Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:09

Der JOYPAD TOD – Bei welchem Game habt ihr schon einmal ein Joypad geschrottet

Der JOYPAD TOD – Bei welchem Game habt ihr schon einmal ein Joypad geschrottet

Es gibt Spiele, die spielt man gerne und sehr viel. Doch je mehr man ein Spiel spielt, desto mehr stößt man auch an Grenzen und diese können für elenden Frust sorgen.
Last uns mal austauschen, was euch schon beim zocken auf die Palme gebracht hat.

Ich mache mal den Anfang:
Bei mir ist diese Woche ein Joypad wegen FIFA 13 gestorben. Da führst Du 3:0 in Ultimate, 1. Liga und auf einmal schalten die Spieler nicht mehr um, kein Pass kommt mehr an und alles speilot sich auf einmal anders. Dazu komme das immer mehr Lag im Spiel ist. Beim 3:4 hat es dann gekracht. Von wegen 3D Shooter machen aggressiv! FIFA ist mein Aggressor Highlight und gehört auf den INDEX ;)

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:12

Noch nie.

Meine Joypad-Schmeiß-Tage sind zum Glück seit dem SNES vorbei ;)

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:52

meine auch, seitdem ich kein cod mehr zocke.
aber früher gabs bei street fighter größere ausraster.
ohne witz, ich beiß auch eher in den controller als dass ich ihn wegwerfe :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:00

RE: Der JOYPAD TOD – Bei welchem Game habt ihr schon einmal ein Joypad geschrottet

Der JOYPAD TOD – Bei welchem Game habt ihr schon einmal ein Joypad geschrottet

Es gibt Spiele, die spielt man gerne und sehr viel. Doch je mehr man ein Spiel spielt, desto mehr stößt man auch an Grenzen und diese können für elenden Frust sorgen.
Last uns mal austauschen, was euch schon beim zocken auf die Palme gebracht hat.

Ich mache mal den Anfang:
Bei mir ist diese Woche ein Joypad wegen FIFA 13 gestorben. Da führst Du 3:0 in Ultimate, 1. Liga und auf einmal schalten die Spieler nicht mehr um, kein Pass kommt mehr an und alles speilot sich auf einmal anders. Dazu komme das immer mehr Lag im Spiel ist. Beim 3:4 hat es dann gekracht. Von wegen 3D Shooter machen aggressiv! FIFA ist mein Aggressor Highlight und gehört auf den INDEX ;)



Zitat vom FrontPrayer aus dem Fifathread:

Nach mehr als 300 Ultimate Spielen kann ich eure Probleme nicht ganz nachvollziehen.

Ich spiele fast nur Liga 1, außer ich mach mal Liga Spiele mit meinen "Test Teams". Aber dann geht es auch schnell wieder in die 1.

Es ist immer alles erklärbar. Von den Bugs habe ich trotz meinen vielen Spielen noch nichts erlebt.

... und im Fußball verliert man auch mal, auch wenn das einem dann sauer aufstösst ;)

Ultimate 13 ist für mich das beste Game des Jahres 2012, habe seit Jahren nicht mehr ein einziges Spiel so oft gespielt.


Ich dachte es läuft bei dir alles so super :thumbup:

(muss man nicht checken oder?) LolLolLol
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

5

Freitag, 4. Januar 2013, 09:01

Ich fotografiere heute nachmittag einfach meinen Friedhof der Kontroller.
...it´s a thin line between love and hate!

6

Freitag, 4. Januar 2013, 09:04

Ein Bild ist nur so gut, wie die Geschichte die dahinter steht ;)

Hätte dich gar nicht als so gewalttätig eingeschätzt.

7

Freitag, 4. Januar 2013, 09:27

Nee, hab erst einen bewusst zerlegt.

Aber meine alten forza-Controller sind auch interessant. Da haben sich die Sticks aufgelöst, also daß komplette Hartplastik. ich mache Bilder...
...it´s a thin line between love and hate!

8

Freitag, 4. Januar 2013, 11:30

Ich einen bei Fifa 13...seitdem spiele ich diesen Momentum Rotz nicht mehr. Hat mich selber überrascht wie dieses Scheißspiel einen auf die Palme bringen kann, was es da für Ungerechtigkeiten gibt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. Januar 2013, 11:33

Nee, hab erst einen bewusst zerlegt.

