Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:20

FIFA WM 06 Turnier

Hey,

hätte hier nicht mal jemand Lust auf ein kleines Turnier Online-Turnier in FIFA WM 06? Mit evtl 16 oder sogar 32 Teilnehmern? Wäre cool wenn da jemand mal was auf die Beine stellen könnte. Würde das vllt auch machen aber alleine bekomm ich das nicht hin, aber evtl würde mir ja jemand helfen?! :) Meldet euch doch einfach mal wenn ihr Interesse an einem Turnier hättet.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 07:35

ich wäre dabei! Aber habe leider zwecks Prüfungen (UNI) gerade keine Zeit um was zu Organisieren! Aber zum spielen kann ich mir mal frei nehmen :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:32

hmm das wäre bestimmt nett nur ich finde das spiel laaaaagt derbe so das ein richtiges spielen wie wenn jemand neben dir sitzt nicht möglich ist! oder irre ich mich da... habe so 5 spiele gemacht alle scheisse!!! ?(

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:03

Wenn es diesmal was wird wäre das ja klasse. Also ich wäre gerne dabei.
[GC1]McFly80[/GC1]

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:16

Zitat

Original von General Lee
Wenn es diesmal was wird wäre das ja klasse. Also ich wäre gerne dabei.


:-)

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:59

Zitat

Original von belokzoc

Zitat

Original von General Lee
Wenn es diesmal was wird wäre das ja klasse. Also ich wäre gerne dabei.


:-)


Ich finde es nach wie vor schade, dass sich das Tunier im Sande verlaufen hat. Das mit den Zeitungsausschnitten mit den Spielberichten war ja nur geil. :]
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (6. Juli 2006, 12:00)


7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:42

Von welchem Turnier redet ihr? Und wer von euch hätte den Lust was mit auf die Beine zu stellen?

8

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:04

ich hätte Lust mitzumachen....

**nur mitzuspielen**

nochmal soviel Aufwand mit Homepage.. nöööööö mach ich nicht... !!

-wenn die Leute die Spielen sich anmelden und noch nicht mal das FIFA WM Spiel haben----
- wenn manche noch nicht mal nen GOLD Account haben und sich trotzdem anmelden.....


ich hätte Lust die Originale WM nachzuspielen.... Wenn ihr 31 Mann zusammen bekommt, dann mach ich was fertig für Anfang August...

9

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:33

Ich würde mitspielen, habe aber immo nicht ganz die Zeit, um etwas zu organisieren.

Thema bewerten