Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] SEGA Rally Revo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:24

gähn...sieht ja echt billig aus. Ausser de schlamm, der sieht nicht schlecht aus. Dann doch lieber colin

22

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:06

Bin eh nicht für Rennspiele zu haben, dort gehe ich immer Gähnend vorbei!

23

Dienstag, 22. Mai 2007, 02:51

omg was is das denn... das sieht total billig aus :( das hat ja mal 0 chancen gegen Colin DIRT

24

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:27

Yeaah mein Lieblingsrennspiel. Realismus ist hier wohl nich drin doch ich liebe die Reihe einfach. Die Effekte sehen wirklich sehr gut aus vorallem mit dem Schlamm muss ich sagen. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und werde es mir definitiv zulegen. Mein PC sagt ja schon alles :
[GC1]qan0r[/GC1]

25

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:04

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:28

Die neuen Bilder sehen wirklich gut aus. Aber die deformierbaren Strecken hören sich mal richtig cool an :)

http://www.xboxfront.de/news-1112-7347-SEGA_Rally.html

27

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:11

leider sieht es in Bewegung weniger toll aus :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:21

Zitat

Original von SG_KaNe
leider sieht es in Bewegung weniger toll aus :rolleyes:


Ist das so? Schon gespielt? Ich geh mal davon aus du kennst auch nicht mehr als den abgefilmten Gamersday-Trailer. Bis zum Herbst ist noch viel Zeit, also stay cool 8)

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:27

es gab ma so video wo der matsch gezeigt wird wie er sich verhält.
matsch war geil auto eher seltsam aber das kann sich geändert haben.
www.HAEMATOM.de

30

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:29

Zitat

Ich geh mal davon aus du kennst auch nicht mehr als den abgefilmten Gamersday-Trailer


so ist es ;)
klar ist es noch viel Zeit, aber denke nicht das jetzt sich groß was am Gameplay ändert und das sieht wieder zu arg nach Arcade aus, warum müssen Rally immer arcadelastig sein?

Fand Richard Burns Rally bis jetzt am geilsten :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:59

SEGA Rally ist definitiv 100% arcade

32

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:26

dann lass ich es liegen, mir ist DIRT schon zu arcadelastig ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




33

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:48

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Ich geh mal davon aus du kennst auch nicht mehr als den abgefilmten Gamersday-Trailer


so ist es ;)
klar ist es noch viel Zeit, aber denke nicht das jetzt sich groß was am Gameplay ändert und das sieht wieder zu arg nach Arcade aus, warum müssen Rally immer arcadelastig sein?

Fand Richard Burns Rally bis jetzt am geilsten :rolleyes:


finde ich auch schade. warum kann man die fahrphysik vom anspruch her nicht an den schwierigkeitsgrad (einen einstellbaren) koppeln? also ein spiel was von arcade (sega rally) bis simulation (richard burns rally) alles abdeckt. zwar doch etwas anders aber schon ähnlich wie bei forza 2, wo man fahrhilfen einstellen kann.

34

Freitag, 22. Juni 2007, 12:12

sega rally war schon immer hardcore arcade gwesen dagegen ist dirt ja ne simulation, kann man deutlich auf den ingame movies sehen die es bereits gibt.

35

Dienstag, 17. Juli 2007, 06:58

von dem game erwarte ich überhuapt nichts.da es wie schon oben erwähnt wurde 100% arcade ist!grafisch mag es ja gut aussehen allerdings wird die steuerung richtung ridge racer gehen und ein schadensmodel ist glaube auch nicht vorhanden,zumindest ist in aktuellen videos nichts davon zu sehen!

36

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:35

Mir ist es aufjedenfall zu arcadelastig mag ehe rso games Wie Forza 2 Pure Simulationen :]

37

Freitag, 17. August 2007, 16:09

macht mal heute abend GIGA rein. da zeiegn die sega rally auf der 360 :]

38

Samstag, 25. August 2007, 14:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper
macht mal heute abend GIGA rein. da zeiegn die sega rally auf der 360 :]


sehr schön wann dürfte das denn sein , die Uhrzeit ? :)


ich liebe Arcade einfach, das feeling kommt so geil rüber. Liegt vielleicht auch daran das ich damals mein ganzes Taschengeld rausgeworfen habe für irgendwelche Automaten :P
[GC1]qan0r[/GC1]

39

Dienstag, 11. September 2007, 18:26

Ich spiele ja nicht gern Autorennen aber Sega Rally ist nicht nur kult sondern ein absolutes Must Have Game !!!!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

40

Mittwoch, 12. September 2007, 14:35

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/77620.html

ka obs schon gepostet wurde. habe zwar früher auch sega rally und bleifussrally gespielt, aber das neue spricht mich nicht mehr so sehr an, eher was zum ausleihen übers wochenende

Thema bewerten