Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:03

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Es ist traurig... hätten sie lieber 100 € mehr in die Hardware investiert.


Das liegt doch nicht an der Hardware sondern an der Software. Wenn schlampig programmiert wird kann es die beste Hardware nicht mehr rausreißen.

Es ist keine frage zwischen 360, PS3 und Wii (Hardwaretechnisch gesehen) sondern eher was die Hersteller der Software und die Kontrolle der Hardwarehersteller zur Software machen - die Spiele sind`s über die Ruckler enstehen...also Software endlich optimieren und schon ist die 360 absolut Top. 8)


Hoffen wir es mal das es wirklich daran liegt das nur die Software optimiert werden muss. Habe da noch meine Zweifel weil ich bis jetzt noch nichts grafischintensives gesehen habe was ruckelfrei läuft.

Zitat

Original von onkel MarcuZ

Zitat

aber leider müsste ich theoretisch 5€ jeden Monat zahlen um es im ganzen umfang geniessen zu können.

Tolle Rechnung - Nur zahlt man ja nicht die 5€ im Monat für ein Spiel sondern für ALLE zusammen.

Rückschritt von XBOX360 zu XBOX, "LIVE Gold" kostet was. XBOXLIVE hat auf der alten Box auch was gekostet und ist somit nicht als Rückschritt zu werten
Dafür bekomme ich meine Demos jetzt alle kostenlos und muß dieses überteuerte OXM MAgazin nicht mehr kaufen. Was ich dadurch bisher eingespart habe ist nicht zu verachten

In meinen Augen geht die 360 in die richtige Richtung und ich sehe Fortschritte an allen Ecken und Kanten


Mit Rückschritt habe ich ja gemeint das man auf HDD Support etc verzichten muss wegen Kopierschutz. Das habe ich schon mal in anderen Threads gesagt. Es ging dabei nicht um XboxLive/Gold.
Und trotzdem finde ich das wenn ich ein Game kaufe was einen heftigen MP anteil hat das ich einen Monat oder zumindest eine Woche umsonst bekomme. Kosten schon genug geld die Spiele.

Und zu dem Fortschritt und richtige Richtung.. Ist es die richtige Richtung das Games einen halbfertigen Eindruck hinterlassen und man Monatelang auf nen Patch wartet ?
Also das ist mit einer der Punkte warum ich mit dem PC Gamen aufgehört habe. Zusammen mit dem Aufrüsten. Und das macht ja MS hier auch. Wenn auch in kleinem Umfang. WiFi Adapter,HD-DVD Laufwerk etc...

22

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:37

Ich kann nur sagen das der start der ersten XBOX wirklich um Längen besser war. Ich sage nur Rally Sport Challange, DoA, Halo das waren alles Kracher Top Grafik damals besser als Pc und geruckelt hatte da keines der Games. Wenn ich mir jetzt das PGR3 anschaue muss ich leider sagen das ist wohl ein kleiner Rückschritt, gerade was das Antialising betrifft überall flimmert es und sind Kanten zu sehen. Das gab es damals nicht in diesem Ausmas.

Also kann man nur sagen das Ms da was falsch gemacht hat. Die hätten einfach mehr Stückzahlen Produzieren sollen und dafür den Programmierern ein zwei Monate zeit geben sollen. Dann hätten mehr Leute die Box gehabt und die Software wäre sauberer gewesen.

Aber hätti wari was solls.

23

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:14

Wirklich ein interessanter Thread. Meine erste 360 damals im Dezember hatte viele Freezes bis sie ganz den Geist aufgegeben hat. Nach einigen Monaten hab ich mir ne neue Premium geholt und ich hatte bisher Gott sei Dank keinen einzigen Absturz egal bei welchem Spiel, alles lief einwandfrei. 8o Ich hoffe ich bin nicht der einzige...

Ich denke bei Leuten bei denen sowas oft vorkommt stimmt einfach leider etwas mit der Konsole nicht, leichte Macken oder zu wenig Luftzirkulierung usw. kann mir es anders nicht erklären. Nicht mal Oblivion ist bei mir abgestürzt wobei es sogut wie bei jedem dritten vorkommt. Nur im Dashboard ist es paar Mal passiert, einmal beim Chatten und 2 Mal bei XBOX Live Anmeldung.

Große Bugs hab ich bisher auch nicht gemerkt ob FIFA WM 06, GRAW, Top Spin, PGR3, CoD2, NBA2k6 usw. bin sehr zufrieden.

