Du bist nicht angemeldet.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:10

Neue Entwickler braucht die Welt

Ich finde, je länger desto mehr nehmen Games an Ideenreichtum und Innovation ab.

Was sind eure "neuen" Ideen für zukünftige Games???

Was wünscht ihr euch???

Was findet ihr soll bleiben, was ändern???

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:15

Ich wünsche mir ein richtig ausgeklügeltes WildWest RPG im Stile von KOTOR, nur ohne rundenbasiertes Kampfsystem. Programmier das mal bitte einer.

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:29

Call of Juarez is ein neuer Wild West Schooter........ja is kein RPG aber ich dachte es Interresiert dich ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:30

Zitat

Original von Reznor
Ich wünsche mir ein richtig ausgeklügeltes WildWest RPG im Stile von KOTOR, nur ohne rundenbasiertes Kampfsystem. Programmier das mal bitte einer.


hört sich interessant an. am besten nen mmorpg. ich kann mit den aktuellen rpg / mmorpg zwar nichts anfangen schieb das aber auf die fantasy welten die mir nicht so zusagen.

son western mmorpg oder nen "gta" mmorpg fänd ich schon interessant. beruf erlernen oder gangster werden etc. natürlich müssen polizisten feuerwehrmänner etc nen entsprechenden bonus bekommen falls strafen für gangster nicht ziehen.

es muss halt die umgebung und vorallem steurung etc stimmen.


ich bin aber garnicht so ein innovationsfanatiker. wenn die hersteller ihre spiele (ohne innovation) perfektionieren das technisch grafisch etc alles stimmt fänd ich das auch ok.
aber leider hat jedes spiel Fehler die auch jeder sieht und da fragt man sich warum sind die vorhanden ?

das wird auch ein problem bei innovativen spielen sein. innovation braucht zeit. wenn man was ganz neues eintwickelt fängt man bei Null an und hat deswegen Kinderkrankheiten.

Ich bin auf jedenfall mal gespannt was sich MS mit der Xbox Live Vision einfallen lässt. Wirklich innovativ ist es ja dank PS2 nicht aber immerhin noch recht jung.

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:30

Könnte sein... werde ich mal Ausschau nach halten. Danke.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:32

ich find man könnte TDU und GTA irgendwie miteinander verschmelzen lassen. man benötigt dazu natürlich mehr rechenleistung und größerer server, aber das juckt jetzt nicht, denn ich wünsch es mir einfach.

ich will eine komplett befahrbares land. z.b. die usa. einfach mal die route 66 entlang heizen. rocker auf ihren bikes dumm von der seite anmachen und später in einer kneipe eine schlägerrei anzetteln. man lernt leute kennen, bildet mit ihnen gangs, clans, sekten :biglaugh: oder auch einfach nur einen netten swinger club und geht dann auf tour.
natürlich gibt es an verschiedenen orten sowas wie checkpoints an denen man sich schnell woanderst hinbeamen lassen kann.
denn wenn ich mal kein bock auf wüste habe und lieber in new york wäre, dann muss ich das ja nicht alles abfahren, sondern kann nur zu diesem checkpoint gehen/fahren und mich dann an den checkpoint in new york absetzen lassen.
in ein flugzeug steigen und tickets buchen wäre auch cool.
das flugzeug kann man dann natürlich nicht steuern. 11. september usw ;)

ja alles noch zukunftsmusik, aber sowas wäre irgendwie cool.
aufgaben gibt es natürlich auch. wie diese aussehen sei eurer fantasie überlassen, denn eine so offene welt bietet viele möglichkeiten :]

ich hoffe ich erlebe so ein spiel noch in diesem leben.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:48

@ fake
Sowas ähnliches kommt ja mit Saint Row raus. Dort kannst du auch Online Clans gründen, zusammen und pimpigen Karren durch die Stadt cruisen, andere Gangs herausfordern, Gebiete einnehmen, Geschäfter ausrauben. Nicht ganz in dem Umfang wi du es dir wünscht, aber ist doch mal ein Anfang.

Ich wünsche mir endlich ein bisschen mehr Abwechslung um Multiplayer-Bereich. Klar, Shooter unterscheiden sich immer wieder vom Style her, aber mal ein bisschen mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung wär nicht schlecht. Ich weiss noch: Bei Half Life 1 im Multi konnte man Räume fluten, Brücken hochziehen etc. etc.! Das machte Sauspass.

Am meisten Wünsche ich mir sowas:

Das eine Team ist in ner Festung und muss verteidigen, das andere ausserhalb und muss angreifen.
Das Team ausserhalb braucht mind. 1 Minute bis sie die Festung erreicht.
In dieser Zeit haben die drinnen die Möglichkeit, mit allem was zur Verfügung steht(z.B. Container, Tische, Tore schliessen, Brücken sprengen etc. etc) die Eingänge zu veriegeln, verbarrikadieren um das eintreten zu verhindern. Natürlich kann man dann das ganze Spiel durch immer wieder neu veriegeln. Und auch die draussen sollten alle Möglichkeiten haben, um doch reinzukommen um in der Festung einen Punkt zu erreichen oder so. Hört sich sicher kompliziert an. Hoffe einer verstehts ?( :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:06

ja ich weis, aber ich will raus aus der stadt und nicht unbedingt so eine hip hop gängster crew haben. so eine mafia bande oder von mir auch nur eine ansammlung von pferdepflegern soll eine gang sein.
von mir aus können sich auch aliens verbünden, die in der area51 kaffee trinken. es soll einfach alles noch viel offener werden.

das mit der festung einnehmen gab es doch auch schonmal in unreal tournament. das hieß glaube ich assault.
da hat man verteidigt und die anderen haben angegriffen. wenn sie sich bis zu einem bestimmten punkt vorgekämpft haben musste man sich auch ein wenig zurück ziehen und von weiter hinten verteidigen.
hat immer sehr viel laune gemacht. wenn die noch ein wenig mehr physik in den modus bringen würden, dann wäre das von dir wirklich machbar und der spass wäre garantiert :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Juli 2006, 17:07)


9

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:23

Zitat

Original von Blame
@ fake
Sowas ähnliches kommt ja mit Saint Row raus. Dort kannst du auch Online Clans gründen, zusammen und pimpigen Karren durch die Stadt cruisen, andere Gangs herausfordern, Gebiete einnehmen, Geschäfter ausrauben. Nicht ganz in dem Umfang wi du es dir wünscht, aber ist doch mal ein Anfang.



wie sicher ist das denn ?

ich hab nirgendwo aktuelle informationen gesehen. was den mp betrifft.

mein stand ist immer noch 8 spieler und autorennen fahren

wär natürlich wünschenswert wenn die des bischen ausbauen.



und generell wünsch ich mir mehr zerstörbare level / objekte.
vorallem im multiplayer bereich.
jede granate etc richtet schaden an sprengt ein graben etc. mauern werden gesprengt häuser fallen ein ... und das natürlich alles echtzeit.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:27

Fifa & PES

Fifa evolution

Das wäre sehr geil, alle Lizenzen, Gameplay & KI PES :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (5. Juli 2006, 18:28)


Thema bewerten