Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:02

Neue Xbox mit der Webseite verknüpfen

Immer wenn ich vom Web aus, also sprich von Xbox.com einen Download starte, dann steht bei meiner Xbox "Anderer Konsole zugewiesen". Ich habe bereits auf der Internetseite alle meine vorherigen Konsolen gelöscht. Dort wird jetzt allerdings gar keine mehr angezeigt. Die Lizenzübertragung ist auch ausgeführt. Es ist im Grunde kein Problem, da ich den Download dann manuell starten kann, wenn ich nach Hause komme. Aber früher klappte das immer gut - von unterwegs die Downloads gestartet, nach Hause gekommen - alles fertig. Wie kann ich nun der Webseite begreiflich machen, dass ich meine Downloads gerne auf meine derzeitige Konsole hätte, und diese dann automatisch starten und nicht irgendeiner anderen Konsole (weiß der Geier, welcher) zugewiesen werden? Kann mir da jemand einen Ratschlag geben?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:23

Na mal schauen, ich habe dasselbe Problem wie du und genau dieselben schritte ausgeführt.
Einer eventuellen Lösung wäre auch ich dankbar.

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 00:23

Dann sind wir ja schon zu dritt...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:51

Stichwort: DRM-Tool
Rechtemanagment
Lizenzen Übertragen

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:26

Ich schrieb doch:
Die Lizenzübertragung ist auch ausgeführt.

Daran liegt es also schon mal nicht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:17

dann sollte die aktuelle Konsole aber registiert sein in deinem Account

wenn da wirklich keine drin steht
müsste man sicher da nochmal ansetzen

7

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:06

Halte mich für bekloppt, aber ich finde es nicht wieder, wo das auf der Webseite steht, welche Konsole mit der Xbox verknüpft ist.
Könntest du mir einen Direktlink zu der Seite geben?

Es funktioniert nämlich noch immer nicht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten