Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] SEGA Rally Revo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. September 2007, 14:52

die neusten Pics sehen auch richtig klasse aus,ich freue mich schon richtig auf das Spiel!Bei keinen Racinggame kommt soviel Spielfreude auf wie bei SEGA RALLY!!!!!!!!!


NEWS:
SEGA of Europe und SEGA of America geben bekannt, dass SEGA Rally unter anderem mit dem Mitsubishi Concept-X, dem brandneuen McRae Enduro, dem RUF Rt 12 und einem einzigartigen Sondermodell des HUMMER H3 an den Start gehen wird. SEGA Rally wird am 28. September 2007 europaweit für PlayStation 3, Microsofts Xbox 360, PSP und PC veröffentlicht. Wir haben weitere Infos und 32 neue Screenshots zu den Fahrzeugen für euch parat:


http://www.sega-universe.de/?p=search&se…ally&restrict=1
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (15. September 2007, 14:54)


42

Montag, 17. September 2007, 11:55

demo aufm marktplatz zum download bereit ;)

quelle: www.majornelson.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. September 2007, 11:56)


43

Montag, 17. September 2007, 12:50

Gebt mal featback! Danke

44

Montag, 17. September 2007, 13:17

Grafisch ist es ordentlich, aber spielerisch komme ich nicht darauf klar. Dirt war ja schon sehr arcadelastig, Sega Rally übertreibt es in meinen Augen allerdings.

Nichst besonderes, aber wer auf flotte Arcaderacer im Rallygewand steht, dürfte wohl ebenso glücklich werden, wie diejenigen unter Euch, denen Dirt zu realistisch war ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Montag, 17. September 2007, 13:21

jop würd ich auch sagen grafik ist top ...aber ein super arcaderennspiel...
RB gedrückthalten ab und zu von gas und handbremse mehr brauch man nicht ... und dann einfach nur um die kurven rutschen ...musste nicht einmal die bremse betätigen!Wers mag naja ich weiss nicht ob ichs mögen soll ...ist einfach nur total easy :D

das einzigste das sich der streckenbelag nach jeder runde ändert find ich klasse das würd ich mir in den realistischen rennspielen auch wünschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. September 2007, 13:22)


46

Montag, 17. September 2007, 13:22

Dafür fährt man allerdings auch in recht engen Röhren, was wiederum für den ein oder anderen ein Nachteil ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Montag, 17. September 2007, 13:26

ist halt wie die alten sega rally teile 100% arcade, dirt ging ja schon eher richtung simulation im vergleich zu sega rally. fand die demo auch ganz gut, wenn man aus der hood cam fährt lässt sich das ganze sehr gut steuern. grafik geht auch i.o.

48

Montag, 17. September 2007, 13:37

Dann baruch ich das nicht. Dafür habe ich Motorstrom.

49

Montag, 17. September 2007, 13:58

Macht echt Spaß,gibt aber bessere Spiele die in nächster Zeit kommen.

Grafisch echt Top wie ich finde.

Wenns ichs für 20 € bekomme,werd ichs mir kaufen.

50

Montag, 17. September 2007, 14:13

Zitat

Original von Keweico
Macht echt Spaß,gibt aber bessere Spiele die in nächster Zeit kommen.

Grafisch echt Top wie ich finde.

Wenns ichs für 20 € bekomme,werd ichs mir kaufen.


:laugh:2 tage nach halo 3 release ist kein optimaler zeitpunkt um ein spiel zu verkaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. September 2007, 14:13)


51

Montag, 17. September 2007, 16:31

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Keweico
Macht echt Spaß,gibt aber bessere Spiele die in nächster Zeit kommen.

Grafisch echt Top wie ich finde.

Wenns ichs für 20 € bekomme,werd ichs mir kaufen.


:laugh:2 tage nach halo 3 release ist kein optimaler zeitpunkt um ein spiel zu verkaufen :D


ja und?

es gibt genug leute wie ich die sich kein halo 1 oder 2 oder 3 kaufen!

ich meine. ich habe zwar noch nie teil 1 oder 2 gespielt. interessiert mich auch nicht und deshalb kaufe ich auch nicht teil 3 zumal mir die beta von teil 3 garnicht gefallen hat!


so und ich geh die demo zocken. downloaden hat gerade mal 4 min gedauert^^ (dsl 16000 rules)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. September 2007, 16:31)


52

Montag, 17. September 2007, 16:34

sag doch das Spiel wird der Hammer!



