Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Sonntag, 5. September 2010, 14:13

es mag sein das die grafik auf dem pc besser is aber nur wenn du wirklich einen highend pc hast da spiele auf konsolen direckt auf die hardware abgestimmt sind und deshalb werden nicht so viele systemressourcen benötigt

auf der GC war die pc version glaub ich älter als die xbox zumindest is sie nicht so rund gelaufen wie die xbox version

ok zu langsam das kommt davon wenn man vergisst f5 zu drücken
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 902

Sonntag, 5. September 2010, 14:14

Dann liegt es wohl an meinem PC, der vermutlich nicht der beste für Games ist, aber vor allem bei Fifa gefiel mir die letzten 2 Jahre die 360 Version grafisch deutlich besser.
Für mich kommt aber seit ich die Box habe aber eigentlich nurmehr die in Frage. Auf dem großen Bildschirm ist es doch gleich viel schöner.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2 903

Sonntag, 5. September 2010, 14:21

Ich hab da den gleichen Gedanken wie Korty. Da wie er schon erwähnt bei Multititeln meist die PS3 den kürzeren zieht und die Tatsache das man von der PS3 Version noch gar nichts gesehen hat bestärkt diese Vermutung. Mit den Griff zur 360 Version wird man nichts falsch machen ;) ...Besitzer von PS3 und Xbox 360 greifen auch zur 360 Version und PS3 Only Besitzer die begnügen sich mit den was ihnen Schlussendlich serviert wird. Die Katze aus dem Sack sozusagen :D

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 904

Sonntag, 5. September 2010, 14:42

ich freu mich so auf f1 8o

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

2 905

Sonntag, 5. September 2010, 15:47

Dann liegt es wohl an meinem PC, der vermutlich nicht der beste für Games ist, aber vor allem bei Fifa gefiel mir die letzten 2 Jahre die 360 Version grafisch deutlich besser.
Für mich kommt aber seit ich die Box habe aber eigentlich nurmehr die in Frage. Auf dem großen Bildschirm ist es doch gleich viel schöner.
da fifa auf dem pc die letzten jahre ne alte grafik engine hatte, bekommen erst dieses jahr die next gen grafik....ea halt

ich werd die ersten tests abwarten und dann entscheiden pc oder xbox, mal gucken wie sich directx 11 auf pc bei Formel 1 2010 auswirkt.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 906

Sonntag, 5. September 2010, 16:14

online modus

weiß jemand ob der online modus so sein wird, dass man ein ganzes rennwochenende fahren kann?
weil ich mein zumindestens, dass ich irgendwo gehört habe, dass die quali nur 10 geht.
?(

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 907

Sonntag, 5. September 2010, 16:20

RE: online modus

weiß jemand ob der online modus so sein wird, dass man ein ganzes rennwochenende fahren kann?
weil ich mein zumindestens, dass ich irgendwo gehört habe, dass die quali nur 10 geht.
?(


Als erste, handfeste Infos auftauchten, war immer die Rede von einer möglichen 15-minütigen Qualifikation, die man vor einem Rennen absolvieren kann. Seitdem hielt man sich im Hinblick auf den Online-Modus ziemlich bedeckt. Dass man in 'F1 2010' ein komplettes Rennwochenende fahren kann, bezweifle ich, denn mit solch einer Information hätte Codemasters sicherlich schon längst rausgerückt.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 908

Sonntag, 5. September 2010, 16:38

achso ok :danke:

2 909

Sonntag, 5. September 2010, 16:45

demo?

tach... weiß jemand ob eine demo vor oder nach release kommt?

2 910

Sonntag, 5. September 2010, 16:49

RE: demo?

tach... weiß jemand ob eine demo vor oder nach release kommt?
Es wird keine Demo geben weder vor, oder nach Release.


2 911

Sonntag, 5. September 2010, 16:53

Zum Thema Online Rennwochenende kann ich folgendes sagen:

Laut den Jungs von Codemasters auf der GC wird man online folgendes machen können:

Ein einteiliges Qualifying, welches dann vom Rennen gefolgt wird. Freie Trainings und das Qualifying wie im original (3 teilig) wird es nur offline geben. In der Online Version gibt es halt nur ein einteiliges. Die Begründung dafür ist das man es den ausgeschiedenen Teilnehmern nicht zu langweilig werden soll.

Für F1 2011 ist aber eine Ausweitung, inkl. freie Trainings, geplant.

Es gibt aber keine konkrete Aussage bezüglich der Länge des einteiligen Qualifyings. Es kann also sein das man das bis auf 1 Stunde hochsetzen kann, dann ist das fehlen des freien Trainings nicht so schlimm.
Es ist wie es ist!

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 912

Sonntag, 5. September 2010, 17:02

das hört sich ja gut an :)
nur doof dass ich am release-tag noch ne mathe arbeit schreiben muss :wall:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 913

Sonntag, 5. September 2010, 17:08

Es gibt aber keine konkrete Aussage bezüglich der Länge des einteiligen Qualifyings. Es kann also sein das man das bis auf 1 Stunde hochsetzen kann, dann ist das fehlen des freien Trainings nicht so schlimm.


Wie gesagt: Anfangs war die Rede von 15 Minuten. Aber seitdem gab es keine neuen Infos mehr, also mal sehen, was die Vollversion letzten Endes beinhalten wird ;)

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 914

Sonntag, 5. September 2010, 17:33

Holt ihr euch es direkt am release tag oder erst später ? ?(

2 915

Sonntag, 5. September 2010, 18:00

das hört sich ja gut an :)
nur doof dass ich am release-tag noch ne mathe arbeit schreiben muss :wall:


sei froh das du sie nicht am tag danach schteibst ;)
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 916

Sonntag, 5. September 2010, 18:07

ja das hast du auch wieder recht :biglaugh:

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 917

Sonntag, 5. September 2010, 18:25

Wenn jemand Fragen an Adrian Sutil bezüglich des kommenden F1 Spiels stellen möchte. Die Foren User da kriegen nämlich kaum gute Fragen zusammen und es ist mehr Fanboy Gelaber.

http://www.f1-game.de/forum/thread.php?t…025f7aaf&page=1
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2 918

Sonntag, 5. September 2010, 19:20

das hört sich ja gut an :)
nur doof dass ich am release-tag noch ne mathe arbeit schreiben muss :wall:


sei froh das du sie nicht am tag danach schteibst ;)
Gut das ich Ferien habe bis zum 13 Sep. :) ... d.h. ich werde bis zum Relaese nichts schreiben! wuhu :thumbsup:


Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 919

Sonntag, 5. September 2010, 20:25

solange hät ich auch noch gern ferien :[
wenn ich einmal F1 hab, dann geht die zeit bis zu den nächsten ferien doch viel schneller um 8o

2 920

Sonntag, 5. September 2010, 20:43

schreibe auch am release-tag ne mathearbeit q.q

Thema bewerten