Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Karaoke - Free 2 P(l)ay

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2012, 21:19

Karaoke - Free 2 P(l)ay

Wie viele Websiten seit Tagen berichten hat Microsoft noch vor Sony seinen Karaoke Spiel veröffentlicht.

Die Idee, täglich 5 Songs kostenlos singen, ansonsten gibt es DLC Pakete mit der man Spielstunden kaufen kann, und hat dann Zugriff auf über 8000 Songs die gestreamt werden.

Hier der Link der News bei XF: http://www.xboxfront.de/news-103-33263-X…E_Xbox_360.html

Ich habe allerdings die App. / das Spiel nicht im Marketplace gefunden. Einzig die DLC, welche aber beim öffnen nur den Hinweis App. derzeit nicht verfügbar liefert.

Ich bin gespannt, wie gut oder schlecht das Produkt ist. Allerdings bin ich auch ein Fan von einmal kaufen und dann ist Ruhe mit bezahlen. Vorteil dieser "Mieten" Bezahlung ist aber das die Songs ständig erweitert werden.


Was meint ihr?

P.S. Wenn ich die App. Im Marketplace finde, schreibe ich hier den Link. ;)

Edit: Download Link: Karaoke im Marketplace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (19. Dezember 2012, 17:15)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:27

Keine Ahnung ob sie das schon gefixt haben, aber bisher war es so dass die Zeitpakete in Echtzeit abliefen. Heisst: Kaufe ich heute um 19 Uhr ein 24h Paket, ist das morgen um 19 Uhr abgelaufen.

Ein absoluter Fail der zig tausende Kunden ordentlich Geld gekostet haben dürfte. Und wer genau denkt denn schon dass er bei solch einem Paket alles auf einmal verbrauchen muss?

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:49

Zum Glück habe ich so ziemlich alle LIPS Versionen, sollte mich mal wieder die Lust zum Singen überkommen.
Free2Fail in meinen Augen


-
@Tommy:
Ehrlich gesagt, hatte ich das Prinzip auch so verstanden. Genau wie Filme leihen bzw. mieten.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:52

Und welcher Mensch singt 24h durch? o.O

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:13

Eben, keiner.

Aber dank Forza Horizont, schließe ich so etwas wie Banshee sagt nicht mehr aus.

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:19

Und welcher Mensch singt 24h durch? o.O


Wie gesagt: Ich hatte das so verstanden, wie bei einem Film. Den schaue ich auch nicht 24h am Stück. Aber innerhalb der 24h kann ich damit machen, was ich will. Fast.

Und wenn man das Spiel auf einer Party betreibt, kommen da schon einige Stunden zusammen. Aber letztendlich ist es eigentlich egal, wie es gemacht wird. Es nur klar kommuniziert werden. Wenn es da Missverständnisse gibt bzw. geben kann, muss bei der Formulierung nachgebessert werden.

Thema bewerten