Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:12

"Quest-Bugs" Sammelthema

Ich befinde mich am Anfang (Level2) und überlege gerade ob ich nicht lieber doch auf den Patch warte bevor ich weiterspiele, die Bugs in Morrowind (PC) hatten mich schon zu genüge zur Verzweiflung getrieben, nochmal möchte ich das nicht erleiden... 8)

Wäre vielleicht mal ganz interessant zu wissen, welche Quests von Bugs betroffen sind und wie diese Fehler sich entpuppen.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (4. Juli 2006, 11:29)


2

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:14

Also ich hatte nach 250 Stunde Spielzeit genau einen Bug, und der war im Nebenquest bei dem man die Oger von einem Haus vertreiben soll. Da waren einfach keine Oger da.
So schlimm sind die Bugs nun auch wieder nicht, meißtens heulen sowieso nur die die nicht verstehen das man mehr als einen Spielstand anlegen sollte :biglaugh: ( Nicht böse gemeint )

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:18

Zitat


So schlimm sind die Bugs nun auch wieder nicht


Das Problem ist ich bin ein 101%
Unvollständigkeit kann mich in den Wahnsinn treiben, da hilft auch kein Baldrian :biglaugh:

Außerdem habe ich Kohle für 100% und nicht nur für 98% des Spiels hingeblättert.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (4. Juli 2006, 11:19)


4

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:19

Der gravierendste Bug war bei mir bisher bei der Quest, wo man einen Ring von einer Leiche in einem Brunnen holen sollte um eine Empfehlung für den Beitritt zur Magiergilde zu bekommen. Ich war im Brunnen, sah die Leiche, die Luft war knapp und ich bin wieder raus. Als ich wieder in den Brunnen stieg war die Leiche weg. Danach spielte ich unglücklicher Weise einfach ein Paar andere Quest weiter. Ich kann mit diesem Charakter nun nicht mehr der Magiergilde beitreten. Deshalb habe ich einen zweiten angefangen.

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:22

Zitat

Original von nord

Zitat


So schlimm sind die Bugs nun auch wieder nicht


Das Problem ist ich bin ein 101%
Unvollständigkeit kann mich in den Wahnsinn treiben, da hilft auch kein Baldrian :biglaugh:

Außerdem habe ich Kohle für 100% und nicht nur für 98% des Spiels hingeblättert.


Genau das bin ich auch. Leg einen Spielstand an bevor Du ein Quest annimmst und guck dann ob es lösbar ist, wenn nicht lade neu und versuch das Quest nochmal bzw. mach was anderes und danach das Quest nochmal. Ich konnte bis jetzt jedes Quest lösen und damit mein ich wirklich JEDES das ich gefunden habe ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

6

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:33

Zitat

Original von Reznor
Ich kann mit diesem Charakter nun nicht mehr der Magiergilde beitreten. Deshalb habe ich einen zweiten angefangen.


Verständlich. ;)

Zitat

Leg einen Spielstand an bevor Du ein Quest annimmst und guck dann ob es lösbar ist


Werde ich machen, bleibt ja auch nichts anderes übrig. Kann es eventuell sein, dass bei dem einen Bugs auftreten welche bei dem anderen wiederum nicht auftreten? Frei nach dem Zufallsprinzip.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

7

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:42

Könnte sein. Das Spiel stürzt ja auch gern mal ab. Das tut es bei mir völlig zufällig. Wenn du aber von Anfang an so vorgehst wie von Cawdor beschrieben, dann kann eigentlich nichts passieren.