Wollte mir heute auch schon Moto GP holen aber was man da so hört verdirbt einen echt die Lust, ich weiß nicht... vllt funzt es bei mir wieder einwandfrei? :D

24

Freitag, 7. Juli 2006, 06:42

Zitat

Original von Motörhead

Wollte mir heute auch schon Moto GP holen aber was man da so hört verdirbt einen echt die Lust, ich weiß nicht... vllt funzt es bei mir wieder einwandfrei? :D

Kauf es dir auf jeden Fall. Das Spiel macht auch trotz der kleinen Macken ne Menge Spaß. :)

25

Freitag, 7. Juli 2006, 06:46

@ Beaker:

Zitat

Bin eben selbst erst erschrocken. Liegt aber wirklich nur am Gamercard-Design.

Nein, es liegt nicht am GamerCard Design. habe das Design vorher mit meinem GamerTag ausprobiert und da war alles gut zu sehen. das dachte ich ja Anfangs auch.

Es liegt aber wohl daran, daß Du einen SILVER-Account hast, und somit Deine Sternchen auch SILBER sind. Und das ist schwer von grau zu unterscheiden


@ Rene:

Zitat

Wenn ich mir jetzt das PGR3 anschaue muss ich leider sagen das ist wohl ein kleiner Rückschritt, gerade was das Antialising betrifft überall flimmert es und sind Kanten zu sehen.

ENDLICH mal einer, der das Geflimmere auch sieht. Alle auf meiner Freundesliste sagen, daß ich spinne und das Spiel super aussieht. Und ich sage immer, wenn ich Geflimmer will, dann zock ich GranTurismo


VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (7. Juli 2006, 06:47)


26

Freitag, 7. Juli 2006, 18:18

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Motörhead

Wollte mir heute auch schon Moto GP holen aber was man da so hört verdirbt einen echt die Lust, ich weiß nicht... vllt funzt es bei mir wieder einwandfrei? :D

Kauf es dir auf jeden Fall. Das Spiel macht auch trotz der kleinen Macken ne Menge Spaß. :)


das hab ich heute auch gemacht und ich bereue es überhaupt nicht, das ist ein verdammt tolles games muss ich sagen!! :)

also viele macken hab ich nun wirklich nicht bemerkt, eigentlich keine bis auf diese sch**** tearings bei den kurven vorallem sieht man das bei manchen strecken deutlich. aber das macht das spiel trotzdem nicht schlechter, bin begeistert und die steuerung ist 1A obwohl ich bei der Demo eher enttäuscht war aber mit der zeit gefallen daran gefunden hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2006, 18:18)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 7. Juli 2006, 18:50

wow... da hat sich ja einiges getan in den letzten monaten!

is noch nicht lange her da war die x360 welt noch rosarot und alle hatten ihre neue konsole lieb :D
naja, die neuen spiele sind ihren preis einfach nicht wert!!!
75€ (im ösiland bei media) pro game !?!
ich hab ne 360 und genau 2 games:
pgr3, cod2... aus, ende, fertig.
seit ich die 360 hab hab ich aber sicher wieder 15 games gekauft, für die xbox1 und den cube!!! die kosten 10-20€ und funktionieren...
und sie machen auch nicht weniger fun!

naja pgr3 finde ich nett, nicht mehr, für nen forza-freak wie mich is das handling natürlich bulls**t, aber die grafik is nice. aber ehrlich gesagt war ich entäuscht und zwar total! hab's durchgezoggt und jetzt FORZ ich drauf (wortwitz).

cod2 find ich gut, aber bei weitem nicht so gut wie es überall in den 7. himmel gelobt wird...

ich jedenfalls kauf derzeit keine 360 games mehr... eventuell motogp und natürlich forza2, aber das dauert ja noch...

was mich am meisten ankotzt is die tatsache das man auf der 360 ohne patches angesch****n is... HALLO es gibt auch leute ohne Live!!!

naja hergeben würd ich sie trotzdem nicht... und was mich tröstet is die tatsache das die alten xbox games, die allerersten, auch allesamt bescheiden waren!

noch was, ich finde zur zeit kein 360 game das trotz der mörder hardware die gleich dichte atmo hat wie resi4 ;( kennt ihr eins ?(

28

Freitag, 7. Juli 2006, 19:49

Offtopic On

@-=>TmP<=-

Läuft Forca auf der neuen Box und wenn ja sieht es viel besser aus wie auf der 1sten Xbox??

