Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 09:52

Was bedeuten die Zeichen in den Bestenlisten?

Also ich muss mal Kritik los werden. Forza 4 ist ein tolles Game, es macht mir einen riesen Spaß mich in der BEstenliste nach oben zu arbeiten. Aber wo bitte kann man nachlesen was diese Zeichen rechts in der Tabelle neben der Rundenzeit zu bedeuten haben? Warum gibt es kein HAndbuch für so ein umfangreiches Game?
KAnn mir jemand sagen wofür diese halbrunden Kreise und die anderen Dinge stehen??

Danke und Gruß Gustavo

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:58

ist relativ einfach...

Die halbkreise zeigen die Hilfsmittel, die der jeweilige Fahrer bei dieser aufgezeichneten Runde benutzt hat... die Büroklammer bedeutet, dass eine Aufzeichnung der Runde gespeichert ist und das Dreieck ist der Hinweis, dass die Runde nicht "sauber" war...

das ist alles.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

3

Montag, 24. Dezember 2012, 08:50

Danke, und was ist wenn nur ein halbrunder Kreis steht? Z.B bei der Stabilitätskontrolle. Die kan man ja nur an oder aus machen.

4

Montag, 24. Dezember 2012, 09:28

der linke Halbkreis bedeutet Stabilitätskontrolle, der rechte Halbkreis steht für die Traktionskontrolle
beim ersten Halbkreis ist übrigens die Bremshilfe gemeint und der rechte Halbkreis bedeutet, der Fahrer hatte ABS ein...

eigentlich simpel, oder?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 08:48

Ja jetzt erscheint es mir auch simpel :) Danke für die Hilfe :)

Thema bewerten