Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] SEGA Rally Revo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:38

Danke, dann ist der Titel wohl eher nichts für mich. Kam da bei RR6 schon nicht so gut zurecht mit.

162

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:05

MS Wheel und Sega Rally

Hallo Zusammen,

hat jemand mal das Spiel mit dem MS Wheel getestet ?
Das ist ja der volle Witz, so ein unrealistisches Verhalten habe ich noch nie gesehen.
Wenn mann das Lenkrad leicht von links nach rechts zieht ( hin und her ) und es dann los lässt fängt es an sich immer mehr hoch zu schaukeln und es geht dann von Anschlag zu Anschlag ( link und rechts ) Wo gibt es denn sowas in der Realität und dann noch auf Sand.
Das höhrt auch nicht mehr auf, bis zu nächsten aufprall.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:57

das is ja auch keine sim. sondern ein arcade racer. was willst du denn erwarten!? allein der name Sega rally sagt doch alles.
wenn du rally mit lenkrad willst denn kauf doch z.b. Dirt
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (30. Oktober 2007, 14:57)


164

Samstag, 5. Januar 2008, 16:51

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt, aber irgendwie kann ich das Update nicht runterladen, also auch keine Onlinerennen bestreiten.
Hängt das mit den derzeitigen Live-Problemen zusammen?

Edit: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (7. Januar 2008, 23:07)


165

Samstag, 12. Januar 2008, 21:15

Zitat

Original von PotatoFritz
Geheime Erfolge:

1. Als erster nach einem Rennen rückwärts über die Ziellinie fahren
2. In der ersten Runde als erster durch's Ziel gefahren
3. 2 Sekunden in der Luft sein
4. Mit jedem der ersten 6 Autos einer Meisterschaft 80 km fahren
5. Fahre 160mph (müssten über 200 km/h sein)
6. Ein Rennen ohne Kollision gewinnen


Hat jemand einen Tipp für den Airtime-Erfolg (2s)?
Welche Strecke und Wagen habt ihr benutzt?

166

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:50

Habt Ihr eigentlich auch solche probs bei Ranglistenspielen? Bei mir sucht der sich immer tot und findet keinen Gegner....

167

Montag, 14. Januar 2008, 12:50

Dann mach doch selbst ein Spiel auf. Das Problem ist einfach, dass es nur sehr wenige Leute Online spielen.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 14. Januar 2008, 15:51

Jo, dass hab ich auch schon bemerkt... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (14. Januar 2008, 15:52)


169

Samstag, 19. Januar 2008, 13:39

Das mit der sucht sich tot bezog sich auch darauf das ich ein spiel eröffne

170

Samstag, 19. Januar 2008, 14:45

Da wird nichts gesucht, die Leute müssen einfach nur in deine Lobby kommen. Am besten, du suchst vorher ob schon eine Lobby offen ist, denn zu mehr wird es nicht kommen...

171

Samstag, 26. Januar 2008, 11:19

@ eric 08
1. canyon 2 rückwärts (masters klasse) der sprung vor der staustufe
2. tropen 3 rückwärts (masters klasse) der sprung aus dem matsch heraus richtung felsen
3. versuchen auf die ki zu springen an nem beliebigen sprung

@ online
also ich zock tätglich online und habe keine probs! ich such immer 5 mal ein ranglistenspiel und erstelle dann selber eins! so abends zwischen 20 und 22 uhr ist viel los und man kann ein rennen nach dem anderen fahren!

zum üben kann ich das zeitfahren empfehlen! das hat mich nie bei spielen gereizt, aber hier isses genial! einfach gegen einen ghost aus den top 100 fahren (bis 100 darf man seinen ghost speichern) und staunen, wie schnell man sich selbst verbessert!
ich hatte lange gebraucht, um die karriere durchzuspielen (gewinnen zumindest aller rallys)! aber nach all den zeitfahrprüfungen hab ich ruckzuck alle einzelrennen gewonnen und der gamerscore von 1.000 war geknackt!

bisher wart dirt meine alltime nr. 1, aber sr hats geschafft den thron zu erobern! ich hatte nie so viel spaß mit nem racer und dabei immer wieder die gleichen rennen/strecken so oft gefahren wie hier!
[GC3]tlm75[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-tlm75« (26. Januar 2008, 11:20)


172

Samstag, 26. Januar 2008, 16:27

Also die stellen habe ich schon dutzende Male ausprobiert, war zum Teil auch schon 3 Sekunden in der Luft, bin auch schon auf anderen Wagen gelandet, aber der Erfolg blieb aus... ;(

173

Samstag, 26. Januar 2008, 19:14

Zitat

Original von Erik 08
Also die stellen habe ich schon dutzende Male ausprobiert, war zum Teil auch schon 3 Sekunden in der Luft, bin auch schon auf anderen Wagen gelandet, aber der Erfolg blieb aus... ;(

vielleicht kams dir in der hektik ja vor wie 3 sekunden ... ;)

also ich habs doppeltgemoppelt gemacht und bin auf canyon 2 rückwärts an besagter stelle auf ne ki gesprungen und mit der um die halbe kurve gefahren ... :biglaugh:
[GC3]tlm75[/GC3]

174

Dienstag, 15. April 2008, 20:12

Kann mir jemand vielleicht erklären wie genau die Zeitrennen Erfolge funktionieren? kapiere es irgendwie nicht

175

Montag, 21. April 2008, 00:28

Im Ladebildschirm wird jeweils die Zeit angezeigt, die du unterbieten musst.
Du musst die Zeiten auf jeder Strecke (auch Rückwärts) mit jeder Autoklasse schlagen, um den Erfolg zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

176

Montag, 21. April 2008, 19:30

Sega Rally

Hi,

jo danke für die Hilfe, ich dachte mann muss die spieler in der weltrangliste schlagen, weil die sind echt krank drauf, die fahren wie die verrückten, echt.

Danke nochmal

gruß

Stargate Freak Robilein

177

Samstag, 26. April 2008, 18:50

Geheimer Erfolg 1

Hallo,

könnt ihr mir bitte mal nen tipp geben, wie ich den geheimen erfolg: Glückwunsch, du hast ein Rennen ohne eine einzige Kollision gewonnen bekommen kann, ist bei dem spiel nämlich SAUSCHWER

gruß

robilein

178

Samstag, 26. April 2008, 18:54

Die beste Strecke dafür ist Safari 1 mit schwachen Gegnern. ;)

179

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:09

Ja danke hab es auch schon ein paar mal probiert, leider sind die gegner nicht so schwach wie ich es hoffe, aber nach ein paar versuchen schaff ich das schon, die strecke kenn ich ja auswendig, das problem ist nur an den gegnern erstmal vorbeizukommen ohne sie zu rammen.

180

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:21

Na wer die Strecke nach 5 Runden nicht auswendig kennt... :biglaugh:

Thema bewerten