Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] SEGA Rally Revo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 30. September 2007, 14:43

Also ich finde es bisher auch bockschwer. Komme selbst auf Amateur nicht auf nen ersten Platz 8o
Aber ansonsten ist es das Spiel, was ich mir erhofft hatte :biglaugh:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 1. Oktober 2007, 11:27

sooo, jetzt hab ich fleßig ein paar stunden gezockt und muss sagen das es inzwischen schon eine echte herausforderung ist zu gewinnen^^
die gegner sind hammer gut und wenn ich in der Arktis fahre wirds schon echt happig zu gewinnen^^
aber das game macht echt fun!! ich find die grafik schon geil in dem game und das es keinen schaden gibt stört mich überhaupt nicht denn sonst wäre mein auto ab und zu schon mal kaputt gegangen :biglaugh:

gruß mezger2002


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 1. Oktober 2007, 11:40

Die Arktis finde ich noch am einfachsten. Mich nervt die Alpine-Strecke 3 mit den Kurven ... naja, da fehlt wohl noch Übung. Was mich mehr nervt, ist daß man Online nicht richtig in die Lobby zurückkommt. Oder läuft da was falsch?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 1. Oktober 2007, 11:54

@becksgold

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen denn ich hab keine xboxlive gold ;(
aber ich hols mir demnächst mal ;)
ich find bei der arktis diese strecke nummer 3 (glaub ich das es war) so schwer wo man dann auf eis fährt wo schnee drauf liegt. Da muss man schon 10 stunden vorher lenken das der da rum kommt :biglaugh:
bist du auch begeistert von dem spiel? ich finds einfach nur spitze! :D

gruß mezger2002


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 1. Oktober 2007, 11:59

Zitat

Original von mezger2002
@becksgold

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen denn ich hab keine xboxlive gold ;(
aber ich hols mir demnächst mal ;)
ich find bei der arktis diese strecke nummer 3 (glaub ich das es war) so schwer wo man dann auf eis fährt wo schnee drauf liegt. Da muss man schon 10 stunden vorher lenken das der da rum kommt :biglaugh:
bist du auch begeistert von dem spiel? ich finds einfach nur spitze! :D

gruß mezger2002


Begeisterung ist im ok Bereich (freu mich mehr auf PGR 4) ... aber Du solltest es auf jeden Fall Online spielen, da hast Du richtigen Arcade-Fun.

gerade das mit dem Eis bei der Arctic Strecke finde ich sehr geeignet zum überholen ... wenn Du den Trick mal raushast ;).

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:02

haben hier nur wir 2 das game??? ?(
also jetzt find ich es inzwischen auch schwer :biglaugh:
manchmal bin ich schon schön am verzweifeln aber nach 5 versuchen schaff ich es dann doch :] lol
ich find aber blöd das man die rennen im Meisterschafts Modus nicht wiederholen kann sonder alle durchfahren muss oder man eben abbrechen kann. Das find ich etwas schade. Aber es ist halt schön herausfordernd ;)
Bin aber noch nicht mal mit der Premier liga fertig^^
Hab mal kurz bei Tuning Wagen den Golf GTI getestet und der ist ja mal voll kacke :laugh:

naja, egal. Wie siehts aus, hat sonst keiner mehr das game?

gruß mezger2002


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 06:44

GERryLee und ich haben's auch... :D

148

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:10

Habe heute Sega Rally gezockt und ich muss sagen, dass es einfach brachial ist. Die Grafik ist wirklich gut und wenn man auß der Rennansicht über den Schotter prettert und einem die Kontrahenten den Erdboden aufwirbeln und Gesteinsbrocken entgegenschleudern kommt richtiges Rallyfeeling auf. Der Controller is quasi nur am Ruckeln und die Straßenmaps sind sehr abwechlungsreich.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:50

Finde Sega Rally Klasse.
Es ist nur etwas zu Schwierig aber es macht riesen gaudi.
Das Spielt versetzt mich ins Jahr 1995 da wo ich mir Sega Rally auf dem Saturn gekauft habe.Dieses ist nämlich eines der Besten Rennspiele gewesen für den Sega Saturn.
Wisst ihr mehr über die Geheimen Erfolge?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 8. Oktober 2007, 08:58

Über die geheimen Erfolge weiß ich gar nichts^^
Aber wie weit seit ihr eigentlich?
Ich spiel ja nicht 10 Stunden am Tag und hab deshalb erst die "Liga" fertig wo man noch mit den standart Autos fährt. Jetzt bin ich grad bei getunte Autos^^ wie weit seit ihr denn? Was gefällt euch gut und was schlecht bei Sega Rally? :)

gruß mezger2002


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:01

Geheime Erfolge:

1. Als erster nach einem Rennen rückwärts über die Ziellinie fahren
2. In der ersten Runde als erster durch's Ziel gefahren
3. 2 Sekunden in der Luft sein
4. Mit jedem der ersten 6 Autos einer Meisterschaft 80 km fahren
5. Fahre 160mph (müssten über 200 km/h sein)
6. Ein Rennen ohne Kollision gewinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (9. Oktober 2007, 00:02)


152

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:45

Zitat

Original von PotatoFritz
Geheime Erfolge:
5. Fahre 160mph (müssten über 200 km/h sein)


schon bissel mehr....knapp 260km/h ;)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:30

Also in der Klasse der getuneten Fahrzeuge bekomm ich rein gar nix gebacken. Hat jemand Tips, welches Fahrzeug sich am besten macht, bzw. welche Fahrweise gut ist? Jedenfalls ist hier permanentes Vollgas shit, weil die Karren in Kurven irgendwie unkontrollierbar werden. Besonders bei den Arctic-Strecken könnte ich tillen... H I L F E!!! :(

154

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:06

Zitat

Original von PotatoFritz
Also in der Klasse der getuneten Fahrzeuge bekomm ich rein gar nix gebacken. Hat jemand Tips, welches Fahrzeug sich am besten macht, bzw. welche Fahrweise gut ist? Jedenfalls ist hier permanentes Vollgas shit, weil die Karren in Kurven irgendwie unkontrollierbar werden. Besonders bei den Arctic-Strecken könnte ich tillen... H I L F E!!! :(

Die Artic-Strecken finde ich voll leicht. Da schaffe ich eigentlich immer den 1.Platz. Dafür habe ich mit Alpin 1 meine Probleme. Wie ich diese Strecke hasse!

Für die Premier Klasse finde ich den Subaru Impreza am besten.
Für die Tuning Klasse den Peugot 207.
Und für die Master Klasse den Toyota 205.
Alle mit Rally-Reifen.

Ich fahre eigentlich alles mit Vollgas und schleudere duch die Kurve indem ich das Steuer rumreisse. Für ganze enge Kurven tippe ich kurz die Handbremse an.
Ich weiss nicht warum, aber die normale Bremse, bremst einem viel zu stark ab. Gehe ich vor einer Kurve nur schnell auf die Fussbremse, werde ich sofort überholt. Mach ich was falsch?

Die Aussenansicht ist für mich unspielbar. Darum habe ich die Stossstangenansicht verwendet.
Heute habe ich bemerkt, dass ich mit der Motorhaubenansicht viel besser bin. Jetzt schaffe ich plötzlich überall höhere Platzierungen.

Für mich ist Sega Rally ab jetzt mein Lieblingsrennspiel auf der Xbox360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WarZard« (12. Oktober 2007, 22:11)


155

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:08

Bei dem ersten geheimen Etfolg, muss man da am Ende des Rennens, also Runde 3/3 als erste durchs Ziel rückwärts fahren, oder wie?

Da brauch man ja ne menge vorsprung, wenn man wenden muss vorher.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

156

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:33

Zitat

Original von BlackNecro
Bei dem ersten geheimen Etfolg, muss man da am Ende des Rennens, also Runde 3/3 als erste durchs Ziel rückwärts fahren, oder wie?

Da brauch man ja ne menge vorsprung, wenn man wenden muss vorher.

Beim einen Erfolg muss man als Erster, in der ersten Runde, über die Ziellinie fahren.

Beim anderen einen so grossen Vorsprung haben, dass die Zeit reicht das Auto zu wenden, um rückwärts über die Ziellinie zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WarZard« (13. Oktober 2007, 14:10)


Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:24

Habe mal eine Frage zur Steuerung und dem Fahrverhalten.

Habe gehört das sich SRR sehr driftlastig steuern soll. Ist das vergleichbar mit Ridge Racer 6 oder eher mit PGR 3?

158

Sonntag, 21. Oktober 2007, 08:58

Steuerung

Zieh dir doch die Demo.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:12

Habe nur ISDN, weswegen sich das dann als langwierig und teuer herausstellen wird, mir eine Demo zu ziehen.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:27

is eher wie ridge racer also eigentlich dirftet man die ganze zeit

Thema bewerten