Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:24

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Calahan
Meine Bestzeit war irgendwas um die 2 Stunden 45 Minuten


Jaja nur das hat ihn animiert... xD


Das war zu Anfang der Pubertät... da animiert alles was nur ansatzweise wie Brüste aussieht *lach*

@ Vader:
Ich ahbe auch nur die Lebenscontainer geholt die auf dem Weg lagen. war wirklich nur ein "druchrennen"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:28

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Calahan
Meine Bestzeit war irgendwas um die 2 Stunden 45 Minuten


Jaja nur das hat ihn animiert... xD


Das war zu Anfang der Pubertät... da animiert alles was nur ansatzweise wie Brüste aussieht *lach*

@ Vader:
Ich ahbe auch nur die Lebenscontainer geholt die auf dem Weg lagen. war wirklich nur ein "druchrennen"


achso, ich hatte immer viel rumgesucht...
aber irgendwie hätte ich mal Bock wieder das gute alte Super Metroid auszugraben und es auch unter 3 Stunden durchzuspielen :] :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

23

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:29

Hmm ich hab Terranigma damals so lang gespielt bis ich den letzten Endgegner mit 2-3 Schlägen klatschen konnte. Kann das mit 2h 45min mithalten? xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:31

Zitat

Original von ShagGy
Hmm ich hab Terranigma damals so lang gespielt bis ich den letzten Endgegner mit 2-3 Schlägen klatschen konnte. Kann das mit 2h 45min mithalten? xD


In welcher Relation das steht musste mir nochmal erklären
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:31

Zitat

Original von ShagGy
Hmm ich hab Terranigma damals so lang gespielt bis ich den letzten Endgegner mit 2-3 Schlägen klatschen konnte. Kann das mit 2h 45min mithalten? xD


welches Level warste dann bei Terranigma? 50 war ja das höchste..ich war 48, hatte die stärkste Waffe und hab mehr als zwei Schläge gebraucht! :eek3:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

26

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:41

Frag mich nich. da war ich.. öhm... 16? Sicher das 50 maximal war? kA was ich damals gemacht hab. weiss nur dasses ging o.O

Vielleicht hab ich damals aber auch diese Funkenpflug mit anschliesendem Stich-Combo als ein Schlag gezählt...

Musses wohl ma wieder durchspielen,....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:50

Larry 6 werd ich auch nie vergessen. Die Szene am Starnd hat bei mir den grössten Lachkrampf ausgelöst den ich je beim Daddeln hatte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

28

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:51

hmm wo man den Kerl häuten muste? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:10

nice nice thread:

also hab vor ein paar monaten nochmal meinen amiga ausgepackt!!!! hab dann monkey island, loom, pang, skid row, oh dass geht ja ewig so weiter... ach die alten zeiten lassen mich einfach nicht los.
oder erst kürzlich psx f1 1996 oder 98 keine ahnung, (es ist schuhmacher, die hat er weit ausgefahren.. :)) super kommentare...., oder mortal combat 2
da fällt mir ja nochmal der amiga ein mit stunt car racer und strider (verdammt schwer das teil)....natürlich auch zack mc cracken! cabal,
ok genug jetzt..


wenn ich solche threads sehe dann halt ichs nicht mehr aus die spiele zu spielen:gaming: :gaming: .mmmmmhhhhhhh

EDIT: kennt jemand von euch "scorpius" für c64 verdammt schweres spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (6. Juli 2006, 01:14)


30

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:24

Alte Sachen zocke ich eigentlich auf dem DS (Mario 3, Tetris, vielleicht bald FFIV).

Auf die guten alten Point & Cick Adventures hätte ich aber auch irgendwie mal wieder Bock. Gibt es eigentlich Baphomets Fluch 1+2 irgendwo zum kostenlosen Download?

Und wie funzt das eigentlich mit diesem SCUMM?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:31

Tetris, das original auf einem original Gameboy der ersten Stunde :D

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

32

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:14

Habe neulich mal wieder Monkey Island 1 gespielt. Genial das Spiel.

"Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!!" :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:42

Ein ähnliches Spiel wie Monkey Islnd ist ja die Baphometsfluch Reihe. Also als ich das erste mal dieses Point & Click Adenture spielte war ich total begeistert. Ansonsten spiele ich gerade auf nem alten N64 James Bond Goldeneye. Das waren Shooter Zeiten :D

Besonders die Cheats zum freispielen waren ganz nett wie Slow Animation oder die Magnum. Hach, ein goldiger Anblick zu sehen wie weit son Russe mit ner 44. fliegen kann 8o :))
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:50

Metal Slug lege ich auch gerne zwischendurch mal wieder ein :)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

35

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:10

Zitat

Original von SoulRISE
Alte Sachen zocke ich eigentlich auf dem DS (Mario 3, Tetris, vielleicht bald FFIV).

Auf die guten alten Point & Cick Adventures hätte ich aber auch irgendwie mal wieder Bock. Gibt es eigentlich Baphomets Fluch 1+2 irgendwo zum kostenlosen Download?

Und wie funzt das eigentlich mit diesem SCUMM?


Scumm ist ganz easy..du wählst einfach den ordner aus wo die Spieledateien sind klickst auf starten und es läuft wunderbar

Baphomets Fluch kannste überall downloaden..kostenlos ja...aber nicht legal :))

36

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:33

Schade :( Gibt es denn für SCUMM Spiele, die kostenlos sind? Und wo kriege ich das Teil überhaupt her?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:43

Hier bekommste scumm

http://www.scummvm.org/

und 2 kostenlose (super) spiele findeste hier

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunt…tml?tid1=&tid2=

Gibt sicher auch noch ein paar andere

38

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:49

Zitat

Original von coeur du lion
Ein ähnliches Spiel wie Monkey Islnd ist ja die Baphometsfluch Reihe. Also als ich das erste mal dieses Point & Click Adenture spielte war ich total begeistert. Ansonsten spiele ich gerade auf nem alten N64 James Bond Goldeneye. Das waren Shooter Zeiten :D


Der Vergleich hinkt aber bisl... o.o

Aber Goldeneye rockz definitiv. Spiel ma den Cheat in Facility frei :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. Juli 2006, 11:49)


39

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:42

Wie wäre es mit einem Speedrun contest? Wird von Zeit zu Zeit ein Klassiker ausgewählt den man dann so schnell wie möglich durchspielen muss. Ich bild mit ein das man bei ScummVM zB die Zeit mitrennen lassen kann.

Bin grad auf die Idee gekommen weil ich mal ein Video gesehen habe wo einer alle möglichen Point&Click adventures so schnell wie möglihc hintereinander durchspielt... mal sehen ob ich das wieder finde :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

40

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:00

Das müstest aber mit nem game machen das in ~2 Stunden gelöst is und das wir alle zur Verfügung haben =\
Sonst is die Idee generell gut.
Legt die Eckpunkte fest und ich mach uns nen kleinen Thread dafür wo wir das dann offiziell machen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten