Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 15. Juli 2006, 23:51

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Master Woan TR
Ich kann leider erst ab Montag Online loslegen wegen Kabelbruch am Modem ;( ;(


Jo, dann werden wir ma' schön im Team spielen, oder? Biste dabei?


Sicherlich aber zu viert is noch besser wer hat also noch lust ?(



Jap, hast recht...ALSO LEUTE, MELDET EUCH!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (15. Juli 2006, 23:51)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:21

Hi hätte morgen mal Lust online zu zocken.Wer hat Lust?XBoxLiveGamertag=GutsherrWerner
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:53

Morgen > Arbeit :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:26

ich zocke erstmal noch ein wenig singleplayer und dann steig ic hauch online ein, also falls einer lust hat einfach adden

45

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:38

Zitat

Original von Werner
Hi hätte morgen mal Lust online zu zocken.Wer hat Lust?XBoxLiveGamertag=GutsherrWerner


guck ma an den Anfang der Seite ;)

46

Montag, 17. Juli 2006, 16:04

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Werner
Hi hätte morgen mal Lust online zu zocken.Wer hat Lust?XBoxLiveGamertag=GutsherrWerner


guck ma an den Anfang der Seite ;)


hat den im moment keiner Lust auf SuM 2 oder einfach keine Zeit?? :help:

Edit: Sorry für den Doppelpost wollte eigentlich den ersten editiren und nich beantworten :wall: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (17. Juli 2006, 16:10)


47

Montag, 17. Juli 2006, 16:15

Bis jetzt keine Zeit :biglaugh:

48

Montag, 17. Juli 2006, 16:16

Zitat

Original von Dark Soul
Bis jetzt keine Zeit :biglaugh:


Das hilft mir nich gersde weiter ;(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 17. Juli 2006, 16:46

Tja, hab leider keinen Urlaub... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50

Montag, 17. Juli 2006, 17:01

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Dark Soul
Bis jetzt keine Zeit :biglaugh:


Das hilft mir nich gersde weiter ;(


Tjo du hast gefragt da hast du deine Antwort :) Und nun ist erstmal wow dran, mal sehen ob heute abend neben wow noch irgendwas platz findet. Hätte schon Lust mal gegen euch zu zocken. (aber Einladungen sind immer weg wenn ich gucke lol)

51

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:41

Zitat

Original von Dark Soul

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von Dark Soul
Bis jetzt keine Zeit :biglaugh:


Das hilft mir nich gersde weiter ;(


Tjo du hast gefragt da hast du deine Antwort :) Und nun ist erstmal wow dran, mal sehen ob heute abend neben wow noch irgendwas platz findet. Hätte schon Lust mal gegen euch zu zocken. (aber Einladungen sind immer weg wenn ich gucke lol)


Is auch egal gewesen zu dritt mit Byblos und Vader hat's echt fun gemacht obwohl Byblos uns fertig gemacht hat :biglaugh: 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:42

War leider Gestern zu spät dran ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

53

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:43

Zitat

Original von LOKI l
War leider Gestern zu spät dran ;(


nächstes ma :gaming:

54

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:09

Hehe ok ich spiel mit Bybloß im Team :biglaugh:
Heute kann man ja vielleicht mal zusammen oder gegeneinander zocken. ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:31

Zitat

Original von Dark Soul
Hehe ok ich spiel mit Bybloß im Team :biglaugh:
Heute kann man ja vielleicht mal zusammen oder gegeneinander zocken. ;)


Dabei sein ist alles! Und wenn du Byblos´Namen nicht richtig schreibst wird er nicht mit dir zocken wollen... :D ...spielst du mit HDTV?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

56

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:38

ich hab mich für die letzte Niederlage gerächt juhuuu 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:27

...und ich radikal verloren ;( :D - war aber auch 2 gegen einen :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (19. Juli 2006, 09:28)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:20

Hey Loki, dafür haben Woan und ich dir aber auch massig Zeit gelassen dich aufzubauen, während wir uns gegenseitig verdroschen haben. Aber zu dritt ist immer etwas blöde. Da passiert es immer wieder das 2 auf einen drauf gehen, ohne das sie es eigentlich wollen.

@ Woan,

Mist . . . hatte mich am Ende gut verschätzt mit deiner Truppenstärke und alles zu früh in den Endkampf geworfen *g* sei mir aber auch gegönnt noch nem 14 Stunden Arbeitstag (wenn man Fahrzeit mit einrechnet)

Bis heute abend dann. Hoffentlich dann zu viert in nem 2 vs 2. Wir sollten uns nur vorher einigen ob gerusht wird oder nicht! Ich bin gestern davon ausgegangen das wir ruhiger spielen, und nach 5 Minuten standen die ersten Zwerge vor meiner Festung *tztz*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:23

Zitat

Original von Byblos
Hey Loki, dafür haben Woan und ich dir aber auch massig Zeit gelassen dich aufzubauen, während wir uns gegenseitig verdroschen haben. Aber zu dritt ist immer etwas blöde. Da passiert es immer wieder das 2 auf einen drauf gehen, ohne das sie es eigentlich wollen.

@ Woan,

Mist . . . hatte mich am Ende gut verschätzt mit deiner Truppenstärke und alles zu früh in den Endkampf geworfen *g* sei mir aber auch gegönnt noch nem 14 Stunden Arbeitstag (wenn man Fahrzeit mit einrechnet)

Bis heute abend dann. Hoffentlich dann zu viert in nem 2 vs 2. Wir sollten uns nur vorher einigen ob gerusht wird oder nicht! Ich bin gestern davon ausgegangen das wir ruhiger spielen, und nach 5 Minuten standen die ersten Zwerge vor meiner Festung *tztz*


Byblos, kein problem, ich weiß das ihr mir viel Zeit gelassen habt! Verloren - that´s Life! :D hat auf jeden fall Spaß gemacht.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:31

Zitat

Original von LOKI l
:D hat auf jeden fall Spaß gemacht.


Dann bis heute abend ;) hab immer noch Bereitschaft, kann also das schöne Wetter fast nur vom Balkon ausgeniessen :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten