Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 481

Samstag, 21. August 2010, 09:43

@Seppel
cooles Video - ich hatte die Strecke auf der Messe garnicht gespielt. Sieht super aus.
Was mir auch sehr gut gefällt sind die passenden Lichtverhältnisse dort in der Wüste 8)

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 482

Samstag, 21. August 2010, 09:49

Super Video! Hab mal ne Frage zu den Reifen. Muss man auch bei dem Rennen beide Reifensorten fahren? Ich denke mal nur wenn man die volle Rundeanzahl fährt?! Oder ist das noch nicht bekannt?

2 483

Samstag, 21. August 2010, 10:14

aber die ki ist doch voll schöecht in dem video. Die bremsen viel zu früh was man beim start sehr gut sieht und in vielen anderen kurven... Naja aber trotzdem danke fürs vid schuat echt hamma aus!!

@Commander76

ja natürlich muss mann beide reifen fahren wenn man eine längere Renndistanz wählt ich weiß bloß nich ab wann vielleihct wissen da die mehr die auf der gamescom waren.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



2 484

Samstag, 21. August 2010, 10:29

Morgen zusammen :D
Bin am überlegen mir von Fanatec dieses WheelStand zu kaufen, nun wollte ich fragen dort stehen nicht gerade viele Lenkräder die die damit kompatibel sind. Das Wirelees Wheel von MS gibt es hier nirgendwo mehr :(

Hat jemand den Wheelstand...und kann dazu ein gutes Wheel empfehlen was natürlich auch auf der Xbox funkioniert?

Gruß

sorry falscher thread

2 485

Samstag, 21. August 2010, 10:32

ab 20% der renndistanz muss man auch an die box zwecks reifenregel!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 486

Samstag, 21. August 2010, 10:46

@ alvin: Der seppel hat doch erwähnt, dass die KI gerade einmal auf 'Mittel' eingestellt war, also darf man diesbezüglich keine überragenden Leistungen erwarten ;)

2 487

Samstag, 21. August 2010, 11:27

@ alvin: Der seppel hat doch erwähnt, dass die KI gerade einmal auf 'Mittel' eingestellt war, also darf man diesbezüglich keine überragenden Leistungen erwarten ;)
ok stimmt aber wie ist das dann bitte bei leicht? :-)
was gibts den für schwierigkeitsstufen?
(leicht->mittel->schwer->legende)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 488

Samstag, 21. August 2010, 11:35

Hoffen wir mal, dass die KI einen wenigstens auf 'Legende' einigermaßen fordert und man nicht erst einen Virgin, Lotus oder HRT fahren muss, um gefordert zu werden ;)

2 489

Samstag, 21. August 2010, 12:02

Warum ist Kobayashi bei 4:50 transparent?



Das war da so eingestellt das man bei Multiplayerrennen nach dem Verlassen der Strecke erstmal kurz transparent ist und somit kein Chaos angerichtet wird beim Rennen. Sollte aber abschaltbar sein.

Hoffen wir mal, dass die KI einen wenigstens auf 'Legende' einigermaßen fordert und man nicht erst einen Virgin, Lotus oder HRT fahren muss, um gefordert zu werden ;)


Ich habe am Mittwoch mich genau auf dieses Thema mal in Monza im ersten freien Training konzentriert und die Zeit schnell vorgespult bis eine Stunde knapp vorbei war von den 90 Minuten. Als Einstellungen war alles aus was an Hilfen abschaltbar war und die Schwierigkeitsgrad auf Experte und KI Können auf Legende. Mehr geht also nicht.

Ich selber saß im HRT, davon exisitiert von Heitu auch das Video. Ich war mit dem HRT nur 3 Sekunden langsamer als Button auf Platz 1 zu dem Zeitpunkt. Ich bin mir sicher das ich auf diesen paar Runden aber nie wirklich schnell war, also die Zeit zuhause mit meinen eigenen Einstellungen von Button sicher recht mit dem 'HRT auch hinbekommen hätte.

Die Frage dabei ist allerdings wieviel Sprit Button gefahren ist etc.

In den anderen Rennen die ich gefahren bin, mit eben diesen Einstellungen war es schon recht schwierig mit den Leuten vorn mitzuhalten im Lotus, oder Virgin die ich auch gefahren bin.
Es ist wie es ist!

2 490

Samstag, 21. August 2010, 12:12

Wer ist denn noch auf der GC...und kann die Menschen mal fragen wie das im Multiplayer aussieht.
Ob man mit Feunden zusammen Time Trial fahren kann...oder einfach nur eine Trainigssession.
Ich weiß es gibt zwar die infos aus einigen Previews...aber niemand hat genau geschrieben was es Online nun geben soll

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 491

Samstag, 21. August 2010, 12:16

@ korty: Na, ich denke, dann müssen wir einfach mal sehen, wie es in der Vollversion ist. Die letztjährigen Formel 1-Spiele waren schon allesamt so lächerlich einfach, wodurch die Karriere beispielsweise vollkommen nutzlos war, da man selbst mit den schwächsten Autos leicht Weltmeister wurde. Aber ok, Sony hat die Lizenz sowieso schändlich behandelt mit ihren Schrottspielen und ich denke, dass Codemasters weitaus sensibler damit umgeht.

Und da es sich 'nur' um eine Trainingssession handelte, bei denen die Topfahrer sowieso nicht unbedingt immer ganz vorne stehen (müssen), kann davon ausgegangen werden, dass es im Qualifiying und im Rennen selbst, was du ja auch schon angesprochen hast, schon ganz anders aussieht. Ansonsten wäre es hinsichtlich des Einzelspielerparts recht ernüchternd.

2 492

Samstag, 21. August 2010, 13:43

Da muss erst der Seppel kommen damit es lange und Qualitativ astreine Videos gibt :whistling: :thumbsup: Was ist das für ne Kamera?

@ Snake566977 die Strecke ist ja auch noch jung und frisch und nicht so verbraucht, daher sieht die Strecke auch noch steril aus. Schau dir mal Videos auf Youtube an, dann siehst wie steril die Strecke ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. August 2010, 13:43)


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 493

Samstag, 21. August 2010, 14:11

Weiss denn jemand wie sich die Lichtverhältnisse in Abu Dhabi verhalten, wenn man z.B eine volle Renndistanz fährt?

Bleibt es die ganze Zeit gleich vom Licht her, oder ist es dynamisch und es wird mit der Zeit dunkler?

Edit:

Kubica in Korea:

http://www.vandal.net/video/13405/f1-2010-corea-vandal-tv-gc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (21. August 2010, 14:11)


2 494

Samstag, 21. August 2010, 14:35

Weiss denn jemand wie sich die Lichtverhältnisse in Abu Dhabi verhalten, wenn man z.B eine volle Renndistanz fährt?

Bleibt es die ganze Zeit gleich vom Licht her, oder ist es dynamisch und es wird mit der Zeit dunkler?

Edit:

Kubica in Korea:

http://www.vandal.net/video/13405/f1-2010-corea-vandal-tv-gc
Also ich habe gelesen , dass man beim Abu Dhabi GP in die abenddämmerung rein fährt. Finde ich ein hammer feature!


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 495

Samstag, 21. August 2010, 14:53

Also die KI ist schon richtig schwer das könnt ihr ruhig glauben. Hab mich vorhin mit Maggischnitzel und Fong getroffen und schau auch die beiden sind hin und weg( zumindestens Fong^^ Maggi haben wir aber auch die ein oder andere GRINSFALTE angesehen) wir haben noch soviel herausgefunden;-)

Forza was ist das?^^


Ne spaß, macht euch keinen Kopf, der 1 Monat wartezeit lohnt sich!!!

So ich bin ma wieder zocken;-)

2 496

Samstag, 21. August 2010, 17:59

ich will ja nicht dränglen aber was is aus dem hands on geworden ?(
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 498

Samstag, 21. August 2010, 18:30

ich will ja nicht dränglen aber was is aus dem hands on geworden ?(


Hab doch noch bisschen Geduld. Die Front Redaktion ist wahrscheinlich auf der Gamescom. Lassen wir denen erstmal genug Eindrücke holen, damit, wenn sie wieder da sind, sie das News Portal schön mit Informationen zu bombardieren können ^^

Das Zweite Video mit den Crash lässt auch so einige Zweifel verfliegen. Man sieht wie die Vorderreifen blockieren und der Bolide auf Grund dessen realistisch nur gerade ausfährt und wie der Flügel dabei abfliegt. Mit der richtigen Einstellung wird uns also auch eine Simulation geboten :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. August 2010, 18:37)


2 499

Samstag, 21. August 2010, 18:35

wie gesagt ich wollte nicht drängen nur mehr informationen darüber bekommen ;)
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 500

Samstag, 21. August 2010, 18:40

War heute auch da. Also ich habe feststellen müssen, dass die Lenkradbefehle nur indirekt mit einem kleinen Lag weitergegeben werden. Dies war auch schon bei einigen Videos zu beobachten. Ob dies an der Version oder auch in der Final vorkommt kann ich nicht sagen. Die PC Version lief laut Aussagen eines Codemaster Mitarbeiters aber nur auf 20-25 FPS. Dies ist aber in der Final nicht der Fall!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten