Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] SEGA Rally Revo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 18. September 2007, 11:18

Nein ich sehe hübsche Bilder zum Spiel, hübsche Gameplay Videos, selbst auf Giga TV in der alten Auflösung sah das Spiel super aus und dann kommst du und meinst es hätte XBOX1 Grafik. Ich wundere mich das ich der einzige bis jetzt bin, der das komisch findet!

Das immer du derjenige bist der etwas an der Grafik auszusetzen hat, ist natürlich Zufall. Naja ich lade mir jetzt die Demo herunter und mache mir ein eigenes Bild, wenn das Spiel wirklich anders aussieht...

P.S. wenn ich Streit wollte dann hätte ich in den VKZ Thread geschrieben, die XBOX360 ist die bestverkaufte Next Gen Konsole....

82

Dienstag, 18. September 2007, 11:26

BS

ich bin nicht derjenige der immer was an der grafik zu motzen hat. du siehst einfach nur zu wenn ich etwas zu meckern habe. genau sooft lobe ich auch grafik in spielen (timeshift, dirt usw.)

das wir nicht von 1:1 xbox1 grafik reden weisst du - aber du hast es nötig darauf rumzureiten - idiotisch! als ob rallisport vor 4 jahren auf einer röhre viel schlechter ausgesehen hätte (subjektiv)...

es geht darum das ein dirt mit effekten zugepackt ist (fast zuviel) und das sega rally nunmal nix davon hat dafür mit 4xAA und flüssigen fps punktet. aber keine shadereffekte etc. wie in dirt hat. eben halt grafik wie früher die dafür sauber läuft (im gegensatz zu dirt) dead rising ist auch so ein beispiel für diesen stil.

und nu? was ändert das daran das es noch arcadiger als dirt ist? das es keine echten crashs gibt und man an den wänden entlang bumpert?

83

Dienstag, 18. September 2007, 11:31

Zitat

Original von Inferno Romeo
Nein ich sehe hübsche Bilder zum Spiel, hübsche Gameplay Videos, selbst auf Giga TV in der alten Auflösung sah das Spiel super aus und dann kommst du und meinst es hätte XBOX1 Grafik. Ich wundere mich das ich der einzige bis jetzt bin, der das komisch findet!

Das immer du derjenige bist der etwas an der Grafik auszusetzen hat, ist natürlich Zufall. Naja ich lade mir jetzt die Demo herunter und mache mir ein eigenes Bild, wenn das Spiel wirklich anders aussieht...

P.S. wenn ich Streit wollte dann hätte ich in den VKZ Thread geschrieben, die XBOX360 ist die bestverkaufte Next Gen Konsole....

Du willst damit aber nicht sagen das DU die DEMO noch garnicht gespielt hast, oder?
Weil das wäre der Hammer.

84

Dienstag, 18. September 2007, 11:37

das wäre nicht der hammer - das wäre typisch und wie üblich IR. :rolleyes:

85

Dienstag, 18. September 2007, 11:40

:biglaugh:
So einer. Hehe, warum Du Dich immer so aufregst über Ihn. Um mich über jemanden aufzuregen muss ich den erst einmal ernst nehmen. 8)

86

Dienstag, 18. September 2007, 11:47

das problem mit trollen ist das sie einem noch dumm hinstellen wollen wenn man sie ignoriert...

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das du darauf nicht eingehst, beweißt nur das ich Recht habe. Ansonsten könntest du ja logisch begründen, wieso die eine Serie toll ist und die andere langweilig. Aber da gibt es keine vernünftigen Argumente...


Zitat

Original von Inferno Romeo
Jaja aber GT5 ist genial... kann dich überhaupt nicht verstehen. In einem anderen Thread verteidigst du ein Spiel wie GT5, wo man im aktuellen Trailer sieht wie 08/15 Fahrzeuge über den Nürburgring fahren... klar PGR4 ist langweilig, du MUSST es ja wissen :rolleyes:


Zitat

Original von Inferno Romeo
Der wahre Grund ist doch ganz offensichtlich! PGR = XBOX und GT = PS3. Alles was irgendwie mit PS3 zu tun hat ist in deinen Augen genial...


dann zwei wochen später im genau gleichen thread:

Zitat

Original von Inferno Romeo
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... die Motoräder und wieder Einführung von Wettereinflüssen, retten den vierten Teil überhaupt nicht.

Also ich find die drei Videos nur einschläfernd... es ist nicht spektakulär, es sieht nicht besser aus als bei der Konkurrenz, es ist einfach nur ein Update in meinen Augen.


Zitat

Original von Inferno Romeo
Natürlich rede ich von Need for Speed, lebst du hinterm Mond? Die letzten 3 Teile waren jawohl mal mehr als unterschiedlich. Informier die erstmal richtig, bevor du mit solchen 08/15 EA ist doof Sprüchen kommst.