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:25

Kann ich auch nur zustimmen, bei manchen treten die Bugs auf bei anderen widerum nicht. Das es mehr oder weniger Zufällig ist sieht man ja auch daran das ein Quest manchmal nicht geht, nach spielstand laden und erneutem annehmen der Quest aber schon. Ist halt ein umfangreiches Rollenspiel, somit also Quasi "normal" ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

9

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:38

Bei der PC Version von Morrowind war es beispielsweise so, dass ich jemanden im Auftrag der kaiserlichen Legion retten sollte (ohne Zeitlimit) Als ich ankam war er bereits tot... X( :biglaugh: Also lud ich frühere Spielstände, nahm den Auftrag erneut an, keine Chance der Mann wurde und wurde einfach nicht lebendig, somit war der Aufstieg innerhalb der Gilde vereitelt.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (4. Juli 2006, 14:39)


10

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:40

Moin,
ich denke mittlerweilen dass ich auch einen Bug gefunden habe. Ich wollte das Skingrad Haus kaufen und suche verzweifelt nach dem Verkäufer.
Habe mit allen gesprochen und der Kompass sollte mir eigentlich seine Position zeigen, aber jedesmal wenn ich auf der Markierung stehe, ist er nicht dort. Jetzt habe ich alle Skingrad Quest erledigt, in der Hoffnung es war irgendwie blockiert, aber Schade, es klappt immer noch nicht.
Kann es vielleicht sein, dass er für die Schlacht bon Bruma geschickt wurde und ist dort gefallen? Mhm.
Grüße
uwe

11

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:56

Mir ist bisher nur ein einziger"gravierender" Bug vor die Augen gekommen und zwar im Vampirquest. Bin gebissen worden, hatte allerindgs keine Lust auf spitze Zähne und hab daraufhin die nette Hexe in ihrem Häusschen besucht. Dann auf die lange Suche nach allen Zutaten etc. gemacht.

Ich geb der netten Dame also alle nötigen Dinge, und sie sagt mir, ich soll innem Tag wieder vorbeischaun. Gesagt getan. Blos war die Olle dann weg(in ihrem Keller vermute ich) und ist nicht mehr aufgetaucht. Durfte den ganzen Vampirkram dann vonnem alten Save nochmal von vorne beginnen -.- !
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

12

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:43

Bei mir is es eigentlich auch nur ein Bug und zwar kann ich den Quest von Clavicius Vile (richtig??) nicht abschliessen ich seh bloß auf dem Feld nachdem er mir die Belonung gegeben hat es läd auch nich mehr aber trotzdem bleibt es Hängen :colere:

13

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:44

Haha bei mir hat sich die Quest von Dreckshacck nicht eingeschaltet...hab se aber fertig gemacht..und nun steht in meinem tage buch immer noch "laufende Mission" aber naja...^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Static

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:02

Bei mir liegt die ganze zeit eine Frau tot auf der Strasse mit der ich flirten sollte um ein Amulett zu finden.Bei der Dunklen Bruderschaft komm ich auch nicht weiter.Ich soll ein Ork der gut im nahkampf sein soll töten doch im Haus wo der rote Pfeil mich hinführte war niemand anzutreffen, hab alles abgesucht finde in aber nicht.Das lustige es scheint eine der letzten Missionen zu sein was mich besonders aufrägt weil die Dunkle Bruderschaft mir am sympatischten war. ;(

15

Donnerstag, 27. Juli 2006, 01:03

Zwar kein Quest Bug aber trotzdem lästig: in der Arena fehlt manchmal der Klang (das Klirren) der Waffen, erst nach einem Neustart der 360 ist das Problem verschwunden.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

16

Donnerstag, 27. Juli 2006, 01:04

Zwar kein Quest Bug, aber trotzdem lästig: in der Arena fehlt manchmal der Klang (das Klirren) der Waffen, erst nach einem Neustart der 360 verschwindet das Problem.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (27. Juli 2006, 01:05)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Juli 2006, 07:48

Scheint sehr lästig zu sein, wenn man es 2mal erwähnen muss :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

18

Dienstag, 1. August 2006, 12:05

also ich hab mal ne frage wegen dem patch. normalerweise laden sich die patches von alleine runter, wenn man das spiel startet. bei mir gibts kein update, muss man das etwa manuell runterladen oder hab ich nen fehler ??

19

Dienstag, 1. August 2006, 12:08

Gibt es für die deutsche 360-Version überhaupt einen Patch??

20

Dienstag, 1. August 2006, 12:18

Nein... :rolleyes: Ergo läd sich da auch nichts runter...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (1. August 2006, 12:19)


Thema bewerten