Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. April 2005, 09:35

Bilder von der XBox 360??

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5



Bild 2 stammt von ourcolony und ist, so wie ich das seh, ein Aussnitt vom 3. Bild, nur seitenverdeht und ohne der silbernen Blende.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (8. Mai 2005, 14:11)


2

Samstag, 23. April 2005, 09:49

RE: Bilder von der XBox 360??

...na mal schaun ob bild 2 jetzt geht
______________________________________________________________
SEGA for President

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »teamandromeda« (23. April 2005, 10:38)


3

Samstag, 23. April 2005, 09:53

mach bild 2 mal sichtbar....:D
______________________________________________________________
SEGA for President

4

Samstag, 23. April 2005, 09:56

Ach so, nee sorry. Der Link von Bild zwei funzt bei mir auch nicht. :rolleyes: :D
Hab den Link auch oben gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. April 2005, 10:03)


ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2005, 12:33

1 controler anschluss? sind die blöd?:dunno: :scared:
II IvaN II

6

Samstag, 23. April 2005, 12:38

Zitat

Original von ViRuS
1 controler anschluss? sind die blöd?:dunno: :scared:


Abwarten und Tee trinken, und keine Bange haben :D

Microsoft wird sicher keine Konsole ins Rennen schicken, die nur einen Controller Port besitzt, bzw. kein Mehrspielervergnügen erlaubt. Vielmehr bestätigt sich damit das Gerücht oder vielmehr die Annahme, das Microsoft verstärkt auf Funk-Controller setzen wird!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

7

Samstag, 23. April 2005, 13:21

ich denke der eine anschluss könnte für die xbox1 controller bzw. zubehör sein. aber schaut euch mal dass pic an
schaut euch dass genau an da steht was mit 40 GB dass dürfte wohl die hdd sein und da ist wenn man genauer hinschaut so ne kontroll led könnte durchaus sein dass da so ne kleine 2,5 zoll hdd drin ist. also ich finde dass design edel wenn man die grüne led durch ne blaue ersetzt sieht es nen tick geiler aus

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. April 2005, 13:22

Irgendwie traue ich dem nicht so ganz... Da könnte auch jemand einfach alle Gerüchte, die es zur Zeit gibt, zusammengemixt und dieses Bild erstellt haben... Sowas verkauft sich doch in Japan nicht, oder?

Mir gefällt's nicht. Wenn's das wirklich sein sollte, wandert die nächste Box bei mir garantiert in den Schrank, sodass man die nicht sieht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. April 2005, 13:23)


9

Samstag, 23. April 2005, 13:27

wayne interessieren die japaner ich kauf mir doch kein müll was denen gefällt. und selbst wenn es denen gefällt werden die immer zu sony und nintendo halten.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. April 2005, 14:03

Ich finde das Design sehr gut gewählt... nicht überstyled wie die "krumme" PS2 und nicht zu schlicht. Die Form gefällt mit sehr gut, und da wir sowieso 2 davon benötigen, werden sie sich hervorragend links und rechtes neben meiner Glotze machen :)

11

Samstag, 23. April 2005, 15:19

Ich kann mir nicht vorstellen, das die neue Xbox wieder so groß wird, die muss kleiner werden!

12

Samstag, 23. April 2005, 15:26

und wo soll dann die ganze Hardware-Power untergebracht werden ? ;)

13

Samstag, 23. April 2005, 15:40

Zitat

Original von Dominik R.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die neue Xbox wieder so groß wird, die muss kleiner werden!


jetzt schau dir die bilder doch mal genau an. wenn es das finale design wäre, dann würde die breite ungefähr zwei nebeneinanderliegenden dvd's entsprechen...etwas mehr (wenn man von der schublade ausgeht)...und in der höhe ist sie dann auch um einiges kleiner geworden. also um einiges kleiner als die aktuelle.
______________________________________________________________
SEGA for President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teamandromeda« (23. April 2005, 15:41)


14

Samstag, 23. April 2005, 17:51

Zitat

Original von teamandromeda

Zitat

Original von Dominik R.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die neue Xbox wieder so groß wird, die muss kleiner werden!


jetzt schau dir die bilder doch mal genau an. wenn es das finale design wäre, dann würde die breite ungefähr zwei nebeneinanderliegenden dvd's entsprechen...etwas mehr (wenn man von der schublade ausgeht)...und in der höhe ist sie dann auch um einiges kleiner geworden. also um einiges kleiner als die aktuelle.



Naja, ich finde es siht eher wie ein Videorekorder aus!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 23. April 2005, 17:58

Wer baut denn solche Videorekorder?

16

Samstag, 23. April 2005, 18:32

ich bin mal gespannt wie laut die wird. da ms ja angeblich auf multimedia setzt (filme musik etc) dann darf die box net so laut sein wie die aktuelle.

17

Samstag, 23. April 2005, 18:49

Zitat

Original von kasei
ich bin mal gespannt wie laut die wird. da ms ja angeblich auf multimedia setzt (filme musik etc) dann darf die box net so laut sein wie die aktuelle.


Dann kann man nur hoffen das diese 2 Dinger nicht eingebaut sind.




Mir gefällt das Design auch sehr gut und schön klein ist sie auch. :)

18

Samstag, 23. April 2005, 19:05

Und hier noch ein Größenvergleich.


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 23. April 2005, 19:16

Die Farbe gefällt mir nicht. Ich brauche eine schwarze XBOX, sonst sieht das nicht aus im Hifi-Schrank...
SoulRISE ist der Größte

20

Samstag, 23. April 2005, 19:20

Zitat

Original von Beaker
Und hier noch ein Größenvergleich.

IMG]http://tools.chatcity.de/idc/2a6f3f06b90f4087cb1b143f6.jpg[/IMG]


meinst du der eject knopf kommt mit raus ? wenn der nämlich da belibt wo er ist, ist die box noch ein wenig kleiner :)

Thema bewerten