Ist mein voller ernst, muss ich jetzt noch Bilder posten, um deinen geringen Wissenstand zu füllen?


Zitat

Original von Inferno Romeo
In PGR4 ist nichtmal die Grafik viel besser.




aha ja ist alles klar Herr IR - wie die fahne weht, der sich dreht. :rolleyes:




87

Dienstag, 18. September 2007, 11:47

Was soll in der Demo bitte anders sein, als in den Gameplay Videos?

Mal ehrlich auf Giga haben die doch auch blos die Demo gespielt... immer diese typisch "oh du kannst erst mitreden, wenn du es erst gespeilt hast..."

Wozu gucke ich mir den Videos, Bilder, Berichte an? Damit ich jeden Mist erstmal selbst gesehen haben muss? Wohl kaum!

@McE
Mit dir ist keine Diskussion möglich, selbst nach Wochen, wo man davon ausgehen kann das du dich beruhigt hast... tolle Einstellung jemanden als Troll zu beschimpfen, weil er nicht deiner Meinung ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. September 2007, 11:53)


88

Dienstag, 18. September 2007, 11:59

sag mal wo lebst du eigentlich!?

jemand? nein ich bezichtige DICH eines trolls. DU und niemand sonst, bist der inbegriff eines trolls was jeder sehen kann der weiss was ein troll ist. ich zeig deine zitate und du willst immernoch was anderes behaupten?

oder dein kommentar zur demo die du nicht gespielt hast. einmal zählt die grafik nix und einmal kennst du ein spiel anhand von videos wo du keinen deut vom gameplay spürst!?

jeder hier kann mit mir ohne weiteres über xy reden - nur DU mit DEINEN persönlichen problemen nicht. geht das langsam rein? warum stehst du wohl auf der "liste" von diesem forum? weil du ein angenehmer, kompetenter diskussionspartner sein kannst und ICH so ein unmensch bin? warum wist du noch und nöcher mit fischen von uns gefüttert?

bist du so realitätsfremd oder tust du nur so? :rolleyes:

warum legst du übrigens so wert drauf das dies öffentlich ausgetragen werden muss? warum schreibst du mir nicht einfach wieder einmal ne PN!? du machst hier den thread kaputt wie üblich mit deinem zeug.

89

Dienstag, 18. September 2007, 12:08

Du bist Mod, du kannst dir doch alles erlauben, sitzt doch eh am längeren Hebel. Du schreibst diese Liste ;)

Glaub mir hätte ich gewusst das sowas draus entsteht, hätte ich nicht geschrieben das die Grafik Next Gen würdig ist. Ich hätte lieber schreiben sollen "jo XBOX 1 Grafik sieht doch jeder" schon wäre mir das erspart geblieben...

P.S. ich kann dir gar keine PNs schicken, weil ich ja in deiner "Ignore Liste" bin.

90

Dienstag, 18. September 2007, 12:13

echt? dann nehm ich dich wieder raus den die funzt da wo sie sollte ja eh nicht...

wenn ich die liste schreiben würde - ganz ehrlich und offen - du wärst nicht mehr hier im forum, da muss ich kein theater drum machen das du mich nervst und dieses forum imo ohne dich angenehmer wäre.

aber solange du deinen klippenritt durchziehst habe ich nichts in der hand gegen dich und somit auch keinen grund dich zu entfernen.

91

Dienstag, 18. September 2007, 12:15

Zitat

Original von Inferno Romeo
Du bist Mod, du kannst dir doch alles erlauben, sitzt doch eh am längeren Hebel. Du schreibst diese Liste ;)

Glaub mir hätte ich gewusst das sowas draus entsteht, hätte ich nicht geschrieben das die Grafik Next Gen würdig ist. Ich hätte lieber schreiben sollen "jo XBOX 1 Grafik sieht doch jeder" schon wäre mir das erspart geblieben...

P.S. ich kann dir gar keine PNs schicken, weil ich ja in deiner "Ignore Liste" bin.

Du willst doch aber nicht abstreiten, das Du gerne provozierst, oder?! Wenn Du ein prob damit hast das McE ein Mod ist und Du keiner trag das bitte woanders aus. Hast Du die DEMO denn jetzt mal gespielt?! Können wir dann wieder zum Thema zurück. Findest Du die Grafik immer noch toll?!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 18. September 2007, 12:16

Mich stört vor allem dieses extreme "Schlauchfahren". Wirkt einfach billig. :dunno:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

93

Dienstag, 18. September 2007, 12:19

Wenn ihr IR bannt, tut ihr ihm eher noch einen Gefallen. Lass ihn einfach gehen solange er nur seinen Senf dazu gibt ohne jemande zu beleidigen. Tut doch keinem weh. Würde mich nur interessieren warum er so ist. Was er so macht im Beruf, wie er so tickt. Wäre bestimmt inetressant.

BTT: Ja das finde ich bei Motorstorm wesentlich besser gelöst. Dort kann man wenigstens alternative Strecken nehmen. Nicht einfach immer nur geradeaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (18. September 2007, 12:24)


94

Dienstag, 18. September 2007, 12:37

So habe jetzt die Demo gespielt, ich bleib dabei, es ist überzogen zu behaupten, das es grafisch auf XBOX1 Niveau ist. Mehr hab ich nie behauptet, warum das so schlimm ist, sowas zu schreiben weiß ich nicht, will ich auch gar nicht wissen. Mache ich auch nicht wieder keine Sorge.

Das Spiel selbst find ich allerdings nicht so toll, Dirt gefiel mir persönlich auch besser, hab von beiden die Demo gespielt, kaufen werde ich mir beide nicht.

Ich habe nichts dagegen das McE Mod ist, es stört mich nur immer mit erhobenen Zeigefinger auf einer dubiosen Liste aufmerksam gemacht zu werden, wenn ich ihm antworte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. September 2007, 12:38)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 18. September 2007, 12:40

... hab die Demo runtergeladen,

und mich total kaputt gelacht, das Spiel ist der absolute Witz, dauergas, wallriding, kein Schaden

einfach lächerlich!

Sven
Senna94 @ Fb

96

Dienstag, 18. September 2007, 12:46

Zitat

Original von senna94
... hab die Demo runtergeladen,

und mich total kaputt gelacht, das Spiel ist der absolute Witz, dauergas, wallriding, kein Schaden

einfach lächerlich!

Sven


muss man sich eigentlich auch nichtmal die Demo reinziehen um das festzustellen, das ganze sieht schon auf Screenshots total lieblos aus. (die die ich jedenfalls bisher gesehen hatte)
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 18. September 2007, 12:49

Zitat

Original von senna94
... hab die Demo runtergeladen,

und mich total kaputt gelacht, das Spiel ist der absolute Witz, dauergas, wallriding, kein Schaden

einfach lächerlich!

Sven


Mehr gibt es IMHO dazu wirklich nicht zu sagen.... Arcade hin oder her, dass Spiel ist nicht zeitgemäß, auch wenn es in HD glänzt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

98

Dienstag, 18. September 2007, 12:53

na aber waren die alten teile von sega rally doch nicht anders...das ist halt sega rally ne frage ist nun obs gefällt oder eben nicht gefällt und da sind die meinungen geteilt ich selbst finde das spielprinzip von sega rally auch nicht so besonders!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. September 2007, 12:54)


99

Dienstag, 18. September 2007, 12:57

Ich denke das es auch vielen gefällt, weil es eben ein Rally Spiel ist, welches nicht so schwer ist. Ist wie Outrun, sind halt Rennspiele für nicht jeder Mann, die Sega so entwickelt.

100

Dienstag, 18. September 2007, 12:57

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich habe nichts dagegen das McE Mod ist, es stört mich nur immer mit erhobenen Zeigefinger auf einer dubiosen Liste aufmerksam gemacht zu werden, wenn ich ihm antworte...


sonderbare leute werden sonderbar behandelt - sag nicht das dir das noch nie aufgefallen ist ;)

ich sage dir das jetzt sicher zum 10ten mal: du kannst sega rally das schönste spiel auf erden finden - deine meinung, kein problem. ich würde dir dann einfach meine ansicht kundtun. deine dummen sticheleien sind der grund warum du so aneckst und nichts anderes.

wir reden über die demo und du kommst wie immer mit deinem persönlichkeitswahn daher..

Zitat

Original von Inferno Romeo
. die Grafik wird eher die Referenz im Rally Rennspiel Genre... für jemand der soviel Ahnung zum Thema Technik/Grafik haben möchte, hätte ich mehr erwartet.


völlig unnötig, machst du nur bei mir und dementsprechend abschätzig und respektlos behandle ich dich. das ist nicht gut aber das ist menschlich.

dann bist du wieder zwei wochen ruhig wie ein hund der auf den deckel gekriegt hat und dann juckt es dich wieder und der kindergarten geht von vorne los - aber nicht per PN sondern immer schön öffentlich damit auch schön die fetzen fliegen und das topic am arsch ist... :rolleyes: richtig angenehm...

BTT: leute die ein einfaches rennspiel wollen das schön aussieht sollten imo zu dirt greiffen. sehe nix das sega rally nur ansatzweise besser macht als dirt (ausser die fps und der exklusive boden) ganz grosser unterschied: sega rally bietet pulkrennen im gegensatz zu dirt (ausser die buggyrennen) und wer bleifuss rennen mag ist imo am besten bei flatout ulitmate carnage bedient.

Thema bewerten