Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:52

Tretet der Rumble Zone bei :)

Hallo zusammen. Mein Name ist FLAWAS oder Moritz wie es euch lieber ist. Ich habe kürzlich auf Facebook eine Gruppe erstellt in welcher von mir jedes Wochendende und auch unter der Woche Communitynights in Halo 3,4 und Reach gehostet werden. Um die Herzen von Spielern älterer Halo Teile höher schlagen zu lassen, werden haufenweise alte maps sowie auch spielmodi gespielt. Selbstverständlich auch in anderen Games.

Ich hoffe wir sehen uns, habt einen schönen Tag :).
(Schon 17 Mitlglieder <3)

Die Seite heisst Rumble Zone. Bei nicht auffinden einfach mein Profil ,,Moritz Pe'' anmailen und die Sache läuft ;)

Beschreibung der Seite auf englisch da es auch diese in unserer Community geben wird aber alles wird zweisprchig verfasst.
Link zur Seite:
http://www.facebook.com/groups/505670776130189/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FLAWAS« (25. Dezember 2012, 12:52)


Thema bewerten