Quelle: 4Players.de

"Verformbare Oberflächen
Die Physik auf den matschigen Pisten wird nicht ignoriert: Das Zauberwort lautet verformbare Oberflächen. Das heißt, dass sich die Strecke von Runde zu Runde verändert - nicht nur grafisch, sondern auch physikalisch."


"Dennoch wird Sega Rally dem Anspruch eines Arcade-Rennspiels gerecht und bietet zumindest am Lenkrad ein ähnlich traumhaftes Fahrgefühl wie der brillante Vorgänger. Das Schöne: Ich rede hier nicht von der 360-Fassung, sondern von der PS3-Version, die - man mag es kaum glauben - eine erstklassiges Force Feedback-Vorstellung abliefert!"


Schöner als Colin?

"Ihr denkt, dass Colin McRae: Dirt schon super aussieht? Dann wird euch Sega Rally erst recht vom Hocker hauen! Obwohl die Bildrate bei 30 Frames festgesetzt wird, rauschen Objekte wie kleine Holzhäuser, bedrohliche Felsen und sommerliche Palmen sehr flott und durchweg flüssig an euch vorbei. Auch die lizenzierten Fahrzeuge, zu denen die üblichen Verdächtigen wie der Subaru Impreza, Citroen C4 oder Rallye-Boliden aus dem Hause Peugeot und VW zählen, glänzen mit beeindruckenden Spiegelungen sowie einer aufwendigen Modellierung. Vor allem die Dreckschicht, die sich mit Matsch und Schnee zunehmend an den Autos festsetzt, ist ein echter Hingucker."


"Grafisch gibt es keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version, so dass sich beide Konsolenfassungen auf dem gleichen, hohen Niveau bewegen. "
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 17. September 2007, 16:41

Ein Schadensmodell gibt es bei der Demo nicht oder mache ich was falsch, wenn ich mit 150 in die Wand fahre?

54

Montag, 17. September 2007, 18:44

Ein Schadensmodell wird es in der Vollversion ebenfalls nicht geben.
[GC3]JuMe100[/GC3]

55

Montag, 17. September 2007, 18:50

ist halt imo ein Ridge Racer als Rally :rolleyes:
Abgesehen von den Spuren im Boden nichts besonderes.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




56

Montag, 17. September 2007, 19:29

Mir persönlich gefällt die Demo absolut nicht. Bis auf die Fahrbahnspuren finde ich die Grafik nicht wirklich einladend und auch das es richtig Arcade ist, finde ich nicht so prickelnd.
Allerdings war das ja zu erwarten.

8)

57

Montag, 17. September 2007, 19:57

mir macht die demo viel spaß :]

58

Montag, 17. September 2007, 20:56

Ich liebe es. :]
Ich habe es mir gleich bestellt.
Mir gefällt die Grafik viel besser als die von Dirt.
Dirt fand ich grafisch nicht berauschend. Das übertriebene Blooming, grelles HDR und übles Tearing machten für mich die Grafik zunichte.

Das Spuren Feature find ich genial.
Zum Glück gibts auf der 360 eine Rumble-Implementierung, so spührt man jeden Schlag, wenn man über die Spuren/Rillen fährt.
Was machen nur die armen PS3 Spieler die ja kein Rumble haben ?

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 17. September 2007, 21:02

Ich hab´s mir auch bestellt, ich liebe Rennspiele einfach... ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 17. September 2007, 21:41

Zitat

Original von WarZard
Ich liebe es. :]
Ich habe es mir gleich bestellt.
Mir gefällt die Grafik viel besser als die von Dirt.
Dirt fand ich grafisch nicht berauschend. Das übertriebene Blooming, grelles HDR und übles Tearing machten für mich die Grafik zunichte.

Das Spuren Feature find ich genial.
Zum Glück gibts auf der 360 eine Rumble-Implementierung, so spührt man jeden Schlag, wenn man über die Spuren/Rillen fährt.
Was machen nur die armen PS3 Spieler die ja kein Rumble haben ?



die kriegn doch noch in diesem jahr controller mit rumble feature oder??

Thema bewerten