Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] SEGA Rally Revo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 3. Mai 2008, 09:27

Stimmt auch :biglaugh:

Die gegner sind halt immer so fies und rammen meinen subaru wie die verrückten, naja irgendwann krieg ich das schon hin

182

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:44

Zitat

Original von der-tlm75
@ eric 08
1. canyon 2 rückwärts (masters klasse) der sprung vor der staustufe
2. tropen 3 rückwärts (masters klasse) der sprung aus dem matsch heraus richtung felsen
3. versuchen auf die ki zu springen an nem beliebigen sprung




Bekomme das nicht hin mit den 2 Sek Sprung!?

Und:
Online mal probiert,fand leider kein einiziges Spiel:(

183

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:33

Ok,hab ihn jetzt,war echt hart.

Ingesamt muss ich sagen,fast mein "hardest game ever"
Teilweise echt unfair was die Ki,da anstellt,kaum Fehler...

Aber es macht trotzdem irre Spass muss ich sagen,für den niedrigen Preis für den es zu haben ist,kann man nicht meckern.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 11. März 2009, 12:01

So leute,
sry das ich den alten Thread wieder hoch hole wollte aber fragen ob noch jemand von euch das game zockt^^
Ich spiels zur Zeit zwischendurch immer wieder mal. Hat eigentlich jemand geschafft das Spiel durch zu spielen^^

Gruß mezger2002 :]


Thema bewerten