte game stundenlang zocken kann. aber es tut mir schon leid dass ich die nba live 07 grafik gesehen habe, so kommt mit nba2k7 etwas billig vor (mir ist gameplay natürlich wichtiger, aus diesem grund liebe ich dieses spiel aber eine tolle grafik wünsch ich mir immer) und am hdtv sieht man halt jeden fehler, davon hat 2k7 viele (pixel everywhere)!! und vorallem sehr dunkle haut der spieler, trotzdem wird dies das beste sportspiel das jemals entwickelt wurde, die amis habens schon bestätigt! 8)




Aber zu einer tollen Grafik gehören für mich weitaus mehr als schöne Spielermodelle. Die Animationen sind zum kotzen, die Grafik ruckelt und es gibt Clippingfehler am laufenden Band. Was helfen mir da die schönsten Spielermodelle, wenn EA es nicht schafft diese homogen in ein Spiel einzufügen?

Bei 2K gibts fast gleichwertige Spielermodelle, die von den Proportionen imo echter aussehen. Dazu keine Ruckler, kaum Clippings und klasse Animationen.

Spielen tu ich auch auf HDTV... ist aber schnuppe, dieses HD/Röhren gedöns geht mir auf die Eier! :-)
Sony may Cry

37

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:41

NBA Live O7 muss ja ziemlicher Mist geworden sein:

Gebt euch mal dieses Review von Gametrailers: klick!

Unglaublich, wie man so einen Mist rausbringen kann...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

38

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:42

eben grade NBA Live 07 gezockt,hab mir das Spiel ausgeliehen von der Videothek,als erstes dachte ich,LOL hab ich mir das Spiel etwa für die xbox ausgeliehen oder was ist jetzt passiert,das bereits bekannte Start Intro von NBA Live 06 mit WADE in der Halle 8o wo einem die Kienlade ziemlich tief fallen ließ,ist nichts davon zusehen bei Live 07,stattdessen spielt man jetzt mit Dirk Novitzki,im vergleich zur NBA Live 06 ist es für mich ein rückschritt,NBA Live 07 sieht nicht mehr spektakulär aus oder?


naja erst mal zocken,was ich dann zusehen bekam,kann nicht mal mit NBA2k6 konkurieren,von NBA2k7 will ich erst gar nicht reden,NBA Live 07 ist sowas von schlecht und zwar in allen bereichen angefangen von der Grafik bis zu Spieler-Animationen,wer sich das Spiel dennoch kauft,gehör aber wirklich geschlagen,ok wenn es nur NBA Live 07 gebe und man hätte keine alternative dann kann man sich NBA Live 07 auch zulegen,ich kann wirklich nicht verstehen warum man so ein Spiel auf dem Markt bringt,hat sich EA vorher NBA2K7 nicht angeschaut?selbst die DEMO von NBA2K7 macht mehr spaß als die Vollversion von NBA Live 07!!!!



auch ja vom schweiß hab ich ebenfalls nicht gesehen,muss ich da die quarter länge auf 20 minuten stellen oder hat man diesen effekt komplett gestrichen,und die Trikots bewegen sich auch nur bischen,bei NBA2K7 sieht das viel besser aus!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (21. Oktober 2006, 20:48)


Thema bewerten