Offtopic Off

29

Freitag, 7. Juli 2006, 19:59

Zitat

Original von -=>TmP<=-
noch was, ich finde zur zeit kein 360 game das trotz der mörder hardware die gleich dichte atmo hat wie resi4 ;( kennt ihr eins ?(


Nein aber Dead Rising könnte "etwas" davon bieten.
Hoffe nur das die Clippingfehler und die Streamingbugs noch gekillt werden können.
Falls nicht... GoW abwarten und wenns auch verbockt ist die gurke verschenken. (Kaufen will die dann wohl eh keiner mehr :) )

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 7. Juli 2006, 20:17

@RENE: hab kein live, daher geht forZa :D leider nicht (wie auch alle anderen xbox games...)

@leopardos:
hab mir grad die screens von deadrising angekuckt.
scheint leider eher so n pseudolustiges-ala-gta-unnötig game zu werden das ihr deutschen scheinbar gar nicht kriegt...
ich werd erst mal warten mit dem kauf von weiteren games.
wunschzettel:
viell. motoGP
auf jeden fall forza2 :pray:
und natürlich resi5

31

Freitag, 7. Juli 2006, 20:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@RENE: hab kein live, daher geht forZa :D leider nicht (wie auch alle anderen xbox games...)


Im neuen Xbox 360 Magazin ist ne DVD mit dem Xbox-Emulator für die Xbox 360 drin. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. Juli 2006, 20:43

thx beaker, aber auf grund der vielen "ring-kratzer" posts werd ich meine über alles geliebte xbox sammlung so wie so nicht in dieses höllenteil stopfen :biglaugh:

33

Freitag, 7. Juli 2006, 20:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
thx beaker, aber auf grund der vielen "ring-kratzer" posts werd ich meine über alles geliebte xbox sammlung so wie so nicht in dieses höllenteil stopfen :biglaugh:

Ring-Kratzer? Davon hab ich hier kaum was gelesen. Als rein mit dem Kram, Xbox-Games kriegst du doch bei Ebay nachgeworfen. :biglaugh:

@Rene2k4
Als ich damals Foza auf der 360 getestet habe hat es etwas geruckelt.

Glaub wir sind leicht Offtopic. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 7. Juli 2006, 21:00

was hältst du eigentlich vom aktuellen spieleaufgebot der 360?

35

Freitag, 7. Juli 2006, 21:08

Zitat

Original von -=>TmP<=-
thx beaker, aber auf grund der vielen "ring-kratzer" posts werd ich meine über alles geliebte xbox sammlung so wie so nicht in dieses höllenteil stopfen :biglaugh:


Die Xbox Titel laufen recht langsam auf der X360. Man hört fast nicht das die DVD sich dreht. Und die leichten Kratzer die ich habe sind nicht der Rede wert und auch nur bei X360 titeln. Ist halt ärgerlich, aber die Games die welche haben funzen noch. Vielleicht ecken sie leicht an beim hochdrehen... ka.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (7. Juli 2006, 21:09)


36

Freitag, 7. Juli 2006, 21:13

Zitat

Original von -=>TmP<=-
was hältst du eigentlich vom aktuellen spieleaufgebot der 360?


Also ich muß sagen das ich schon jede Menge Spaß mit der 360 hatte.
Ich könnte hier einige gute Games aufzählen aber so der richtige Kracher fehlt irgendwie noch. Wenn Oblivion keine Fehler gehabt hätte, dann wäre es so ein Game gewesen.
Ohne HDTV ist irgendwie keine so großer Unterschied zwischen der Xbox und der Xbox360.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 7. Juli 2006, 21:14

Forza läuft super auf der 360 und macht mehr Spaß, als PGR3.

Guckt mal
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 7. Juli 2006, 21:23

narürlich is die 360 nicht schlecht... aber mal im ernst, das kanns ja nicht sein das man von next gen nicht von den socken is, sondern gründe suchen muss warum's eh fast so gut is wie der vorgänger!!!
Hallo, das teil war nicht gerade gratis!!! :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 7. Juli 2006, 21:26

Also ich hab bis jetzt kein Spiel auf der 360 gehabt, was mich voll begeistert hat (ausser CoD...aber da hat der MP zu lange auf die Patches gewartet). :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 7. Juli 2006, 21:30

Zitat

Original von ltl.vamp
(ausser CoD...aber da hat der MP zu lange auf die Patches gewartet). :dunno:


siehst du, ich hätt gern nextgen ohne wenn und aber :]

Thema bewerten