Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (5. Juli 2006, 11:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (5. Juli 2006, 13:46)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Willst Du lieber ganz schnell ganz viel Bananensoftware ? Ich glaube doch nicht...![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Willst Du lieber ganz schnell ganz viel Bananensoftware ? Ich glaube doch nicht...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (5. Juli 2006, 22:58)
Zitat
Original von zinho28
was mich nervt das die jetzt schon sagen das es erscheinen wird
so is die zeit viiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllll länger![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (5. Juli 2006, 23:20)
Zitat
Original von mart
...
zum Rally spiel:
wenn das gameplay stimmt, (realismus spielt für mich eine grooosse rolle bei rally spielen z.b: richard burns rally!! und im allgemeinen ) und dann noch die grafik, sound dann freue ich mich drauf! aber das dauert wirklich noch lange....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von ltl.vamp
Wobei das letzte Sega Rally auf der PS2 ja wohl eines der schlechtesten Rally-Spiele ever ist....![]()
Stimmt, aber kein PAL-Release, oder? Wenn ich da an Sega Rally 1 und 2 denk... *träum* Ich zock jetzt wieder ne Runde Teil 2 auf der Dreamcast.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Jo: Colin 2007 kommt ja auch.... Mann! So wenig Rennspiele derzeit!!!
Da ich eh schon so Off-Topic bin: die letzten SEGA-Spiele waren nicht gerade die besten Spiele.
Deshalb erwarte ich auch nichts von dem neuen SEGA-Rally
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (18. Januar 2007, 12:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!