Aber meine alten forza-Controller sind auch interessant. Da haben sich die Sticks aufgelöst, also daß komplette Hartplastik. ich mache Bilder...
Das mit dem Auflösen hab ich auch :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

10

Samstag, 5. Januar 2013, 12:16

Bis jetzt habe ich keinen Controller geschrottet, aber bei CoD4 habe ich einen so abgenutzt das ich mir dann einen neuen holen musste..

Aber eine DVD musst mal dran glauben...

roboid

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: dortmund

  • robsonid
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Januar 2013, 20:49

wo bleiben die fotos ??? :-D

12

Montag, 7. Januar 2013, 10:22

Von wegen 3D Shooter machen aggressiv! FIFA ist mein Aggressor Highlight und gehört auf den INDEX ;)
Da stimme ich dir 1000%ig zu.

Ein Joypad ist wegen FIFA noch nicht gestorben - aber ich habe schon mal eine FIFA-DVD verbrannt. :angry:
Ich habe sie nach einem Wutausbruch in den Kamin geworfen und ihr beim "Eingehen" zugesehen. :D

13

Montag, 7. Januar 2013, 11:28

Volle Zustimmung. Es gibt kein Game bei dem ich mehr auf dem Pad herum gezimmert habe, als bei Fifa. Letztlich hatte das zur Folge, dass mein Steuerkreuz nicht mehr wirklich funktionsfähig war und das Pad auch als Rassel hätte durchgehen können. Mittlerweile spiele ich Fifa nur noch sehr selten und dann meist im Karrieremodus. Wenn ich merke, dass das Gewaltpotenzial gegen das Pad wieder steigt, wird Fifa direkt beendet und in die Hülle zurück verstaut. ;(

Im Prinzip müsste Fifa zensiert werden. Da muss die USK nachbessern...... :|


14

Montag, 7. Januar 2013, 13:12

Ich glaubr das haben Sportspiele aber auch gemeinsam.

ICh möchte nicht wissen wie oft ich schon extrem ausgeflippt bin bei Madden oder NBA2K, es war auch das einzige mal das ich ein Controller durch die Gegend geworfen habe.


Vlt. liegt es an daran das die Spiele Sport simulieren wo man ja auch sonst etwas euphorischer ist.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 7. Januar 2013, 13:35

Ich habe das Pad nur wegen NFS Shift ein paar mal voll auf die Couch geflammt. Kaputt gegangen ist das Pad dadurch natürlich nicht :-)

Meistens war es wegen der Gummiband KI oder wegen dem drecks "Drift"-Modus, welchen man auch "Versuche über das Blitzeis auf dem Rennasphalt ins Ziel zu kommen und drehe dabei 50 Pirouetten" hätte nennen können.

Edit: Was ich noch sagen wollte .. ja, gerade bei Sportspielen ist es doch häufig so, dass es "Gemeinheiten" in der KI gibt, damit diese auch mal "punkten"/gewinnen kann. Da finde ich es "ganz normal", dass man auch mal austicken kann, wenn es sich einfach zu stark mehrt.

16

Samstag, 9. März 2013, 19:24

Bei Super Tennis fürs Super Nintendo im allerletzten Match (ich glaube es nannte sich "Exhibition Match" gegen Don J)
damals musste sogar der äußerst robuste controller des SNES dran glauben! :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

17

Samstag, 9. März 2013, 19:26

bein nfs underground auf der alten xbox hab ich meinen controller geschrottet...

Zombiefied666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Münsterland

  • Zombiefied666
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 10. März 2013, 18:04

Teilen 3 auf der PSone... Frustkampf wegen einen Freund xD

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 11. März 2013, 10:25

Also mich bringt kein Spiel so auf die PALME wie FIFA.
Also seit dem ich zocke habe ich durch FIFA locker 4-5 Pads geschrottet, wobei ich sagen muss das die 360 Pad echt ne menge aushalten.
Ein Playse pad hält nicht so lange durch.

20

Montag, 11. März 2013, 12:12

Warum zerstört man teures Equipment wenn man sich zu doof anstellt?
hatte nie den Trieb dazu im Haushalt noch was zusätzlich kaputt zu machen nachdem ich im TV schon aufn Sack bekommen habe o.O

Thema bewerten